Werbung* . 7 Jahren .

Angry Birds Rio App

Geschrieben von:

Beim Animationsfilm Rio und dem zugehörigen Spiel geht es um Vögel. Genau. Das war jetzt nicht schwierig. Etwas schwieriger wird es im Spiel dann doch, sobald wieder der perfekte Abschusswinkel gesucht wird, um die Vögel aus ihren Käfigen zu befreien. Naja. „Angrey birth war schon immer ein cooles spiel“ meint zumindest ein „Google-Nutzer“ im Android Store. 😉 Dem ist ausnahmsweise und anders als bei Angry Birds im Weltraum noch dies und das hinzuzufügen, auch wenn Angry Birds Rio von Rovio selbsterklärend ist.

Angry_Birds_Rio

Angry Birds als Mütze, Angry Birds auf dem Shirt, Angry Birds überall. Auch in Brazilien. Die aktuelle gratis App der Woche bei iTunes ist nicht neu, nicht herausragender als das eigentliche Franchise selbst. Buntere Farben, die mit den neuen Vögeln ins Spiel kommen und neue Upgrades machen diese App aus dem Frühjahr 2011 eben zu einem Klassiker.

Angry_Birds_Rio_App

Sechs Episoden mit 180 Levels, plus 24 Bonuslevels sind auf der Jagd nach den drei Sternen zu meistern. Eine Menge Holz also, die es zu zerschießen gibt. Das Gameplay ist aber so wie immer, sodass sich diejenigen ohne Suchtpotential dann doch ggf. gelangweilt fühlen. Die Powerups zur Verbesserung der „Angriffsfähigkeiten“ sowie der Mighty Eagle machen es dann gerade für diejenigen etwas einfacher, schnell durch die Levels zu kommen.

P.S.: Angry Birds Rio gibt es sogar für BlackBerry als Download.

Update, Mai 2013: Angry Birds Rio ist jetzt auch für Windows Phone erschienen. Es gibt zwei Versionen, eine für Windows Phone 7 und eine für Windows Phone 8.

Update, April 2014: Bist du an Bord für eine verrückte Schiffsreise in der Episode „Blossom River“, basierend auf dem Kassenschlager „Rio 2“? NEUE LEVEL! Spiele 20 wunderschöne, neue Level und entdecke 6 versteckte Bonuslevel entlang dem atemberaubenden Blossom River! NEUE TREIBENDE BOOTE! Halte die frechen Affen auf, während dein Boot den Fluss hinabtreibt!

App-Check von Angry Birds Rio
Name der App
Angry Birds Rio
Entwickler
Rovio
Sprache
Englisch
getestete Version
1.5.0 vom 18.12.2012
getestet für
iPhone
Größe
26.5 MB
Positiv
+ 180 Level plus Bonus
+ farbenprächtigere Grafik
+ altbekanntes Spielprinzip
Negativ



iOS Download
iPad Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Angry Birds Rio App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title