Werbung* . 7 Jahren .

100 Doors of Revenge App – Lösung

Geschrieben von:

100_Doors_of_Revenge_Loesung100 Doors of Revenge wird vom Entwickler Gipnetix offiziell als Sequel d.h. Fortsetzung von 100 Doors 2013 beworben. Auch wird es nur noch für die neue App 100 Doors of Revenge neue Levelupdates geben. Wieder gibt es die Rätsel-App nur für Android, wieder ist sie kostenfrei. Und wieder gibt es verschiedene Lösungsanforderungen für die bisher 24 Doors-Level. Generell ist die Lösung aber nach den altbekannten Prinzip zu machen.

100 Doors of Revenge – aha. Für was man hier Rache üben will sei man dahingestellt. Für die 10 Millionen und mehr Downloads des anderen Doors-Spiels sicher nicht, schließlich wurde mit ihm auch nur ein bereits mehrfach kopiertes Spiel relativ inspirationslos geklont. Die Lösungen hatte man schon mehrfach woanders gesehen, das Design war gehabt. So ist es auch mit der neuen App. Da ihr es euch wahrscheinlich schon geladen habt, werden wir euch mit diesen eher kritischen Worten doch sicher nicht die Laune verderben. Aber in Vergleich mit wirklichen Denkspielen hat die Türen-Industrie langsam tatsächlich etwas zuviel kopiert. Wie auch immer, ihr seid siche nur wegen der Lösung hier und die findet ihr nachfolgend.

Lösung Level 1 bis 10 von 100 Doors of Revenge

  • Lösung Level 1, 100 Doors of Revenge: Fürs erste Level braucht ihr nicht wirklich eine Hilfe. Wie langsam üblich müsst ihr nur auf den Fahrstuhlknopf tippen und dann nochmals in die geöffnete Tür.
  • Lösung Level 2, 100 Doors of Revenge: Auf beide Buttons gleichzeitig tippen. Auf die Lösung bist du sicher selbst gekommen. Falls nicht: es gibt auch schöne Aufbauspiele im Store.
  • Lösung Level 3, 100 Doors of Revenge: Rechts auf dem Balken von unten nach oben wischen.
  • Lösung Level 4, 100 Doors of Revenge: Tippe auf den Bogen, um ihn auf ein Farbziel auszurichten. Tippe danach immer auf Fire! Nun richte den Bogen so aus wie es auf dem Boden angezeigt wird. Von links (blau) nach rechts (grün).
  • Lösung Level 5, 100 Doors of Revenge: Call me. maybe. 5452323 ist der Code fürs Pad. Steht auch nochmal über der Tür, falls das jetzt zu kompliziert war.
  • Lösung Level 6, 100 Doors of Revenge: Gerät nach oben kippen, sodass die Kugel nach oben an den Schalter rollt.
  • Lösung Level 7, 100 Doors of Revenge: Schütteln bis die Vase auf dem Boden fällt. Der Schlüssel passt zur Tür.
  • Lösung Level 8, 100 Doors of Revenge: Tippe auf die Hand und halte bis alle drei Punkte grün sind.
  • Lösung Level 9, 100 Doors of Revenge: Die Fahrzeuge bzw. deren Bilder kannst du dorthin ziehen, wo die Anzahl der Räder passt. Das Boot hat keine Räder, also Null.
  • Lösung Level 10, 100 Doors of Revenge: Die Schubkarre macht den Hydranten kaputt, wenn du sie nach linsk ziehst. Es faucht Wasser aus ihm, welches du mit dem Eimer oben rechts in das Schlüsselbehältnis schüttest.

Lösung Level 11 bis 20 von 100 Doors of Revenge

  • Walkthrough Level 11, 100 Doors of Revenge: Befördere alle Plüschtiere und den Schlüssel ins Loch mit der Kralle. Tippe auf sie und sie fährt nach unten. Neige dein Gerät, um sie zu steuern.
  • Walkthrough Level 12, 100 Doors of Revenge: Ziehe die Metallpunkte so, dass alle blauen Punkte von einem Laser getroffen werden.
  • Walkthrough Level 13, 100 Doors of Revenge: Tippe auf die Pfeile links. Tippe bis sich nichts mehr bewegt außer der Tür, die sich öffnet.
  • Walkthrough Level 14, 100 Doors of Revenge: Mit dem Hammer kannst du oben rechts Licht reinlassen. Mit dem Bogen kannst du den Drachen verjagen.
  • Walkthrough Level 15, 100 Doors of Revenge: Schüttle. Sammle den roten Kasten, das C4 und das Kabel oberhalb der tür ein. Lege den roten Kasten vorn rechts auf den Boden, daran das Kabel und das C4 an die Tür. Tippe auf den roten Kasten.
  • Walkthrough Level 16, 100 Doors of Revenge: Nehme eine Kugel rechts auf und lege sie in die Kanone. Nun tippe auf die Kanone.
  • Walkthrough Level 17, 100 Doors of Revenge: Rechts bekommst du vier Spraydosen. Mache mit ihnen das S und G blau, das W rot und das A grün.
  • Walkthrough Level 18, 100 Doors of Revenge: Die Kugel muss so angestuppst werden, damit sie unten links auf dem Button landet:100_Doors_of_Revenge_App_Loesung_Level_18
  • Walkthrough Level 19, 100 Doors of Revenge: Schüttle dein Haar für mich! Nein dein Gerät! Nun hast du die fehlenden Gleisstücke. Wenn der Zug einfährt, siehst du, dass 3 4 2 Fenster an den Wagons sind. Das ist auch der Code.
  • Walkthrough Level 20, 100 Doors of Revenge: 1013 darfst du eintippen, nachdem du die Fliege auf dem blauen Fleck auf dem Boden mit der Klatsche erledigt hast.

Lösung Level 21 bis 24 von 100 Doors of Revenge

  • Lösung Level 21, 100 Doors of Revenge: 33322
  • Lösung Level 22, 100 Doors of Revenge: 3759
  • Lösung Level 23, 100 Doors of Revenge: 10101020
  • Lösung Level 24, 100 Doors of Revenge: 698820
  • Lösung Level 25, 100 Doors of Revenge: Am 25. Februar soll es neue Level geben, da sind wir mal gespannt, obe deren Lösung etwas schwieriger wird. Bis hierwar war das ja wohl einfach.

Sobald neue Updates erscheinen, gibt es hier weitere Levellösungen. Bei Fragen oder Verbesserungen bitte die Kommentarfunktion nutzen!

App-Check von 100 Doors of Revenge
Name der App
100 Doors of Revenge
Entwickler
Gipnetix Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.02 vom 31.01.13
getestet für
Xperia
Größe
3 MB
Positiv
+ Lösung der Level logisch
+ altbekanntes Prinzip

Negativ
- Innovationen fehlen


Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu 100 Doors of Revenge App – Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title