Werbung* . 6 Jahren .

Angry Birds Star Wars App – neue Level für den Weltraum-Shooter

Geschrieben von:

Captain Picard und seine Crew können neidisch sein. Auch wenn Star Trek das eindeutig bessere Weltraum-Abenteuer ist, wurde die Star Wars Version der Angry Birds zu einer der beliebtesten „Spezialausgaben“ des Spiels und verhalfen damit einem der erfolgreichsten Filmprojekte aller Zeiten zu noch mehr Auftrieb. Fast gleichzeitig mit dem Disney-Aufkauf wurde Ende 2012 für Android, iOS und Windows Phone die Angry Birds Star Wars App herausgeben. Jetzt gibt es ein Update für „Hoth“ mit neuen Levels.

Finnlands erfolreichste Spieleschmiede traute sich an eines der erfolgreichsten Filmprojekte aller Zeiten: Star Wars. Rovio hat sich für Angry Birds Star Wars mit den Leuten von Lucasfilm zusammengetan und ein Ballistik-Spiel ganz im Zeichen des Kampfs zwischen dunkler und heller Seite der Macht in die App-Stores gebracht.

Zu Angry Birds gehören die Levelupdates dazu wie zu Aufbauspielen neue Objekte oder Saisonartikel. Herausgegeben wurde die Star Wars App mit 40 Story- und elf Bonusleveln. Sie beinhaltet eine neue Spielmechanik mit Lichtschwertern, Blastern und Jedi-Kräften. Dein Ziel sind wie immer die grunzenden Schweine, welche sich allerdings in die weißen Verkleidungen gezwängt haben. Die „imperialen Schweine“ (ein Ausdruck der nicht ganz neu ist) werden dabei vom Darth-Vader-Schwein psychologisch unterstützt, wenn es dich auslacht, sobald du alle Vögel verbraucht hast, aber noch Schweine lebendig sind. Kurz: wenn du gescheitert bist.

Das grundlegende Spielprinzip der Angry Birds hatte sich bei der Star Wars Edition nicht geändert. Aber gerade mit dem neuen Levelupdate um 20 Level und 2 Bonuslevel für Android und iOS zeigt sich, dass man sich an die Filmvorlage hält und damit den Fans Freude bereitet. „Nach einer epischen Schlacht auf Hoth sind die Vogelrebellen mit den Schweinetruppen so dicht auf den Fersen, kaum dem Eisplaneten entkommen! Es gibt in der Nähe ein Asteroidenfeld, das gewissen Schutz bieten könnte … aber aufgepasst, es gibt dort mehr als es auf den ersten Blick scheint!“ heißt es dazu im App-Store.

Level 1-1 bis 1-40 (Tatoonie), 2-1  bis 2-40 (Death Star), 3-1 bis 3-20 (Hoth) und J-1 bis J-40 (Path of the Jedi) sind geschafft, nun geht’s an die neuen Levels.

So bekommst du alle 3 Sterne in Angry Birds Star Wars Hoth (Levels 3-21  bis 3-40) und den 2 neuen Bonuslevels:

Lösung für Hoth – Level 3-21 bis 3-40:

Level 3-21

Lösung Level 3-22 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-23 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-24 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-25 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-26 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-27 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-28 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-29 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-30 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-31 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-32 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-33 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-34 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-35 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-36 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-37 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-38 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-39 Angry Birds Star Wars

Lösung Level 3-40

Bonuslevels

Lösung und Walkthrough für  Bonuslevel S-8

 

Lösung und Walkthrough für Bonuslevel D-7

 

App-Check von Angry Birds Star Wars
Name der App
Angry Birds Star Wars
Entwickler
Rovio Entertainment
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.2 vom 31.01.2013
getestet für
iPhone
Größe
33.0 MB
Positiv
+ Angry Birds eben
+ regelmäßige Updates
+ versteckte Geheimnisse + nette Titelmusik
Negativ
- In-App-Käufe


iOS Download
iPad Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Angry Birds Star Wars App – neue Level für den Weltraum-Shooter

Menu Title