Werbung* . 6 Jahren .

Pair Animals – Lianliankan-Game aus dem Reich der Mitte

Geschrieben von:

Pair_Animals_Windows_PhonePair Animals ist ein einfaches und niedliches Kombinationsspiel (auch Matchgame genannt). In China heißen die Spiele wohl „Lianliankan“, womit man auch noch eine kleine Kulturreise machen kann mit Pair Animals. Gerade wer auf dem Windows Phone eine kostenfreie Kinder-App sucht, kann sich das Spiel von Mele laden. Es gibt die App auch für iOS, doch hier sind solche Apps keine soo große Besonderheit.

Schildkröte und Schildkröte, Kuh und Kuh usw. Auf dem Bildschirm sind viele Tiere abgebildet, die jeweils identische Gegenparts besitzen. Immer zwei bilden ein Paar. Es kommt darauf an sie in kurzer Zeit zusammenzuführen. Dies geschieht, indem man auf beide tippt. Klingt zunächst zu simpel. Das Spielprinzip von Pair Animals ist aber, dass die Tiere durch eine Linie verbunden werden müssen, die nur zwei rechte Winkel besitzen. Klingt schon etwas komplizierter. Ist aber machbar.

Pair_AnimalsPair_Animals_App

Das Spiel besitzt drei Schwierigkeitsstufen. Im einfachsten Modus ist es relativ einfach alle Paare zu bilden. Im schweren Modus braucht es schon etwas Übung und im Modus „Hard“… ach reden wir gar nicht davon. Es ist eigentlich unmöglich die vielen, vielen Tiere dann zu finden. In jedem Modus gibt es 100 Levels, macht ingesamt 300. Besonders gelungen sind die Bilder, die alle dem verführerischen App-Icon im Grafikstil folgen. Anfangs ganz witzig ist die Musik, auf Dauer freut man sich aber, dass jedes Gerät einen Tonschalter besitzt.

App-Check von Pair Animals
Name der App
Pair Animals
Entwickler
Mele Studio
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0 vom 21.03.2013
getestet für
Lumia
Größe
11 MB
Positiv
+ niedliche Grafik
+ kostenfrei (Werbebanner)
+ gute WP Kinder-App
Negativ
- Musik nervt auf Dauer


iOS Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title