Werbung* . 7 Jahren .

Farts vs Zombies für iOS, Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Die Story von Farts vs Zombies ist so seltsam wie es der Titel schon vermuten lässt. Colonel John Farter, ein amerikanischer Offizier, der sieben Jahre in einem Kriegsgefangenenlager im Norden Vietnams verbracht hat, kommt zurück nach Hause und sieht, dass seine Heimatstadt voller Zombies ist. Seine einzige Waffe in diesem Android, iOS und Windows Phone Spiel scheint sein Hinterteil zu sein.

Wollt ihr euch das wirklich antun und weiterlesen? In diesem Review geht es also um einen furzenden Mann, der damit Zombies verjagt. Jedes Mal, wenn er etwas isst, produziert er einen Furz. Für die Wolke, die daraus entsteht, zeichnest du mit deinem Finger einen Weg, der zu den Gesichtern der Zombies führt und sie umbringt.

Du sollst in Farts vs Zombies John Farter und seinen alten Freund Banana Max begleiten, um die Stadt vom Evil Unicorn und der Armee von Zombies zu befreien. Versuche dich an Furz-Combos und anderen speziellen Attacken. Auch mit deinen Freunden kannst du dich messen, wer wohl die besten Gaswolken produziert hat. Aha. Muss nicht unbedingt sein, aber wem’s gefällt… oder wie ein Rezensent bei Windows Phone schreibt: „Wem Furzapps nicht reichen, der ist mit diesem hirnlosen Spiel gut bedient“.

Farts vs Zombies Evil Unicorn

Features von Farts vs Zombies

– Furze in verschiedenen Farben und Größen – WTF?
– durch Neigen des Smartphones kannst du alle Zombies töten
– spezielles Essen bringt verschiedene Attacken mit sich: Bomb Fart, Electric Fart, Double Fart
– Sammel-Gegenstände: Geld, Diamanten, Bananen,…
– BANANA MAX: dein Freund ist dir für eine kurze Weile behilflich, wenn du ihn rufst
– viele verschiedene Zombies mit unterschiedlichen Bewegungen
– Story Modus und Survival Modus (Endless Modus)
– Endgegner: THE EVIL UNICORN
– Bonuslevel

Farts vs Zombies App Farts vs Zombies

Fazit: Fart over? Farts vs Zombies ist eine App, die die App Stores nicht wirklich bereichert. Auf diese App hat niemand wirklich gewartet, wahrscheinlich finden sie nur Pubertierende witzig. Haben sich die spanischen Entwickler das auf dem Klo ausgedacht?

Bevor du Geld ausgibt und dir die App dann nicht gefällt, gibt es Free-Versionen mit 3 Levels zum testen:

Farts vs Zombies kostenlos für Windows Phone 7+8 windowsphone.com/farts-vs-zombies

Farts vs Zombies Demo für Android play.google.com/com.mutantgames.fvz_lite

Farts vs Zombies Lite für iPhone und iPad itunes.apple.com/farts-vs-zombies-lite

App-Check von Farts Vs Zombies
Name der App
Farts Vs Zombies
Entwickler
Plunge Interactive
Sprache
Englisch
getestete Version
1.3.0.1 vom 13.04.2013
getestet für
Lumia
Größe
33 MB
Positiv
+ zum Glück gibt es noch keine Geruchs-Smartphones


Negativ
- langweilig und sinnlos


iOS Download
Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title