Werbung* . 7 Jahren .

Wo ist mein Sommer? – Urlaubsgrüße von Perry

Geschrieben von:

„Wo ist der Sommer?“ fragen sich im Moment viele bei dem Regenwetter. Doch Moment mal, es ist doch noch Frühling, der Sommer kommt doch erst! Für die, die ihn nicht erwarten können, hat Disney einen kurzweiligen Gruß im Form einer kleinen iOS-App mit einem bekannten Charakter dagelassen.

wo ist mein sommerDer beliebte Super-Detektiv Perry ist diesmal nicht mehr auf der Suche nach dem Valentinstag oder Weihnachten, sondern, wie soll es auch anders sein, auf der Suche nach dem Sommer. Alligator Swampy wurde bei dieser App daheim gelassen und so ist Agent Perry allein unterwegs und geht natürlich sofort wieder in die Falle. Du musst ihm zur Flucht verhelfen, damit er sich zum Dienst melden kann. Du gräbst dich mit einem Fingerwisch durchs Erdreich, um Wasser zu Perrys Generator zu leiten. Bestimme über das Wasser in all seinen unterschiedlichen Zuständen – als Eis, Dampf und Flüssigkeit! Dabei musst du auch wieder auf Laser, Tricks, Fallen und andere Gemeinheiten aufpassen.

In gewohnter Abwasserkanalumgebung, die nur etwas im sommerlichen Design aufgehübscht wurde und einem Strand nachempfunden ist, können 12 Level gespielt werden. So heißen sie z.B. Sonnendurchbruch, Wasserball, Kreuzfahrtschiff oder Sandburg. Auch die Levestruktur sollte euch bekannt sein. Wer noch nie was von den Original-Apps mit Swampy und Perry gehört hat, bekommt hier eine gute Gelegenheit, jene kostenlos zu testen. Allerdings ist Wo ist mein Sommer? nur dazu bestimmt, die kostenpflichtige App zu bewerben und das nervt. Die eingeblendete Werbung (nicht nur für die Disney-Apps) ist ziemlich aufdringlich und schmälert das ohnehin kurze Spielvergnügen. Trotz alledem sind die gebotenen Level natürlich wie immer auch ein bisschen knifflig, witzig und süß aufgemacht.

Fazit zur Wo ist mein Sommer? App

Die App wirbt mit einem Dutzend kostenfreien Level für „Wo ist mein Perry?“. Man bekommt bei Wo ist mein Sommer? 12 Level geschenkt, die aber eigentlich nur auf die Bezahl-App hinweisen und zusätzlich Werbung enthalten. Werbe-App im Sommerurlaubsgewand sozusagen.

wo ist mein sommer app disney wo ist mein sommer app

Wo ist mein Sommer? Lösung und Walkthrough

Bei Fragen einfach in den Kommentaren melden. 😉 eigentlich sind die Level easy, doch vielleicht hat der ein oder andere ein paar Schwierigkeiten.

App-Check von Wo ist mein Sommer?
Name der App
Wo ist mein Sommer?
Entwickler
Disney
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 23.05.2013
getestet für
iPhone
Größe
48.0 MB
Positiv
+ Wiedersehen mit Perry


Negativ
- Freemium


iOS Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· ·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wo ist mein Sommer? – Urlaubsgrüße von Perry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title