Werbung* . 6 Jahren .

Crazytarium für iOS – Tabletteneinnahme mit Hindernissen

Geschrieben von:

Crazytarium macht dich zum Freak! Der durchgedrehte 2D-Platformer mit 72 inzwischen 96 Levels und Unity-Engine ist eine iPhone, iPod Touch und iPad App von Mohammad Dabiri, bei der sich ein verrückter Typ auf Pillensuche befindet.

So verrückt er auch sein mag, auf Platz 1 der kostenlosen Apps bei iTunes hat er es dennoch geschafft. Generell kostet die Universal-App 1,79€, durch eine kurzzeitige Gratis-Aktion ist sie sofort zum Chartstürmer geworden. Irre! Genauso irre ist der Irre in der Zwangsjacke, mit dem du durch die Levels hüpfst. Man weiß nicht genau, ob er aus der Anstalt ausbrechen oder lieber dableiben will und einfach Spaß daran hat, die Pillen einzusammeln und zu essen. Jedenfalls musst du ihn zu Beginn jeden Levels erstmal mit deinem Finger wecken. Dann läuft er sofort los. Bei Hindernissen ändert er jeweils die Richtung und durch dein Tippen hüpft er los, um von Plattform zu Plattform zu springen. Es gibt immer drei Pillen einzusammeln, eine brauchst du mindestens. Doch so viel Tablettenschlucken geht einfacher mit etwas Flüssigkeit und so musst du am Ende jeden Levels das Wasserglas erreichen. Und wenn der kleine Irre sich dann freut, freut man sich gleich mit.

Insgesamt gibt es 4 Levelpacks in Crazytarium, in regelmäßigen Updates kommen mehr dazu:
– Granny’s House
– Mental Hospital
– Extensive Care
– Old Sanitarium

Damit kommt man auf 288 Tabletten. Den Tablettenverbrauch muss ihm erstmal einer nachmachen!

crazytarium app crazytarium

Features von Crazytarium

– einfache Steuerung
– 96 Levels, 4 Levelpackete
– 2D Retina Grafik für iPhone, iPod Touch und iPad
– innovatives Gameplay

Fazit zu Crazytarium für iPhone und iPad

Crazytarium bietet euch mit einfachem Gameplay viel Spaß – es ist ein bisschen wie Cut the Rope, nur dass Jump’n’Run-Elemente integriert wurden. 😉 Fazit: Witziger und durchgeknallter Geschicklichkeitsplatformer mit vielen Levels. Einfach irre!

App-Check von Crazytarium
Name der App
Crazytarium
Entwickler
Mohammad Dabiri
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1 vom 29.05.2013
getestet für
iPhone
Größe
49.4 MB
Positiv
+ irre 72 Levels mit 3 Levelpacks
+ Retina-Grafik

Negativ



iOS Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title