Werbung* . 6 Jahren .

Fashion Story – Freunde IDs braucht dein Laden

Geschrieben von:

Fashion Story beweist mit der Übermacht von rosa und pink, dass es eine der weiblichsten Spiele-Apps im ganzen Store ist. Tatsächlich findet man aber auch von coolen Typen positive Rezensionen für die kostenfreie Android- und iOS-App von TeamLava. Es geht darum, wie in den vielen Restaurant- und Farmspielen etwas zu managen. Diesmal eine Modeboutique. Bestellt Kleidungsstücke, baut euren Laden aus und macht Modeträume war.

Fashion_Story_App

Neulich in der Mall waren die Frauen glücklich, weil sie ganz viel einkaufen konnten. Ein Traum jeder Frau. Übersichtlich stehen die Regale im Laden. Niemand muss wühlen bei Fashion Story. Wenn „Story“ an einem App-Namen hängt, kann man fast davon ausgehen, dass TeamLava dahinter steckt (Home Design Story, Dragon Story). Der Geschichtenmodus ist bei diesen Apps wie der Fashion Story aber eher auf die klingende Münze bezogen. Starte deine Erfolgsgeschichte mit deinem eigenen Klamotten-Shop.

Fashion_Story_TeamLava

Wenn wir hier nur Apps vorstellen würden, die uns auch richtig toll gefallen, wäre Fashion Story bestimmt nicht dabei. Es ist eine jener Apps für die kein Mensch Tipps braucht. Cheats für Fashion Story? Aberwitzig. Das simple Aufbauspiel läuft so dahin von Mission zu Mission. Das einzige, was man bei Fashion Story braucht ohne es selbst erarbeiten zu können sind Freunde. Diese bringen große Vorteile im Spiel. Achtet aber darauf, dass die Auslagen immer gut gefüllt sind, denn nur so können eure Besucher etwas liken und so eure Beliebtheit erhöhen.

Freunde für Fashion Story

Freunde aka Nachbarn sind der Erfolgsgarant. Denn Fashion Story ist nicht nur das Management des Warenbestandes und der Aufbau des Ladens, sondern man sollte andere Spiele besuchen und Likes verteilen. Schreibt deshalb eure Storm 8-ID in die Kommentare zu diesem Artikel. Die Storm 8-ID ist das System, mit dem Fashion Story arbeitet. Geht auf Main -> Social -> Invite Friends und meldet euch zunächst mit einem beliebigen Namen an. Das kann der Name deines Goldhamsters oder deiner Mutter sein. Die Fashion Story ID deiner Freunde fügst du danach einfach hinzu, abbrechen geht ganz unten.

App-Check von Fashion Story
Name der App
Fashion Story
Entwickler
TeamLava
Sprache
Englisch
getestete Version
1.5.3 vom 23.04.13
getestet für
iPad
Größe
20.9 MB
Positiv
+ pinker geht nicht
+ thematisch perfekt für Shoppingmall-Mädels

Negativ
- erfordert sehr viel Zeiteinsatz
- In-App-Käufe

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fashion Story – Freunde IDs braucht dein Laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title