Werbung* . 6 Jahren .

Doors&Rooms App – Lösungen für alle Gateway Levels

Geschrieben von:

Das neueste Level bei Doors&Rooms heißt Gateway. Im Juni gab es wieder mal ein Update der beliebten Doors&Rooms App für iOS und Android. Diesmal kamen keine einzelnen Levels hinzu, sondern ein ganzes Kapitel. Wir haben es jetzt durchgespielt und können euch nun mit einem Walkthrough versorgen. Im Chapter 7 von Doors&Rooms befindest du dich in einer Zentrale. Mit den nachfolgenden Lösungen brauchst du dich aber nicht lange in den entsprechenden Rooms aufhalten und bekommt die Doors schnell auf. Falls ihr doch mit einer Lösung nicht zurecht kommt, postet eure Frage wie immer in den Kommentaren.

Wir haben die Doors & Rooms Chapter 7 Lösungen für alle Gateway Levels in einem Video zusammengefasst gefunden.

Lösung für Doors&Rooms Kapitel 7 – Gateway – Level 1-3 (Stage 7-1 bis 7-3)

Suchst du nur nach dem User Code aus Level 7-1? Der User Code ist 121013.

Suchst du nur nach dem Passwort aus Level 7-2? Das Passwort lautet 7958.

Suchst du nur nach dem Passwort aus Level 7-3? Das Passwort lautet THANK YOU FOR PLAYING. Das war dann auch das Ende von Chapter 7 – Stage Clear.

Wenn dir unsere Lösungen gefallen haben, würden wir uns freuen, wenn du auf Facebook gefällt mir klickst, uns per Tweet weiterempfiehlst oder uns ein +1 bei Google+ gibst.

Übersicht:

Lösungen für Kapitel 1 (Chapter 1 – Rusty Key) und 2 (Chapter 2 – Secret Door) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 3 (Chapter 3 – Silent Hospitel) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 4 (Chapter 4 – Claustrophobia) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 5 (Chapter 5 – The Kingdom) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 6 (Chapter 6 – Weird Story) von Doors&Rooms

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Doors&Rooms App – Lösungen für alle Gateway Levels

  • Pingback: Doors&Rooms App - Lösung für Weird Story - Level 6-1 bis 6-10 | Check-App

  • Pingback: Doors&Rooms - Lösungen für alle Levels | Check-App

  • Pingback: Doors&Rooms App - Lösung für alle Silent Hospital Levels | Check-App

  • Pingback: Doors&Rooms App - Lösung für alle Claustrophobia Levels | Check-App

  • Pingback: Doors&Rooms App - Lösung für alle Kingdom Levels - Check-App | Check-App

  • Und wie bitte kommt man auf die Passwörter von 7.2 und 7.3? Ich finde einfach keinen Lösung…

    hexe 2. August 2014 13:22 Antworten
    • Der entscheidende Hinweis für die Lösung von 7-2 ist, das T=2 ist und das Wort OPEN in Ziffern gesucht ist. Zusammen mit der Matrix, welche gem. des Kreuzes in der Ecke die Produkte anzeigt, kannst du nun schrittweise alle Buchstaben darauf entschlüsseln. Z.B.:
      AT=6, somit A gleich 3, da 2 x 3 = 6
      AN = 24, sodass N = 8 ist, da 3 x 8 = 24
      usw.

      Bei 7-3 musst du die kleingeschriebenen Buchstaben der Credits in die richtige Reihenfolge bringen. Wer schon ein paar Room Escapes gespielt hat, kennt den Spruch.

      Check-App 2. August 2014 13:40 Antworten
      • ??? Bitte noch mal (für Blonde!): ich habe die Matrix (zT verbrannt) A C E G O x N Q P R S… Unter op finde ich 63, unter en steht 40… Wie bekomme ich jetzt mit T=2 die Lösung 7958? Ich hab da n Knoten im Hirn!!!

        hexe 2. August 2014 14:12 Antworten
        • Also nochmal einfacher uns ausführlich aufgelöst. Du hast T, welches vorgegeben eine 2 ist. Also fängst du in der Matrix bei T und A an die Sache aufzulösen. Du kannst nicht einfach OP = 63 ablesen, es wird von O eine 7 und für P eine 9 gesucht. Es werden die Produkte der beiden Zahlen angezeigt und nicht die Zahlen selbst, deshalb oben das Kreuz.

          In der Matrix steht also bei T und A eine 6. Die 6 soll sich also ergeben, wenn du T und A miteinander mulitplizierst. 2 für T und ? für A ergeben 6? 3. Also ist A gleich 3. Mit diesem Wissen kannst du die Kombination aus A und N (24) auflösen, sodass du N = 8 hast. Damit hast du den ersten Buchstaben für OPEN – das N mit 8.

          Die ganze Lösung sieht dann schrittweise so aus:

          AT = 6, ergibt A = 3
          AN = 24, ergibt N = 8
          EN = 40, ergibt E = 5
          ER = 30, ergibt R = 6
          RC = 12, ergibt C = 2
          CQ = 6, ergibt Q = 3
          OQ = 21, ergibt O = 7
          OP = 63, ergibt P = 9

          Check-App 2. August 2014 14:23 Antworten
        • So, hab jetzt doch die Matrix entschlüsselt: wobei auch S und C =2 sind und Q und A =3… Also a=3, c=2, E=5, g=4, o=7, N=8, Q=3, p=9, r=6, s=2. Bin ich jetzt richtig?

          hexe 2. August 2014 14:30 Antworten
          • Genau, super, alles richtig! Hast du sogar zu viele gelöst, da du G z.B. nicht brauchst. Aber OPEN ist jetzt 7953.

            Check-App 2. August 2014 14:33
          • Okay, das war parallel gelöst 😉
            Aber recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe 😀
            Hä? Wieso ist N jetzt auf einmal 3? Und nicht 8? Jetzt bringst du mich ganz durcheinander…

            hexe 2. August 2014 14:41
          • Achso, ja. 8 natürlich. Sehen aber auch verdammt ähnlich aus 3 und 8. Hehe.

            Check-App 2. August 2014 14:44
          • … Puh…
            Dann ist ja alles gut 🙂
            Vielen Dank nochmal

            hexe 2. August 2014 14:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title