Werbung* . 6 Jahren .

Windows Phone Red Stripe Deals diese Woche mit geoDefense Swarm

Geschrieben von:

Drei Apps sind für Benutzer von Windows Phone wieder im Preis reduziert. Das nennt sich Red Stripe Deals und bietet euch diese Woche einen Newsreader, ein Puzzle und ein Tower Defense. In dieser Woche hat man sich bei Microsoft wieder etwas mehr angestrengt mit der Auswahl, wie wir finden. Deshalb gibt es für alle drei Red Stripe Deals auch eine Empfehlung.

Red_Stripe_Deals_Kw_29

geoDefense Swarm ist auf den ersten Blick ein eher gewöhnungsbedürftiges Tower-Defense, schließlich haben sich die Entwickler in diesem Genre schon mit den verrücktesten Ideen in die Stores begeben. Der hohe Schwierigkeitsgrad macht die App zusammen mit seiner Optik zu einem klaren Downloadtipp, wenn ihr solche Spiele mögt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Tennis in the Face von 10tons (u.a. auch Entwickler von Sparkle 2) ist für WP8 gemacht und zeigt euch, wie der Protest aussehen würde, wenn der Champagner in Wimbledon plötzlich in Plastebechern serviert würde. Okay, das ist sehr unwahrscheinlich. Schlag einfach den Ball so ab, dass er die maximale Anzahl an Gegnern trifft. Das hört sich kurzweilig und spaßig an und ist es auch. Downloadempfehlung.

Übrigens ist Tennis in the Face bereits die zweite App von 10tons, die bei den Red Stripe Deals dabei ist, nachdem King Oddball zur Premiere der Windows Phone Deals im April ebenfalls im Preis reduziert wurde.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Collector: Wer gern Neuigkeiten und Nachrichten von mehreren Quellen liest, kann mit dieser aggregierenden App glücklich werden. Sie ähnelt Flipboard für Android/iOS, ist also nicht bloß eine Liste von Artikelüberschriften, sondern liefert einen Auszug mit Bild. Sie bietet ein Verzeichnis von Seiten an, erlaubt aber auch Feeds von Webseiten, Tumblr oder etwa Twitter einzubinden. Die seit März im Store verfügbare App läuft ab WP 7.5 und bekommt regelmäßig Updates. Doch wer Quellen in deutscher Sprache liest, kann offenbar bisher nicht auf eine Unterstützung von Umlauten bauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title