Werbung* . 6 Jahren .

SniperBoy – nun auch für iOS

Geschrieben von:

SniperBoy ist zurück. Das schon vor zwei Jahren für Windows Phone erschienene Spiel von Headup Games ist nun auch für iPhone 5 und iPad 2 oder höher verfügbar. Normalerweise ist in unseren Beiträgen hier im App Blog der Verlauf genau andersherum: ein erfolgreiches Spiel von Android oder iOS erscheint auch beim aufstrebenden Windows Phone System.

Wer macht schon gern sauber? Das dachten sich wohl auch die Bewohner des Planeten BotWorld, welche diese Arbeit von Robotern erledigen ließen. Dein Job als Sniper Boy ist es nun diese Bedrohung auszuschalten. Dafür stehen 50 Level von der Infected City bis zur Synthetic Nature sowie nochmals 20 Bonuslevels zur Verfügung. Alle Bots zu erledigen gelingt dir mit gut geplanten Schüssen. Du hast nur eine begrenzte Zahl an Munition und musst auf Kettenreaktionen setzen. Während du zielst, bekommst du mit einem roten Laserstrahl angezeigt, wie das Geschoss von Wänden und verschiedenen Hindernissen abprallen wird.

Sniper_Boy_App

Das erinnert vom Spielprinzip etwas an Lazors, Sniper Boy war aber früher da und solche Reflektionsspiele gab es auch vorher schon. Der Unterschied zu Lazors besteht darin, dass du den Sniper Boy auch nach oben und unten bewegen kannst und das Spiel dadurch wesentlich dynamischer ist. Es kommt nicht nur auf richtiges Timing an, sondern auch gutes Zielen ist unerlässlich. Als Belohnung gibt es pro Level maximal drei Schrauben zu verdienen, die man wie üblich für die Freischaltung der nächsten Welt benötigt.

Windows Phoner können die App (wie fast immer im Store) testen, für iOS hat man sich des Modells angenommen und die Vollversion nach wenigen spielbaren kostenfreien Levels per 89 Cent In-App-Kauf integriert.

App-Check von Sniper Boy
Name der App
Sniper Boy
Entwickler
Headup Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 03.07.2013
getestet für
iPhone
Größe
43.7 MB
Positiv
+ 50 abwechslungsreiche Level
+ Denk- und Actionspiel
+ kostenfreie Testversionen
Negativ



iOS Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title