6 Jahren .

Alex: Mayan Mysteries für iOS und Windows Phone

Geschrieben von:

Alex: Mayan Mysteries (deutsch: Alex: Das Geheimnis der Maya) ist ein iOS und Windows Phone (7.5 + 8) Platformer von Sebastian Sejud.

Alex, der Held des Abenteuer-Spiels ist auf Schatzsuche. Um die verlorenen Goldmasken der Könige zu finden, macht er sich auf den Weg zur alten Maya-Stadt Tikal. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass die Pyramiden von verschiedenen Kreaturen und seltsamen Wachen ähnlich der alten Mayas bewohnt sind. Das macht die ganze Sache ziemlich gefährlich. Wer hätte beim Betreten der Pyramiden gedacht, dass es mal so schwer würde, sie wieder zu verlassen…

Während du Alex durch die furchteinflößenden Ruinen steuerst, musst du in jedem Level goldene Masken einsammeln. Halte außerdem Ausschau nach giftigen Spinnen und anderen Feinden. Die atmosphärische Musik trägt zur mystischen Stimmung bei.

Alex Mayan Mysteries

Alex: Mayan Mysteries, ist ein guter Mix aus Tomb Rider und Platformern wie Mario. Für Freunde von Retro-Grafik und einfacher Steuerung ist diese App einen Download wert. Für Sammler von Artefakten sowieso. 😉

App-Check von Alex: Das Geheimnis der Maya
Name der App
Alex: Das Geheimnis der Maya
Entwickler
Sebastian Sejud
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.3 vom 06.08.2013
getestet für
iPhone
Größe
44.8 MB
Positiv
+ mystischer Indie-Platformer


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title