Werbung* . 6 Jahren .

Zombies Can’t Jump – oder doch?

Geschrieben von:

Wenn es Zombies gäbe, könnten die dann springen und hüpfen? Der britische App-Entwickler Okijin jedenfalls sagt „Zombies Can’t Jump“ und will uns das mit einem Android, iOS und Windows Phone 8 Spiel beweisen.

Viel Spaß und gruselige Herausforderungen erwarten dich in diesem Zombie-Defense-Game. Auf Metall- und Holzkisten stehen und dich verteidigen – das ist das Spielprinzip von Zombies Can’t Jump. Deine Abwehr besteht aus TNT, stacheligen Bällen und Gewehren. Nicht immer reicht das aus, sodass es weitere freischaltbare Waffen gibt, die es zu bauen gilt. Überlebensmodus an und kämpfe dich durch 20 Levels und zwei Spiele im Survivalmodus, in denen die Zombies versuchen, dich von den Kisten zu knocken. Wieso stehst du eigentlich auf einer Kiste? Tja, weil Zombies anscheinend wirklich nicht springen können. 😉

Zombies Cant Jump

Im ersten Level erwartet dich ein Tutorial. Du steuerst Pappi und seine Tochter, die beide bewaffnet sind und Kisten bauen müssen, um vor den Zombies (vorübergehend) in Sicherheit zu sein. Die Untoten kommen von links und rechts. Währenddessen eröffnen die zwei Figuren automatisch das Feuer und deine Aufgabe ist es, durch Tippen auf den Screen die beiden in die richtige Richtung zu drehen. Erreicht ein Zombie eine Kiste, so zerstört er sie. Dann solltest du sie mit einem der Hutträger wieder aufbauen, während der andere die alleinige Verteidigung übernimmt. Wie schon erwähnt kommen im Lauf der Levels immer mehr Waffen hinzu, die genauso wie die verschiedenen Spielmodi Zombies Can’t Jump zu einem abwechslungsreichen Tower Defense machen.

Features von Zombies Can’t Jump für Android, iOS und Windows Phone

– 20 Levels im Storymodus
– 2 immer wieder spielbare Herausforderungen im Survivalmodus (Heroic Stand und From Dusk til Dawn)
– 6 verschiedene Waffen
– 9 Fähigkeiten und freischaltbare Gegenstände

Zombies_Cant_Jump_App

Die Zombies Can’t Jump Windows Phone Version könnt ihr vor dem Kauf übrigens kostenlos testen. Für Android gab es mal eine kostenpflichtige Version, die aber anscheinend niemand geladen hat und somit wieder aus Google Play verschwand. Hier steht euch nun nur die Testversion Zombies Can’t Jump TNT Edition zur Verfügung, in der ihr dann per IAP weiterkommt.

Um zum Abschluss zur Überschrift zurückzukommen – zumindest in diesem Game können Zombies nicht springen! 😉 Wer nicht genug von den Untoten kriegen kann, schaut sich unsere anderen Zombie Games an, die wir euch hier im App Blog vorgestellt haben.

Update, Oktober 2013: Nun ist das Spiel auch für iOS erschienen und eine Windows 8 Version des Spiels ist ebenfalls verfügbar!

App-Check von Zombies Can't Jump
Name der App
Zombies Can't Jump
Entwickler
Okijin
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1.0 vom 08.08.2013
getestet für
Lumia 620
Größe
20 MB
Positiv
+ verschiedene Spielmodi
+ Testversionen

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Zombies Can’t Jump – oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title