Werbung* . 6 Jahren .

Windows Phone Red Stripe Deals diese Woche mit Pocket God

Geschrieben von:

Es gibt keinen besseren Grund dafür, regelmäßig den Store zu checken, als die Red Stripe Deals. Die abwechslungsreichen Angebote der Windows Phone Plattform bieten wöchentlich drei neue vergünstigte Apps. Der Preis ist dabei meistens gar nicht das Hauptargument, da die Auswahl bisher fast immer auch interessant war. Hier findet man neue Spiele und Anwendungen, die man sich hätte sowieso mal laden sollen als Nutzer eines Windows Phones von Nokia & Co. Heute sind wie immer drei neue Apps veröffentlicht wurden. Sie gelten vom 22.08.13 bis zum 29.08.13.

Red_Stripe_Deals_Kw_34

Pocket God gibt dir die Macht über die Pygmys. Einfache Inselbewohner, welche auf deine Gunst angewiesen sind. Den App-Klassiker von Bolt Creative gibt es für alle Plattformen und ist bei Windows Phone ein XBOX-Titel. Das Spielprinzip erschließt sich erst auf den zweiten Blick, was bekanntlich ein Garant für längeren Spielspaß ist. Obwohl die deutsche Übersetzung der Göttersimulation etwas fehlerhaft ist und Episodenupdates offenbar fehlen, ist Pocket God eine Downloadempfehlung zu dem Preis.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Dream Sleuth ist ein Wimmelbildspiel mit schön animierten Levels. Das zeigt auch schon der große Downloadumfang von 138 MB. Man muss nicht nur die Bilder, sondern ein Rätsel lösen. Eingebettet in einen düsteren Kriminalfall sucht man Gegenstände zusammen und muss einfache Aufgaben erfüllen. Gleich zu Beginn ist z.B. ein Simon-Spiel eingebunden, später kommen noch logische Probleme. Die Sprachausgabe ist in feinem amerikanischen Englisch mit deutschen Untertiteln, die aber ziemlich schnell durchzuscrollen sind.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Go Shopping ist eine Einkaufslisten-App mit Budgetfunktion. Von der derzeit nur einen negativen Bewertung im Store sollte man sich nicht abschrecken lassen, da genau dieser Kritikpunkt ausgeräumt wurde. Man gibt eine Liste mit der Smartphone-Tastatur ein. Hierbei tippt man einen Namen ein, einen Preis und eine Anzahl. Hat man etwas gekauft, dann streicht man das Item und der Gesamtpreis wird automatisch summiert. Freilich eine sehr einfache App, die z.B. nicht mit Bring für iOS mithalten kann, aber doch nützlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fazit: Die Spiele gehen es diese Woche wieder etwas ruhiger an und sind eher für einen geruhsamen Abend eine Wahl. Die Anwendungsapp ist gut, aber vom Funktionsumfang etwas zu dürftig.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title