Werbung* . 6 Jahren .

Windows Phone Red Stripe Deals diese Woche mit Crazy Machines Golden Gears

Geschrieben von:

Windows Phone Apps gibt es 170.000 im Store. Das sind keine News, man kennt auch die Nachricht, dass zwei Drittel der Top 100 iOS-Apps mittlerweile auch auf Windows Phone verfügbar sind. Warum dann noch Deals? Weil es wohl gerade deshalb langsam unübersichtlich im Store wird. Drei Apps gibt es jede Woche ab Donnerstag in den Red Stripe Deals etwas günstiger. Nach unserer Beobachtung der vergangenen Wochen sind die Apps sehr abwechslungsreich ausgewählt, sodass es keinen besseren Grund gibt, regelmäßig den Store zu checken, als die Red Stripe Deals. Drei Überraschungen erwarten einen und der Preis ist meist sogar nachrangig, da man coole Apps entdeckt, die man sonst nicht sehen würde. Trotzdem freut man sich über die Preisreduzierung um bis zu 50 Prozent und mehr. Sie gelten wieder bis zum kommenden Donnerstag, bis die neuen Angebote erscheinen.

Red_Stripe_Deals_Kw_35

Modern Combat 4 von Gameloft ist die Referenz für First-Person-Shooter auf dem Windows Phone. Die erst im April veröffentlichte App bietet eine exzellente Grafik, welche vom WP 8 auch jeweils 1 GB RAM- und Speicher abfordert. Wer diesen Deal mitnimmt, bekommt das sonst für 6,49 Euro angebotene Game für schlappe 2,99 Euro. Cool.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Crazy Machines Golden Gears ist ebenso wie Modern Combat ein sehr neues Spiel und ist im Gegensatz zum Action-Titel eine knifflige Angelegenheit für den Professor in euch. Wir haben die App bereits hier im App Blog für euch getestet, als das Physikpuzzle neu für Windows Phone erschienen ist. Ältere Spieler erinnern sich vielleicht an Incredible Machine und dürften die App verschlingen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

myMoneyBook ist nochmals eine Haushaltsbuch-App für diejenigen, welche mit den bisher angebotenen Apps nicht zufrieden waren. Die App bietet einen übersichtlichen Funktionsumfang bei einer Grafik im Stil der Modern-UI. Unser Tipp in dem Bereich bleibt aber weiterhin das kostenfreie Toshl. Aber probiert es aus!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fazit: Zwei Spieler-Knaller sind diese Woche dabei, wie man sie sich nicht besser ausgewählt wünschen kann. Bis nächste Woche dürfte man damit erstmal beschäftigt sein, wenn es wieder heißt: Donnerstag ist Red Stripe Deals Tag.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title