6 Jahren .

Schloss Konflikt: Castle Clash – Tipps, Edelsteine und Helden

Geschrieben von:

Schloss Konflikt: Castle Clash ist ein typisches Action-Strategiespiel. Es ist erst für Android und jetzt auch für iOS erschienen und füllte bei Android lange Zeit die Lücke des fehlenden Clash of Clans. Herausgeber ist das als Portal auftretende „I Got Games“ (igg.com), welcher vorher schon mit Clash of Lords ein vergleichbares Spiel veröffentlicht hatte. Wir stellen euch die App vor, sagen euch wie man mehr Edelsteine bekommt und geben euch Tipps für Castle Clash. Wir freuen uns natürlich auch immer über eure Fragen und Erfahrungen, also teilt sie in den Kommentaren.

Wer Clash of Clans auf Android spielen wollte, schaute bis vor kurzem noch in die Röhre. Ein Glück gibt es aber zahlreiche Alternativen mit fast gleicher Machtart. Diese könnte man als Kopie, Klon,… und so weiter bezeichnen. Da Clash of Clans aber bis Oktober nicht für Android verfügbar war, haben viele auf solche Alternativen zurückgegriffen. Eines dieser kostenfreien Spiele, was sehr beliebt ist und auch von uns gezockt wird, ist Castle Clash. Die App ist sehr gut ins Deutsche übersetzt und bietet viele Millionen aktive Gegenspieler aka Opfer.

SchlossKonfliktCastleClash_Edelsteine

Castle Clash wird im deutschen Google Play Store mit dem Zusatz Schloss Konflikt angeboten. Das ist etwas verwirrend, denn um ein prunkvolles Gebäude mit Türmchen und Verzierungen geht es hier nicht. Das Spiel ist ein ziemlich genaue Kopie von Clash of Clans. Es sieht so aus, spielt sich fast genau so und nur wenige Unterschiede machen Castle Clash aus.

Castle Clash Basics: Anfangs hast du eine fast leere grüne Wiese. Dein Haupthaus / Rathaus hat keine andere Funktion als dir je nach Level den Bau verschiedener weiterer Gebäude zu ermöglichen. Dazu gehören vor allem die Rohstofferzeuger. Dies sind Goldminen ud Manamühlen. Die Münzen braucht man vor allem zum Ausbau von Verteidigungsanlagen, wie Türmen und Mauern. Das Mana braucht man vor allem für die Truppenaufstellung. Für Helden gibt es schließlich noch eine dritte Währung, nämlich die oben links angezeigten Ruhmpunkte. Diese verdient man sich in Kämpfen. Dein Ziel ist es eine große Basis aufzubauen und damit deine Macht zu erhöhen, welche auch oben links steht. Je höher deine Macht, desto besser bist du. Grob zusammengefasst.

SchlossKonfliktCastleClash_Helden

Castle Clash ist kostenfrei und ohne Werbung, es lässt sich durchaus auch ohne echtes Geld eine Weile spielen. Sobald man aber in höhere Punktestufen kommt, werden die Gegner härter. Die rosa Edelsteine oben links sollte man also klug einsetzen. Die Premiumwährung kann man aber auch im Spiel verdienen. Kommen wir also gleich zu ein paar Tipps für Schloss Konflikt: Castle Clash.

Schloss Konflikt: Castle Clash Tipps

    • Edelsteine verdienen: Links ist ein kleines hellblaues Geschenk mit roter Schleife. Hier kann man sich täglich 5 Edelsteine fürs Einloggen abholen. Die Login-Belohnung gehört zu einigen anderen meist einmaligen Boni, die man her „fordern“ kann.
    • Anfängertipp : Spiele die Quests im Dungeon zunächst, da du hier deinen Startschutz nicht verlierst (oben rechts siehst du ein Schild mit einer ablaufenden Zeit. Der Schutz kann später gegen Diamanten erkauft werden und wird aktiviert, wenn du von einem anderen Spieler ausgeraubt wirst.
    • Rang und Macht: Eure Gegner werden nach euer Macht ausgewählt. Dadurch entfällt der Trick von Clash of Clans, wo man durch künstliches Verlieren seinen Rang wieder senken kann und so einfachere Gegner bekommt. Je weiter du deine Basis ausbaust, desto höher wird deine Macht.
    • Ruhmpunkte: Die Zahl oben rechts unter deinem Spielerprofil zeigt deine Ruhmpunkte. Mit ihnen kannst du im Heldenaltar neue Helden anwerben bzw. brauchst sie fürs Upgrade der Helden (z.B. 1000 Ruhmpunkte für Lvl 1 -> Lvl 2 Upgrade, 3000, 10000, 20000 und 30000 für die nächsten Sternelevel). Du verdienst Ruhmpunkte in der Arena. Hier ist deine Positionierung wesentlich, um pro Stunden mit den Sternabzeichen dick belohnt zu werden. Kämpfe dich also möglichst weit vor und nutze die zur Verfügung stehenden Attacken, um deine Position zu halten. Tipp: Nutze die Ruhmpunkte nur fürs Upleveln, da man mit ihnen nach der Erfahrung vieler Spieler ohnehin nur schlechte Helden bekommt.
    • Angreifen: Man sollte sich seine Gegner klug aussuchen. Gute Opfer sind meist jene, welche gerade keine Truppe vor Ort haben. Denn diese können hier auch die Basis verteidigen. Generell sieht ein erfahrener Spieler auf den ersten Blick, ob die Verteidigung zu durchbrechen ist. Man sollte natürlich nur Gegener angreifen, wo es ordentlich Coins und Mana zu holen gibt. Generell kann man Angriffe auch abbrechen, wenn man nur auf Raubzug ist. Man verliert dadurch zwar Rumhpunkte, aber bekommt meist mehr an Rohstoffe als man produzieren kann in einem ganzen Tag-.

Schlosskonflikt_Mauern

    • Verteidigen: Baue Mauern, platziere Türme und Minen. Gibt es eine gute Anordnung, na klar! Schaut euch einfach beim Plündern eure Gegner genau an und lernt daraus. Nix bringt es, wenn ihr nahe am Rand baut und darauf setzt, dass aus der Richtung dann niemand angreifen kann. Ein typischer Anfängerfehler.

Schlosskonflikt_falsche_Verteidigung

  • 3. Bauslot: Spart anfangs die 500 Edelsteine zusammen, damit ihr euch den dritten Arbeiter leisten könnt. Dadurch werdet ihr eure Basis viel schneller ausbauen können. Der vierte Arbeiter kostet allerdings 1000 Edelsteine, was sich nicht mehr so lohnt, da es nicht so viel zu bauen gibt. Mauern kann man immer bauen, auch ohne Arbeiter.
  • Helden und ihre Rolle im Spiel: Heroes / Helden sind sehr wichtig und können bei Schloss Konflikt: Castle Clash schneller im Spiel rekrutiert werden als bei vergleichbaren Apps. Man sollte sie auch aufstufen, da sich z.B. ein Held mit einem Stern nur bis Level 20 verbessert. Helden werden im Altar rekrutiert. Gegen Ehrepunkte bekommt man zufällig welche zugeteilt, gegen Scherben darf man sie sich sogar raussuchen. Da man je Typ nur einen Helden haben darf, ist das mit dem Zufall so eine Sache. Schleim nutzt man zum Upgrade der vorhandenen Heldenfähigkeiten. Hat ein Held Level 20 erreicht, muss man den zweiten Stern freischalten / ihn upgraden. Erst dann wächst sein Level weiter. Ihr habt Fragen zu Helden bei Castle Clash? Dann her damit!
  • Arenataktik: Die Kämpfe in der Arena (max. fünf nacheinander, bevor man auf neue warten muss) sind für die Helden bestimmt. Man darf seine Helden platzieren und dann leider nur zuschauen, wie sie sich schlagen. Dein Ziel ist natürlich so schnell wie möglich zur Seite deines Gegners zu kommen. Wie man seine Helden platziert ist sehr schwierig zu sagen, da es immer davon abhängt welche Level und Fähigkeiten sie jeweils haben. Die Konzentration auf einen Pfad funktioniert immer dann, wenn der Gegner auch auf diese Bahn setzt bzw. man schnell durchlaufen kann, bevor der Gegner den eigenen Kristall erreicht.

Castle Clash Helden – Rekrutierung, Auswahl, Leveln

Heldenarten: Es gibt bessere Helden und schlechtere. Soviel hat sicher schon jeder bemerkt. Es gibt normale/gewöhnliche Helden (Ordinary), wie den Engel, den Alchemist, den Engineer und die Frosthexe. Weiterhin sind Elite und Legendäre Helden im Spiel anzutreffen. Zudem gibt es zu bestimmten Events noch ganz besondere Helden, wie den Kürbis zu Halloween. Jeder Held hat eine feste Spezialfähigkeit, die auch ihrem Typ festlegt. Es gibt Magische, Heiler, Tanks mit Verteidigungsbonus und solche mit einer Angriffsstärke im Nah- oder Fernkampf. Die zweite Fähigkeit wird per Zufall vergeben und ebenso nur per Zufall durch eine neue ersetzt, wenn man die Edelsteine dafür ausgibt. In den Kommentaren gibt es sehr viele Erfahrungsberichte über die Heldenanwerbung, scrollt auch also mal durch oder stellt selbst eure Fragen zu den Helden bei Castle Clash.

Heldenlevel: Jeder Held hat ein Level. Start ist logischerweise bei Level 1.

1. Betrete den Heldenaltar: Wenn dein Held upgradebar ist, dann leuchtet der Stern. Das ist der Fall, wenn er das maximale Level je Stern erreicht hat (also bei einem Stern Level 20, beim zweiten Stern Level 40 usw.).

Castle_Clash_Helden_upgrade_1

2. Tippe auf den Helden mit dem leuchtenden Stern

Castle_Clash_Helden_upgrade_2

3. Tippe auf Verbesserung (Button mittig rechts) und bezahle die 10000 Goldmünzen, 1000 Ehre und 10 Flammen für Level 2 Helden, bzw. 30000 Münzen und 3000 Ehre, 30 Flammen für Level 2 zu Level 3.

Castle_Clash_Helden_upgrade_3

-wird weiter ergänzt-

Laufende Informationen zu Updates und neuen Funktionen bei Castle Clash

Wir ihr wisst, spielen auch wir eifrig Castle Clash. Deshalb bauen wir den Artikel hier auch immer weiter aus, sobald ein neues Update für die App kommt. Zwar sind wir eim Release auf Android mit dem Spiel gestartet, also dort, wo es auch zuerst erschien, schauen natürlich auch bei iTunes vorbei, was sich so tut. Bisher waren die Entwickler sehr fleißig und haben das Spiel stettig erweitert. Auch wird das Design aka UI immer wieder mal verändert, sodass die Screenshots von oben im Artikel nicht immer so aussehen, wir ihr es vielleicht gerade erlebt. Wir freuen uns vor allem über den tollen Support, den ihr euch gegenseitig in den Kommentaren gebt. Gern beantworten auch wir eure Fragen.

Neu bei Schloss Konflikt – Castle Clash:

Mit dem neuen Update kann man nun auch die Kämpfe im Replay sehen, dazu wird in den Kampfberichten ein kleines Kamerasymbol sehen. Das gilt aber nur für Kämpfe, die man nach dem Update durchführt. Schaut euch die Kämpfe an, um an eurer Verteidigung zu arbeiten! Gleichzeitig wurde das Chatsystem für alle nicht angemeldeten Nutzer gesperrt, man muss nun „angemeldet“ sein. Zwar wird das mit 100 Edelsteinen honoriert, schön ist es trotzdem nicht.

Castle Clash – Schlosskonflikt Gilden (Update 1.1.92 / Android)

Die Kürbisse sind nach Hause gegangen und die Schleime kommen zurück. Auch wurde die Oberfläche ordentlich aufpoliert. Das liegt wohl vor allem daran, dass Castle Clash bald auf dem iPhone spielbar sein wird. Ja, richtig gelesen, Schlosskonflikt kommt zu iOS. Aber das ist nicht das Highlight des aktuellen Update auf Version 1.1.92. Mit diesem sind nun Gilden bei Castle Clash möglich. Baut dazu übers Angriffsmenü eure Gildehalle für lächerliche 3000 Mana, um das Feature zu nutzen. Wer nun aber eine Gilde gründen möchte, der sollte nochmal eine halbe Million Gold auf der Kante haben. Ihr könnt natürlich auch anderen Gilden beitreten. Wir haben z.B. eine gegründet, die ihr unter CheckAppDE findet. Gern könnt ihr aber auch in den Kommentaren eure Gilde für Schlosskonflikt bewerben. Was bringt eine Gilde? Man kann Forschung betreiben und somit sowohl die Verteidigung als auch den Angriff stärken. Außerdem gibt es weitere Features wie Events und das Truppentalent. All das wird Gilden bei Schlosskonflikt in Zukunft enorm wichtig machen, sodass ihr euch schleunigst eine suchen solltet. Also geht auf eure Gildegebäude und tippt auf suchen und „CheckAppDE“. Wir haben ihr auch für 300 Edelsteine ein ordentliches Wappen spendiert. 😉

Castle_Clash_Schlosskonflikt_Gilden

Update: Castle Clash für iOS erschienen – iPhone, iPod, iPad

Neu gibt es Castle Clash nun auch fürs iPhone und iPad. Schlosskonflikt ist bei iOS natürlich noch offensichtlicher als Kopie von Clash of Clans zu erkennen, da die Supercell App hier schon länger online ist. Trotzdem begrüßen wir ganz herzlich alle Spieler von Castle Clash auf dem iPhone hier bei uns.

Castle Clash – Hier Kommen die Monster (Update 1.1.9.5 Android, bzw. 1.2.6 auf iOS)

Ein neues Update wurde am 19.12.13 bei Android veröffentlicht mit welchem die Monster-Missionen eingeführt wurden. Hier könnt ihr dicke Heldensplitter verdienen. Na endlich! Tippt dafür einfach auf die leuchtende Höhle westlich, also links, von eurem Gebiet.

Mit diesem Update wurden außerdem die Fähigkeiten des legendären Helden Snowzilla angepasst. Dieser behaarte Schneemann hat nun einen höheren Angriff, geht jedoch nicht mehr gezielt auf Mauern los mit seinen Schneebällen.

Castle Clash – Hier Kommen die Monster (Update 1.1.9.8 Android, )

Valentinstag bei Castle Clash? Naja, wenn es sein muss. Es schneien rote Herzen von oben herab. Außerdem gibt es einen neuen Eventhelden. Wie sollte es anders sein – er heißt Eros und kann nur mit Edelsteinen erworben werden. Der kleine Engel schießt Pfeile auf deine Helden ab, welche die Energie und Schaden erhöhen. Wer schon einen Druiden hat, kann wohl darauf verzichten auf einen Eros zu „wetten“.

Castle Clash Diverse Updates

Version 1.2.11 Android/1.3 iOS brachte mit Immortep einen neuen legendären Held.

Neue Funktionen von Version 1.3.1 (iOS)

Updates:
1. Neue Aufladungsbelohnungen: Ruhmpunkte und neue Legende-Held: Minotauros (kann NICHT durch Anwerben oder Splitter bekommen)
2. Man kann jetzt die 6. Heldenbasis bauen. (Upgrade das Rathaus auf Lvl 12 um es freizuschalten) In der Arena kann man auch 6 Helden einsetzen.
3. Eine Suche-Funktion wird in Ranglist hinzugefügt.
4. Ein Postkasten wird hinzugefügt. (nur für Erhalt der Belohungen aus Events)
5. Max Level der Garnision wird erhöht.
6. Man kann jetzt in Arena 6 Helden einsetzen.

Update, November 2014:

Die App ist nun auch für Windows Phone verfügbar.

Hinweis: Weitere Tipps für Schloss Konflikt – Castle Clash werden ständig ergänzt.

App-Check von Schloss Konflikt: Castle Clash
Name der App
Schloss Konflikt: Castle Clash
Entwickler
IGG.com
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.2.14 vom 04.05.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
41 MB
Positiv
+ kostenfrei spielbar
+ viele aktive Spieler
+ regelmäßig Updates mit neuen Elementen
Negativ
- Vorteile durch Kauf von In-App-Käufen


iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Schloss Konflikt: Castle Clash – Tipps, Edelsteine und Helden

  • Welche helden soll ich benutzen, ich hab: Paladin ( lvl 60; Fähigkeit lvl 1)
    Druide ( lvl 42; F. Lvl 1)
    Henker ( lvl 60; F. Lvl 1)
    Schamane ( lvl 60; F. Lvl 2)
    Engel ( lvl 72; F. Lvl 4)
    Bergriese ( lvl 71; F. Lvl 1)
    Dryade ( lvl 64; F. Lvl 1)
    Frosthexe ( lvl 27; F. Lvl 1)
    Marodeur ( lvl 5; F. Lvl 1)

    Castler 6. Mai 2014 23:03 Antworten
    • Hallo

      Ich habe 102 Flammen und brauche zum upgraden 105. Aber egal wie viele Kämpfe ich gewinne, ich bekomme keine Flammen dazu.
      Wovon ist also die maximale Anzahl an Flammen abhängig?

      Danke

      Mypho 11. Juni 2014 10:59 Antworten
      • durch dungeons bekommst du flammen zusammen

        Cornelius 15. Juni 2014 12:55 Antworten
      • Wenn du schon 3 Flammen in einem Dungeon hast kannst du nicht nochmal mehr flammen bekommen wenn du die selbe Mission nochmal spielst. Sonst könnte man ja einfach den ersten Dungeon immer wiederholen.

        G@M3R 20. Juni 2014 10:26 Antworten
      • Du musst in den Dungeons einen noch nicht besiegten Dungeon vollenden

        Dustin Joschko 29. Juli 2014 21:21 Antworten
  • Hab Schnitter, Eishexe, Schlangenkönigin, Scharfschütze um Level 60; Alchimist, Engel, Dryade um Level 40, und noch ein Triton bei Level 10… in wenigen Tagen kann ich den Paladin abholen…
    Wie sollte ich das Team mischen? Noch was dazukaufen? Was?

    Und bei der Armee: Wie sollte man aufwerten? alles halbwegs gleichmäßig? Oder lohnt sich eins besonders?

    Danke!

    Laviva 8. Mai 2014 20:55 Antworten
    • Hi
      An deiner stelle würde ich den Schnitter, die Schlangenkönigin, Scharfschütze, Paladin und wenn du dann Druide hast den unbedingt dazu. Bis du ihn aber bekommst nimm einfach den Engel. Wenn du schon kannst würde ich es dir Sukkobus empfehlen…Sukkobus ist in Arena sehr effektiv und kostet ’nur‘ 1600 Splitter!

      BeatChamp 9. Mai 2014 18:44 Antworten
      • Danke! Für den Sukkubus muss ich noch´n bissl sparen, aber wenn es sich lohnt… 🙂

        Laviva 9. Mai 2014 20:06 Antworten
  • hi hab jetzt 4 basen gebaut kann aber nur 3 davon besetzen….wie kann ich die 4.basis besetzen…..brauche ich 4 verschiedene helden so dass auf jeder basis ein anderer held steht ?

    Dezibel 8. Mai 2014 22:23 Antworten
    • Ja, genau, du brauchst pro Basis einen Helden hast. Wenn du mehr Helden als Basen hast, kannst du tauschen. Bei Angriffen (Dungeons z.B) werden immer die Helden benutzt die auf einer Base stehen

      Laviva 9. Mai 2014 13:32 Antworten
      • ich hab im mom 6 helden im heldenaltar..2xschleim 1x gallertchampion 1x ingenieur 1x frosthexe…und halt 2x den henker….. ich kann aber nur 3 basen besetzen und zwar mit der hexe-ingi-henker

        Dezibel 9. Mai 2014 16:28 Antworten
        • Die Schleimdinger kannst du nicht aktiv nutzen, die kannst du nur opfern um die Fähigkeiten der anderen Helden zu verbessern. Warum du den Zweiten Henker nicht nehmen kannst weiß ich nicht, vielleicht müssen es wirklich individuelle Helden sein?

          Laviva 9. Mai 2014 20:08 Antworten
          • ok danke dir … komischwerweise kann ich auch keine schleimis opfern ^^

            Dezibel 9. Mai 2014 20:17
          • Man kann keine 2 gleiche auf die base stellen

            Stas Sevcov 19. Mai 2014 16:03
          • ja müssen individuell sein…die schleimdinger opfert man in dem du beim altar auf einen helden drückst und dann siehst du 2 spacial rechts neben ihm bei dem oberen steht opfern. auser du hast den schleim gesperrt (kleines schloss,im altar, unten rechts neben dem bild des helden/schleim)

            Geri83Killer 4. Juni 2014 17:40
          • warum erkläre ich dir das. steht alles oben bei der game beschreibung. LESEN

            Geri83Killer 4. Juni 2014 17:43
  • HI Leute
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden welchen Helden ich zuerst ungreaden soll…Hab nun Pumpkin Duke Spirit Mage, Druid und Donnergott alles sind Level 100. Wenn ihr mir die Entscheidung leichter machen wollt?, bitte ich um eine Antwort:-)

    BeatChamp 9. Mai 2014 18:49 Antworten
    • da würde ich mich auch nicht entscheiden können. schreib für wem du dich entschieden hast. ich würde den Magier nehmen aber nur weil ich ihn noch nicht habe und auf ihm hin arbeite. Ausserdem ist er stark und hat ein cooles special

      Geri83Killer 4. Juni 2014 17:34 Antworten
  • Welche helden soll ich benutzen; ich hab:
    Engel, Marodeur, bergriese,Ingenieur, frosthexe, dryade, alchemist, Scharfschütze,Henker, Schamane, Paladin und druide

    Castler 10. Mai 2014 09:43 Antworten
    • HI
      An deiner Stelle würde ich die 5 letzten Helden nehmen. Vielleicht kannst du ja den Schalfschützen noch mit dem Alchemist wechseln, wäre noch die fast bessere Kombo.

      BeatChamp 10. Mai 2014 23:51 Antworten
  • Wieso soll ich statt dem Scharfschützen den Alchemisten nehmen??

    Castler 12. Mai 2014 13:43 Antworten
  • Ich hab jetzt noch painda bekommen soll ich den mit reinnehmen?

    Castler 13. Mai 2014 07:05 Antworten
    • Ja nimm den Panda noch hinein. Der mach vielen Truppen schaden.

      BeatChamp 13. Mai 2014 19:14 Antworten
  • hallo wie kann ich meine Helden schnell lvln ?

    Arthur 13. Mai 2014 20:48 Antworten
    • Monster Welle beim Portal am oberer Bildschirm rand

      Geri83Killer 4. Juni 2014 17:23 Antworten
  • Hallo allerseits,

    Ich sehe bei manchen Gegner an die türme eine grüne/blaue oder violetten zahlen.
    Ich nehme an, dass die turme mithelfen belegt sind.

    Meine Frage dazu:

    Wie Kriege ich die Helden „rein“? –> bis jetzt habe ich nur den painda drin und die frosthexe, Henker, Scharfschütze und Schamane gehen nicht zu besetzen.

    Und

    Mein „besetzter“ Turm zeigt auch keinen Zahl an?

    Vielen dank vorab für die antworten.

    Kevin 16. Mai 2014 06:39 Antworten
    • Nicht mithelfen, sondern mit Helden.

      Kevin 16. Mai 2014 06:41 Antworten
    • habe selber heraus gefunden.

      Danke für die „freundliche“ Unterstützung.

      Kevin 20. Mai 2014 19:10 Antworten
      • Du siehst eine anzeige neben deinen helden und bei den verschiedenen farben/spezial fähigkeiten 50 ist lvl. 1, 140 lvl.2, 300 lvl.3, 600 lvl.4 usw. geht angeblich bis lvl. 9

        Geri83Killer 4. Juni 2014 17:28 Antworten
  • Hallo eine Frage, wo bekommt man Flamme um den Helden zu verbessern???? Bitte helfen:'(

    snuffipuffi 18. Mai 2014 08:37 Antworten
    • Wenn man Dungeons macht dann bekommt man flammen

      Castler 18. Mai 2014 13:35 Antworten
  • Ich möchte mir einen Helden für Splitter besorgen: entweder Ninja, Atlanticore, Schnitter oder Immortep. Welcher lohnt sich am meisten? Sind die 3 teuersten Helden ihren Preis wert? Oder findet ihr, dass der Ninja eigentlich genauso gut ist, nur günstiger?

    CCGamer 20. Mai 2014 19:18 Antworten
    • …außer Atlanticore. Hab ich jetzt schon 😀

      CCGamer 27. Mai 2014 21:17 Antworten
  • Eros heilt nicht andere sondern erhöt die energiebar und den schaden von anderen helden

    blabla 23. Mai 2014 09:42 Antworten
    • Alles klar, vielen Dank für die Richtigstellung. Hab selbst damals keinen Eros bekommen und nur das reingeschrieben, was der Entwickler IGG angekündigt hatte. Aber wie heißt es… Pech im Spiel, Glück in der… 😉

      Check-App 24. Mai 2014 13:49 Antworten
  • Ich habe gesehen, dass der Minotaur besonders stark ist, deswegen will ich ich ihn auch haben. Ich habe gelesen, dass man ihn für den Einkauf von Edelsteinen bekommt, aber geht das auch für 150 bzw. 450 Edelsteine?

    CCGamer 24. Mai 2014 14:59 Antworten
    • Nein ich glaube man bekommt ihn nur durch kaufen von 150k Edelsteinen. Wenn ich dich wäre, würde ich mir Mino nicht als Ziel nehmen… Für sooo viel Geld ist er doch nicht extrem stark;-)

      BeatChamp 27. Mai 2014 06:58 Antworten
      • Ja für den Minotaurus muss mann insgesamt auf 150.000 gekaufte gems kommen Spirit Magier 50.000 der ist auch sehr stark. kostet aber auch mindestens 250€ wenn du es geschickt anstellst und nur dann kaufst wenn es eine aktion mit 15 od. 20% gibt.

        Geri83Killer 4. Juni 2014 17:21 Antworten
  • Ab welcher Uhrzeit muss man den Kürbis und den Eros ziehen um ihn zu bekommen?

    Heerführer 1. Juni 2014 18:59 Antworten
    • Ich habe meinen Kürbis Herzog an einem Dienstag um 15:38 bekommen und Eros an einem Montag um 7:48, glaube ich. Allerdings hat man nur eine 0,5%-ige Chance, den Kürbis Herzog zu ziehen und nach entweder 750 oder 700 Versuchen stehen die Chancen bei 50%.

      CCGamer 2. Juni 2014 16:08 Antworten
      • bei dem smash egg event us version sind die chancen jetzt besser.

        Geri83Killer 4. Juni 2014 17:17 Antworten
      • Woher hast du die Information, dass es nur eine 0,5%-ige Chance gibt den Kürbis zu ziehen?

        Dustin 2. Dezember 2014 10:44 Antworten
  • Wie bekomme ich folgende helden?
    Spirit Magier: bei 50.000 gems
    Minotaurus: bei 150.000 gems
    Snowzilla: kann er nur gezogen werden?
    Kürbidherzog: kann nur gezogen werden!
    Eros (Cupido): kann auch nur gezogen werden? oder bekommt man einen von den 3 auch ab einen gewissen Betrag von gekauften gems erhalten bitte um hilfe wie ich die letzten 3 bekomme…

    Geri83Killer 3. Juni 2014 22:16 Antworten
    • Aber bei Castle Clash nicht Schloss Konflikt ist aber eigentlich eh fast gleich. Bis auf manche Angebote und Events.

      Geri83Killer 3. Juni 2014 22:21 Antworten
      • Kürbis Herzog hab ich jetzt schon von smash egg. Geister Magier hab ich jetzt endlich auch seit dem es Goggle Play Gutscheine in Österreich gibt. endlich war schon zeit. Wie bekomme ich Snowzilla? Beatchamp du weißt das sicher.PS:Das neue update von der us version mit den Quests und der eigenen Umbau funktion ist super!!! find auch super das castle clash vorschläge umsetzt, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann.

        Geri83Killer 7. Juni 2014 18:03 Antworten
        • Hi
          Snowzilla wie auch Cupid bekommt man durch rollen von Gems.

          BeatChamp 7. Juni 2014 19:27 Antworten
          • Danke dir.

            Geri83Killer 8. Juni 2014 18:27
  • Wie kann ich den gildenboss freischalten? Ich brauche bitte
    Hilfe…

    Vielen dank

    Lg

    achmed 10. Juni 2014 01:26 Antworten
    • Um gegen den Gilden Boss zu kämpfen musst du einer Gilde beitreten oder eine gründen.
      Allein wirst du ihn nicht besiegen also biete ich dir an meiner Gilde beizutreten wenn du 8000 macht hast
      Gilde name : F2Pgermen

      Ali415 10. Juni 2014 16:26 Antworten
      • Hey Ali,
        Ich heiße auch so xD

        Wenn du bock hast kannst du in meine Gilde kommen und direkt Co-Anführer werden.
        Gildenname: DarkTempler

        PS: falls es wichtig sein sollte
        Meine macht: 13 123
        Gilde in der Liste Platz: 14 739
        Geld in der Gilde 400$

        Wenn du fragen hast einfach kommentieren

        G@M3R 20. Juni 2014 10:43 Antworten
        • Ist ja net gemeint doch meine Gilde läuft super, wir machen den boss 1 mit nur drei Spielern fertig und ich lege wert drauf das nur f2p (free player ) in der gilden sind . Wenn es bei dir nicht so gut läuft kannst du dich bei mir bewerben
          Ps meine macht 18133 ;D

          Ali415 20. Juni 2014 23:48 Antworten
        • Wenn du magst können wir unsere Gilden zusammen tun um den boss 2 zu killen

          Ali415 20. Juni 2014 23:50 Antworten
  • Es gibt seit dem letzten Update Heldenwellen (Wellen mit mehreren gleichen Helden). Wenn man die Herausforderung starten will, steht unten
    „Beende die Probe und du hast die Chance, die Helden zu gewinnen“. Was ist mit der Probe gemeint? Nur eine Welle wie z.B. L3 oder alle (L1 bis L10)? Ist es bisher hier einem gelungen?

    CCGamer 10. Juni 2014 12:42 Antworten
    • Das bedeutet wenn du das jeweilige lvl schaffst hast du eine minimale Chance den Helden zu bekommen . Ps auf der Android Version ist das bis jetzt nur sehr wenigen Gelungen einen Helden zu gewinnen .
      Es ist nicht bekannt ob man mit zunehmenden lvl eine höhere Chance hat einen Helden zu gewinnen

      Ali415 20. Juni 2014 23:56 Antworten
  • Hallo liebe Mitspieler, ich bin auf der suchte nach Gilden Mitglieder für die Gilde F2Pgerman .
    Die gilde F2Pgermen eine reine free player gilde sucht Mitspieler um die beste F2P gilde of castle clash zu werden. Es werden nur 10 Spieler aufgenommen um den 1 Boss zu besiegen.

    Die Bedingung:
    8000 macht
    50 Splitter/Woche
    Keinen Selenmagier
    Keinen Minotauer

    Wer den Magier hat oder sogar den mino
    Hat keine Chance der gilde beizutreten
    Bis 20000 gekaufte games sind noch akzeptabel alles dadrüber nicht

    Ali415 10. Juni 2014 16:21 Antworten
    • Sry der name der gilde lautet F2Pgermen

      Ali415 10. Juni 2014 16:48 Antworten
    • Das klingt ambitioniert – viel Erfolg!

      Check-App 10. Juni 2014 17:06 Antworten
      • Check-App spielst auch? 😉

        BeatChamp 11. Juni 2014 13:34 Antworten
        • Natürlich spiele ich! Schon seit dem Release bin ich dabei, in letzter Zeit jedoch etwas weniger, da ja täglich viele neue Apps erscheinen, die wir euch alle hier vorstellen wollen. Aktuell spiele ich Friendly Fire aktiver und Cloudraiders aus dem Genre. Wenn ein Update zu Castle Clash kommt, bin ich wieder täglich on. Wir haben auch eine Gilde, siehe oben.

          Check-App 14. Juni 2014 14:27 Antworten
          • Thanks!
            Habt ihr ne Android oder ne IOS guilde, würde mich noch interessieren. Würde vielleicht gerne kommen, welchen Boss macht ihr?

            BeatChamp 16. Juni 2014 17:05
          • Die Gilde ist auf iOS zurzeit machen wir den ersten boss

            Ali415 20. Juni 2014 00:37
  • Hey kann mir jemand helfen ich kann mit meinem iPhone dje cuests noch nicht machen warum wie mache ich das update ?

    Dennis 11. Juni 2014 16:52 Antworten
  • Ali.. ich versteh es nicht.. wie kann ich dich da drinne finden
    Bruder.. ich blicke momentan nicht durch.. ich muss den
    Gildenführer freischalten. Aber wie ?
    Mfg

    Achmed Zanhar 12. Juni 2014 00:32 Antworten
    • Du gehst au das Gilden haus und tippst das such Symbol in form einer Lupe an und gibst dann den Namen der gilde ein also F2Pgermen .

      Du kannst dich auch auf der app line bei mir melden
      iD: ali190895

      Ali415 20. Juni 2014 00:44 Antworten
  • Ali wenn du whatsapp hast schreib mir bitte bruder
    015730340776

    Achmed Zanhar 12. Juni 2014 00:33 Antworten
  • Hiho,
    hab jetzt 500 edelsteine gesammelt. soll ich lieber en helden kaufen oder den nächsten arbeiter?

    matze 17. Juni 2014 00:42 Antworten
    • Hi
      Ich kann dir nur Raten nen Bauarbeiter zu holen, da ich aus Erfahrung nur wenige Helden mit 1ne tripple-roll oder Einzel Rolls bekommen hab. Zu dem sind Bauarbeiter sehr wichtig falls du mal ne 6. Heroebase bekommen möchtest.

      BeatChamp 18. Juni 2014 13:09 Antworten
  • Hab ein Ninja und ein Snowzilla Level 40 welche soll ich Upgraden ??

    VorlegerGnu24 17. Juni 2014 15:37 Antworten
    • Snowzilla

      Kp wie ich heiße 17. Juni 2014 19:13 Antworten
      • Snowzilla, ist besser bei HBM!

        BeatChamp 18. Juni 2014 13:10 Antworten
  • Wie bekommt man die „besonderen“ Helden. Also z.b Kürbis, Valentinsengel, usw. & wie bekommt man schnell Splitter.

    Kp wie ich heiße 17. Juni 2014 19:11 Antworten
    • HI
      Kürbis und Cupid bekommt man nur durch rollen von gems, die Chance so einen Helden ist aber sehr klein. Bei speziellen Events kann man sie jedoch zusätzlich durch zerschlagen von Eiern bekommen. Eier bekommst du auch durch kaufen von gems, jedoch nur bei einem Event.
      Splitter bekommt man am besten von HBM (Here be Monsters), man kann sie aber auch in Doungens bekommen.
      Falls noch Fragen sind bitte melden 😉

      BeatChamp 18. Juni 2014 21:57 Antworten
  • Hi ne Frage wie bekommt man den donnergott außer ihn zu kaufen?

    timstef 20. Juni 2014 12:13 Antworten
    • Das würde mich auch interessieren

      max1995 20. Juli 2014 18:42 Antworten
    • Den kannst du leider nur mit Glück rollen! 🙂
      Ich habe ihn bereits 2x gerollt ohne Geld auszugeben. 😀
      Wenn das Glück nicht auf deiner Seite ist, musst du ihn leider kaufen – aber HEY der ist ja sogar noch relativ gut erhältlich für 2200S Splitter. 🙂
      Mach einfach viele Wellen Durchgänge (Nicht auf A!) und dann kriegst du die schnell zusammen! 🙂

      Viel Glück euch noch!

      Lalida 2. Dezember 2014 18:08 Antworten
  • Mhh… Ich habe mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich in der Gildenhalle eine Flagge ändern? Ich habe im Moment Reichtum aktiv… Würde aber lieber auf Beschützung umsteigen… Ich habe unter Flaggen zwei Flaggen (in der anzeige, wo nach dem Kauf das Symbol des jeweiligen Effekts auftaucht), und dachte, dass ich mir jetzt Beschützung holen kann… Bitte helft mir! Wenn’s möglich ist, nennt mir auch einen Weg, beide Effekte zu holen…

    Castle-Clash-Noob 24. Juni 2014 21:07 Antworten
  • Wir kann man sich zwei Gilden Forschungen holen? 🙂 Oder von Reichtum auf Beschützung wechseln?

    Castle-Clash-Noob 24. Juni 2014 21:11 Antworten
  • Hi
    Hab nun so um die 6000 Splitter, soll ich Cupid auf 6/9 bringen oder PD auf 7/9?
    Thanks!

    BeatChamp 27. Juni 2014 21:33 Antworten
  • Hallo zusammen.wollte fragen ob man Helden wieder aus den Türmen herausholen und sie auf eine Basis setzen kann.waere super wenn jemand helfen könnte. VgNorbert

    noebibaer 30. Juni 2014 20:24 Antworten
    • klar geht das. Einfach im Turm draufklicken und wieder auf die Basis setzen

      Hogar 2. Juli 2014 10:38 Antworten
  • Pingback: Let´s Play Clash of Lords 2 - Tipps zu Helden und mehr - Check-App | Check-App

  • GermanGuild:

    DruidicCircleGER sucht Leute ab 12k might. Erfahrener Leader, sobald Guildstuffe 5 wird BB3 durchgezogen. 100% finish 100% daylie – Freundlich für Leute die HB farmen wollen oder Leute die Erfahrung suchen! Ideale Raidzeit vorerst auf 20Uhr deutscher Zeit! ADD Fraimerrrrr bei Line oder Ingame lenerdNOT

    Top1000-Arena & Allchamp erfahrung des Leaders.

    Twinkgilde von DruidicCircle – LINE Msg gruppen und viel Kommunikation!

    lenerdNOT 13. Juli 2014 20:30 Antworten
  • wo bekomme ich flammen her ? bitte dringend eine antwort

    C 24. Juli 2014 09:23 Antworten
    • Flammen gibt es bei Schlosskonflikt bei den Kämpfen in den Dungeons. Maximal drei pro Kampf.

      Check-App 24. Juli 2014 12:24 Antworten
  • Ich habe 4000 Macht und Paladin,Succubuskus,Ninja,Druide,Champion, als Helden alle 60 wen soll ich als erstes den 4 Stern geben 😉

    Mfg ASVAU

    ASVAU 28. Juli 2014 18:25 Antworten
    • Hallo 🙂
      Vielleicht hat sich das für dich schon erledigt, aber möglicherweise geht es anderen genauso wie dir:
      Also da ich ebenfalls jeden einzelnen der Helden habe, spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass der Druide in dieser Kombi der wichtigste ist. Champion ist auch nicht schlecht. 🙂
      Paladin ist der schlechteste, also lvl den am besten zuletzt 🙂

      LG

      Lalida 2. Dezember 2014 18:04 Antworten
  • Ach ja ich spiel auf dem Englischen , weil ich im Deutschen schon zig mal keinen legendären Helden bekommen habe 🙁 und jetzt ganz glücklich bin 😉

    ASVAU 28. Juli 2014 18:27 Antworten
  • Hi
    kann mir jemand sagen was das (Vorhänge)-schloss für eine bBedeutung hat. Die sieht mann wenn man auf einen Helden geht wo der Upgrade Button auch ist ? dies kann man offnen u schließense
    Danke

    Tobias Weller 29. Juli 2014 10:06 Antworten
    • So kann mann den Heilden nicht ausvershen löschen

      ASVAU 29. Juli 2014 12:28 Antworten
  • Danke

    Tobias Weller 30. Juli 2014 08:29 Antworten
  • Wie hoch kann man helden leveln?

    basti 31. Juli 2014 13:50 Antworten
    • @basti: du musst wenn deine helden level 20,40,60… immer 3verschiedene sachen haben: genug ged,ruhmpunkte und du musst weit genug in den dungeons sein. Dann gehst du auf deinen heldenaltar und betrittst ihn. Dann drueckst du auf den helden den du upgraden willst. Dann nur novh auf den ubgrade button und scjon bist du fertig:)

      pupskeks3000 2. August 2014 21:09 Antworten
  • Hey leute, falls einer von euch gegen gildenbosse kaemfen will kann er auch in meine gilde gehen. Name: #only#the#best. Waere gut eenn ihr schon mindestens 6000-10000 macht habt

    pupskeks3000 2. August 2014 20:57 Antworten
  • Kann man auch Legendäre Helden zugelost bekommen oder nur welche die niedriger sind?
    Danke im voraus für die Antwort.
    Grüße

    Philipp 8. August 2014 01:09 Antworten
    • Die Quoten für sehr gute Helden sind sehr gering, sodass bei der Anwerbung über Edelsteine kaum Chancen bestehen. Das ist jedoch ein eifrig diskutiertes Thema hier in den Kommentaren. Meine Erfahrung: es geht nur bie Events oder den Direktkauf mit Splittern.

      Check-App 18. August 2014 21:17 Antworten
  • Unsere Gilde Thecrazy88 sucht noch ein paar Mitglieder. ihr solltet ab 3000 Macht haben. Wir werden bei genug Mitgliedern versuchen jeden Tag einen Bosskampf zu machen. LG Flo

    Flointhehood98 11. August 2014 23:52 Antworten
    • ja würde gerne beitreten habe: Paladin, Kürbis, Druide, Imortep, Snowzilla, Champion, Donnergott und atlanticore.

      x34zw 15. August 2014 23:30 Antworten
  • Wie kann ich helden entfernen?

    carl 18. August 2014 15:18 Antworten
    • Im Heldenaltar kannst du Helden, welcher nicht einer Plattform hinzugefügt wurden jederzeit für andere Helden opfern. Du mergst sozusagen ungewünschte Helden mit jenen, die du gern verbessern möchtest.

      Check-App 18. August 2014 21:14 Antworten
  • Warum steht bei mir immer ich sol einen neuen helden slot für 50 edelsteine kaufen?

    Daniel 18. August 2014 19:59 Antworten
    • Du hast zu viele Helden. Sicherlich hast du 20 Helden in deinem Heldenaltar. Willst du mehr Helden haben, dann musst du für 50 Edelsteine eben einen weiteren Slot freischalten. Aber warum willst du das? Merge ungewollte Helden im Altar mit anderen und erhalte so wieder freie Plätze, um neue anwerben zu können.

      Check-App 18. August 2014 21:15 Antworten
    • baue den altar aus dann hast platz für weitere helden

      bifi 18. September 2014 13:48 Antworten
  • Muss man, wenn man in der arena verteidigen möchte, zunächst auf einen Herausforderer warten oder kann man es direkt starten, wie bei einer Herausforderung in der Arena?

    CrapiXx 22. August 2014 00:49 Antworten
    • Nein natürlich nicht! 🙂
      Wenn du auf die Arena klickst, siehst du neben dem Info-Feld das für Verteidigung -> klicke drauf und dann kommt das Feld auf welchem du deine Helden passend einsetzt. 🙂
      Es können ganz normal nur 6 Helden verteidigen. 🙂

      LG

      Lalida 2. Dezember 2014 17:59 Antworten
  • Ich hab Rathaus lvl 16 kann aber immer noch nicht den 6. Basis bekommen und 4 Turm auch nicht was muss ich machen ?

    Gökhan Cepni 7. September 2014 04:25 Antworten
    • Also den 4. Turm solltest du eigentlich erwerben können in deinem Shop. Der wird ab Rathaus lvl 13 freigeschaltet, denke ich.
      Für die 6te Heldenbasis musst du einiges mehr machen: 4 deiner Gold- und Manadepots, Goldminen, Manamühlen und das Heerlager muss auf lvl 16 sein!
      Erst dann wird die freigeschaltet. 🙂

      LG

      Lalida 2. Dezember 2014 17:57 Antworten
  • Jeee Moltanica gewonnen!!!!!

    BeatChamp 24. September 2014 20:03 Antworten
  • Kann ma jemand mir seinen account geben denn er noch mehr braucht wenn ja brauch ich Davison die email und das Passwort dann hab ich den account bitte 😀

    Justin 1. Oktober 2014 12:54 Antworten
    • wofür bitte schön
      ganz sicher gebe ich dir die
      sachen nicht!!!!!!!!!!!!!!!

      U.S. Lacubel 20. November 2014 19:02 Antworten
  • Hallo, hab das Spiel seit Wheinachten und bis heute noch keinen cent ausgeben müssen. Hab fast alle Gebäude auf lvl 14. Mittlerweile habe ich auch einige legendere und Elitehelden. Nur weiß ich immer noch nicht, wie ich die normalen Helden von den Plattformen runter kriege und Elitehelden drauf. Kann mir jemand ne Anleitung dazu geben? Und was heißt rerollen?

    Hardworkinggray 5. Oktober 2014 16:16 Antworten
    • Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um deine Helden auszutauschen:

      1. Tippe auf eine Heldenbasis.
      2. Tippe unten auf den Helden, welcher gerade aktiv ist und dadurch abgewählt wird.
      3. Tippe unten auf den anderen Helden, welcher auf die Plattform soll.

      Ja, was heißt rerollen?!

      Check-App 5. Oktober 2014 18:50 Antworten
  • Ich hab einen 116 kürbis 115 druide 108 aries 107 schnitter 107 donnergott 104 eros 103 succubus 108 ninja und noch paar andere level 80 darunter paar legendäre paar blau paar grüne für die türme ich bin der boss kommt in die gilde von meinem freund namr Gildenvirus

    xXHakoXx 6. Oktober 2014 00:19 Antworten
  • Kann man alle Helden re-rollen ???? (Spirit mage, Minotaurus, …)
    Abgesehen von moltanica

    Friedensstifter SchKon 9. Oktober 2014 17:24 Antworten
    • Man kann har keine Helden (re-rollen) man kann nur Helden rollen und ja man bekommt alle außer geistermagier,minuten russischen und moltanica. Für geistermagier musst du 30.000 und für Minotaurus musst du 150.000 Diamanten kaufen.

      Pfosten 2. November 2014 22:24 Antworten
  • Wenn ihr noch eine Gilde sucht könnt ihr MRKs beitreten !!!

    Machen täglich Bossfight
    Mindestens 12000 Macht oder 4 legendäre Helden

    freu mich auf euch

    Jakkin 14. Oktober 2014 23:34 Antworten
  • Ok, das mit den Helden hat geklappt aber wofür soll der Heldenaltar aufgelevellt werden, nur wegen den Lebenspunkten ?

    Hardworkinggray 19. Oktober 2014 20:04 Antworten
    • Ja. Soweit ich das sehe schon. Bringt ja aber auch was, wenn dein Angreifer daran zwei Sekunden länger aufgehalten wird.

      Check-App 19. Oktober 2014 20:26 Antworten
    • Nein ! Es gibt mehr lebenspunkte + die helden wiederbelbungs zeit wird verringert! Das heißt wenn din held sterben sollte dauert es nicht solange bis er wieder lebt !

      AKSky 24. Oktober 2014 17:44 Antworten
    • Ja

      Pfosten 2. November 2014 22:17 Antworten
  • Hallo zusammen, ich hab eine Frage und zwar: Was kommt nach dem Minotaurus? Also wenn es da noch weiter geht.

    Malachka 1. November 2014 15:36 Antworten
    • Geht bus jetzt njcht mehr.

      Maik Ewald 27. November 2014 18:48 Antworten
    • Den Destroyer (Zerstörer) für 300 000

      Strbara 25. Juli 2015 22:28 Antworten
  • Hi ich hab die Helden moltanica, Frosthexe, Painda, und Druide ausgerüstet ich habe noch pampkin duke,Henker, donnergott und snoZiller zur Auswahl wen soll ich nehmen?

    Pfosten 2. November 2014 22:15 Antworten
    • nimm ambesten snozilla

      Us lacubel 17. November 2014 16:58 Antworten
  • Wie zur hölle bekommt ihr die ganzen legendären helden zusammen.. ich zocke seit über 2 monaten und habe nur den pala und druide ._. ich mache jeden tag den Monster angriff auf L1 weil es am schnellsten geht, aber nix kommt dabei rum. Soviele Edelsteine wie man für´s rollen bräuchte bekommt man als „normal“ user auch fast nicht zusammmen.
    danke für die tipps ^^

    Hustenbier 11. November 2014 09:37 Antworten
    • Du musst nur sparen!
      Du bekommst jeden Tag mindestens 25 Diamten, meistens aber mehr durch die Macht und die zusätzlichen die du dir verdienen kannst.
      Du kannst zum Beispiel jeden Tag 10x Arena Kämpfe machen, die musst du nicht Mal gewinnen! Und natürlich Mana und Gold plündern.
      Wenn man das zusammenzählt sind es an einem schlechten Tag BEI MIR mit 9400 Macht:

      20 + 5 fürs einloggen.
      + 10 für die Macht
      + 5 für die Arena
      + 10 für Mana Plünderung
      + 10 für Gold Plünderung = 60 Diamanten
      Es gibt aber auch Tage an denen du manchmal sogar 100 Diamanten bekommst oder 50!
      Gebe die nicht sofort sinnlos für das Fertigstellen von Gebäuden oder Quest aus. Spare sie und kannst locker flockig über 1000 Diamanten in kürzester Zeit kommen, glaube mir! Ich habe noch nie Geld ausgegeben für das Spiel und habe 1000 Diamanten! Natürlich brauchst du beim Ziehen etwas Glück.
      Aber jeden normalen Legendären Helden kannst du dir mit Splittern kaufen. Auch hier einfach dran arbeiten und sparen. Wenn du z.B. die Wellen machst und dort auf C bist kriegst du am Ende 20 Splitter! Das ist unglaublich viel! Mache das jeden Tag nebenbei und ruckzuck kannst du dir ein Paar schöne Helden kaufen!

      LG

      Lalida 2. Dezember 2014 17:47 Antworten
  • Hallo weiss jemand eofür das truppentalent in golden ist

    Us lacubel 17. November 2014 16:55 Antworten
  • Weiß vielleicht jemand ob man in dungeons auch legendäre helden bekommen kann z.b. durch lilane helden karten die man da vielleicht bekommt ich weiß es nich 🙂

    ALATREON 18. November 2014 20:01 Antworten
    • hallo nein nur in mesa… man kann mit glück eine lilane heldenkarte kriegen wenn man gewinnt
      und ebehnfalls mit glück einen guten legänderen ziehen

      Us lacubel 20. November 2014 18:48 Antworten
  • He
    falls ihr noch ne gilde sucht
    5 plätze sind noch in checkappde
    frei von 45!
    ;-)$;-)$;-)$;-)$;-)$;-)$;-)$;-)$;-)
    also kommt alle rein sobald ihr noch plätze erwischt!

    U.S. Lacubel 20. November 2014 18:59 Antworten
  • Gibt es eine Gilde die mich aufnehmen will
    Habe 2000macht und kürbis, eros, Schnitter, donnergott und aries im
    Team

    Maik Ewald 27. November 2014 19:39 Antworten
    • Ich meinte 20000

      Maik Ewald 27. November 2014 19:42 Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir total unsicher wie ich meine Basen füllen soll.
    Also ich habe:
    Kürbis Herzog – lvl 94 (Den benutze ich definitiv)
    Donnergott – lvl 100 (Den benutze ich ebenfalls)
    Sukkubus – lvl 60
    Ninja – lvl 80
    Druide – lvl 93
    Paladin – lvl 80
    Henker – lvl 76

    Und ein paar unbedeutende Helden die ich eigentlich nur bei der Expedition brauche. 🙂
    Ich würde hier auch ungern nur nach dem Level der jeweiligen Helden gehen, die ich bereits gepuscht habe, sondern eher, welche Kombination am besten passt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. :))

    Außerdem möchte ich ein Wort an alle verzweifelten Spieler richten: Ich spiele nun auch erst seit drei Monaten und ich kann euch versichern ich habe bisher keinen einzigen cent in meinen Account investiert! Solange ihr mit den normal erwerblichen Helden zufrieden seid und nicht den Minotaurus oder den Spirit Mage braucht, sehe ich auch kein Sinn darin Geld auszugeben. Klar der Erste in der Rangliste wird man ohne Geld nicht, aber ein großartigen Account kann man auch ganz ohne Geld haben!
    Ihr braucht nur Geduld und ja auch Glück bei Kürbis Herzog und Snowzilla. Sorry wenn einige der Namen jetzt auf Englisch sind haha.
    Aber alle anderen Helden kriegt ihr mit Edelsteinen oder Splitter.
    Ich selber habe vor einem Monat angefangen zu sparen und habe nun 4200 Splitter und habe immer 1000 Diamanten.
    Ich will unbedingt den Immortep! Fehlen leider noch 3300 Splitter.:P
    Wie man die kriegt? Spart! Ihr bekommt sooo viele Diamanten jeden Tag bei der Anmeldung PLUS die Raids Plünderungs Belohnungen und der Belohnung fürs 10x kämpfen in der Arena!
    Außerdem gibt es so viele AUfgaebn die man nebenbei dort fertigstellen kann.
    Und Splitter kann man jedenfalls auf meinen Helden lvl ->MINDESTENS Sorry ist wahrscheinlich zu lang aber auf eine Antwort auf meine Frage würde ich mich freuen! :))

    Lalida 2. Dezember 2014 17:39 Antworten
    • Danke für die Moralische Unterstützung, zocke jetzt 8 Tage und wirklich: Dank meiner Clash of Clans- Bauerfahrung (oder weil ich nie gefunden werde) wurde ich nie angegriffen bisher. Und erfarme Kräftig Gold und Mana, indem ich inaktive mit Vollen Produktionsstätten angreife. Habe jetzt 6 Helden auf lvl 40, 2 level ich derzeit. Wer Langzeitspielspass will: Holt euch die App! Mein Tipp für Beginner: Geht am Anfang erst mal auf Rh lvl 3, dann könnt ihr Helden nutzen. Des weiteren: Goldmine auf lvl 7 ist echt wichtig, bringt es ungemein! Zum Ursprünglichen Kommentar: für Jeden Aufbau/bzw. jede Angriffstaktik sind andere Helden von Vorteil, Probier einfach Kombinationen aus. Ps: nicht immer ist der höchstgelevelte Held der Beste, vergleich der Werte kann bei der Wahl helfen.

      Noch nen schönen Abend, Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      MfG Killa

      Killa-Gorilla 28. Dezember 2014 22:06 Antworten
  • Hi suche bei der englischen Version noch Mitglieder
    Für meine guilde: boss 3 ist aktiviert und zu 2 leicht machbar 😉 habe eine macht von 33341 😉 also wer eine guilde sucht mit täglichen kämpfen ist gern gesehen! Die guilde heißt: OneMillion

    freakiiyjessiiy 21. Dezember 2014 21:24 Antworten
  • Hallo Leute, zur Abwechslung mal ein Kommentar, bei dem es nicht um Helden geht: Ich würde gerne wissen, ob es sich als Maxed-Out-Th5er lohnt, alle Mauern auf 5 zu machen und wo die Levelbegrenzung für Mauern beim selbiges Rathauslevel liegt. Danke im Voraus!
    Lg Killa

    Killa-Gorilla 28. Dezember 2014 21:56 Antworten
    • das max lv der mauern liegt bei 10 und ja es lohnt sich aus dem grund dass es besser aussieht 😀 außerdem kommen bei den wellen teilweise helden mit selbstzerstörung und es wäre schlecht wenn dabei deine mauern draufgehen

      Sypero 3. Januar 2015 09:56 Antworten
  • kommt zu ins in die gilde:
    Bloody_Ocean
    Macht:298212, platz 724
    Geld:1993
    Boss-Kampf : wie killen in wenigen minuten locker boss2 und sind grad dabei zu den gildenboss zu kommen der aber auch easy down ist
    whatsapp gr ist auch vorhanden

    OOpassiOO 8. Januar 2015 13:43 Antworten
  • Warum greift mich keiner an

    piskopat 18. Januar 2015 03:45 Antworten
  • Hallo Leute, liebes Check app Team,

    Ich hoffe vollkommen verzweifelt auf eure Hilfe!
    Es geht um Helden und das opfern für skill Punkte.

    Ich habe einen pain da lv60 einen paladin lv40 und einen Henker lv70 die ich nicht brauche da ich bessere Helden habe und die ich Opfern möchte um die skills von meinen anderen Helden zu verbessern (eros atlanticore orksbane etc). doch leider erscheinen die nicht in der leiste der opferbaren Helden wenn ich die skills verbessern möchte.

    liegt das daran dass sie bereits zu hoch sind? kann ich sie nicht irgendwie anders los werden um mehr Platz zu schaffen?
    und bitte sagt jetzt nicht ich soll das Schloss auf machen auf die Idee bin ich nämlich tatsächlich auch schon gekommen.

    Bitte bitte schreibt mir eine Email oder antwortet mir hier ich bin verzweifelt.

    grüße euer GEMOIE

    GEMOIE 20. Januar 2015 15:04 Antworten
    • Mh, mir ist keine neue Option bekannt, welche das opfern höherwertiger Helden verhindern würde. Ich habe auch einen Pain-Da, allerdings Lvl 40 hier noch wartend im Lager und könnte den sofort opfern. Das sollte bei dir auch gehen. Hast du schon versucht das Schloss… *Scherz*

      Die einzige Idee, die ich jetzt spontan habe wäre, dass du den jeweiligen Helden nicht in in deiner Heldenbasis haben darfst. Also der muss arbeitslos sein, erst dann erscheint er unter den opferbaren Helden beim jeweils zu verbesserenden. Das geht auch bei meinen Level 100+.

      Check-App 20. Januar 2015 15:12 Antworten
      • Wow Dankeschön!
        Ich hätte zwar schwören können, dass es nicht daran liegt, da ich diese Helden ohnehin seit langem nicht benutzt habe, nachdem ich aber alle Heldenaltare frei gemacht habe waren sie sofort bei den opferbaren Helden aufgeführt.
        Super dass das so schnell geklappt hat ich bin wirklich sehr positiv überrascht!
        danke nochmal 🙂

        GEMOIE 20. Januar 2015 15:48 Antworten
      • Hey yo,

        also da ihr mir vorhin so gut weitergeholfen habt, habe ich mich gefragt ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich meine Helden schnellstmöglich hoch leveln kann.
        Mit den Büchern geht das natürlich am besten, leider sind die bei mir immer wieder sehr schnell leer:D
        Ich habe es auch noch in Dungeons versucht aber das bringt nicht die gewünschten Fortschritte.

        Liebe grüße GEMOIE

        GEMOIE 20. Januar 2015 22:16 Antworten
        • Diese Frage ist schon anspruchsvoller, genauso wie die Auswahl der richtigen Helden. Ich spiele Castle Clash nur noch nebenbei, da ich das neue Clash of Lords aktiver spiele. Früher wurde geraten, dass man mit einem Held einen angemessenen Dungeon angreifen sollte (also einen, wo der Held nicht stirbt, ggf. erst spät in die Schlacht schicken, wenn die Truppen schon die Hauptarbeit geleistet haben). Da verteilt sich die XP nicht auf mehrere Helden und es geht relativ schnell. Seit dem Here Be Monsters Update sind diese Kämpfe aber wohl die beste Möglichkeit. Außerdem solltest du die Questes am Board erledigen, um die Erfahrungsbücher zu bekommen, um sie in der Taktik-Akademie einzusetzen.

          Check-App 21. Januar 2015 11:55 Antworten
          • Alles klar danke 🙂
            Ich verstehe allerdings auch nicht wo man Einen herbekommt um seinen Held zu verbessern und diesen eingemeißel n und so 😮

            GEMOIE 21. Januar 2015 12:13
        • Hey, um deine Helden schneller zu leveln, lohnt es sich die Monster Wellen zu spielen. Dabei bekommen alle Helden einen Anteil an EP. Also alle Helden die du in der Base und in den Türmen untergebracht hast, bekommen dann EP. Du wirst merken wie schnell es gehen kann, wenn du regelmäßig die Wellen spielt. Such dir einfach eine Welle aus, die du mit deinen Helden schaffen kannst und spiele diese Welle dann immer wieder. Dazu gibt es dann auch Mana und Gold und wenn du die Welle schaffst auch Splitter.

          WS 21. Januar 2015 12:13 Antworten
  • Oh ach ja und ich habe auch keine Ahnung wie das mit den Runen funktioniert. mein höchster Held ist aber auch erst lv 80 falls das damit was zu tun hat

    GEMOIE 21. Januar 2015 02:03 Antworten
  • Hey,

    erst einmal viele libeen Dank für die detailierte Zusammenstellung. Ich denke das wird jedem Beginner von Castle Clash zu gute kommen.

    Noch etwas in eigener Sache: wir sind aktuell auf der Suche nach aktiven Membern, die noch eine Gilde brauchen oder Ihre aktuelle wechseln wollen. Bewerben kann sich jeder ab 10k Macht bei unserer Castle Clash Gilde.

    Viele Grüße,
    canjuma

    canjuma 9. Februar 2015 20:42 Antworten
    • Danke für deinen Kommentar und viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde!

      Check-App 9. Februar 2015 20:48 Antworten
  • Hallo,
    vielen Dank für die ganzen Infos! Habe mich schon etwas durchs Spiel geklickt, aber doch noch einige nützliche Sachen erfahren! Falls hier noch mehr Anfänger sind, die Lust haben eine Gilde aufzubauen, sind bei uns herzlich willkommen: wolfsrevier
    Wir sind zwei Spieler, die noch keinen ganzen Monat spielen, also wirklich ganz am Anfang, aber vielleicht hat ja jemand Lust was mit aufzubauen, wir würden uns freuen!

    Viele Grüße
    anwolo

    anwolo 14. Februar 2015 10:32 Antworten
  • Hey,ich hab mal ne frage.Ich wollte wissen wen ich von den legendären helden mit splittern kaufen soll donnergott , champion , schnitter und paladin hab ich schon – jetzt schon im vorraus danke für die antworten

    Andre 15. Februar 2015 09:26 Antworten
  • Guten Tag,
    mein Problem ist das ich meine Helden nicht upgraden kann obwohl
    der Stern vom Held leuchtet.Kann mir vieleicht irgendwer weiterhelfen?
    Währe Nett.
    Lg Henry

    Henry 16. Februar 2015 16:30 Antworten
  • Heya, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ich will Helden von der Base tauschen.. Habe meine Helden allesamt von dermaßen geholt, doch wenn ich auf die Base -> Held gehe, werden mir nur die ersten 5 (die ich vorher runtergeholt habe) als Vorschlag angezeigt, jedoch keine weiteren Helden, die ich im Altar habe.. Zudem kann ich keine Helden opfern, von der Base sind sie runter und das Schloss ist auch offen.. Wenn ihr Tipps habt:her damit! 🙂

    Ally 24. Februar 2015 21:48 Antworten
  • Ich muss es laden

    Yonis 21. März 2015 21:45 Antworten
  • Hi hab da mall eine frage

    1. Wie bekomme ich Runen?
    2. Was bringen mir Runen?
    3. wie kann ich Helden kombinieren?
    4. was bringt es mir Helden zu kombinieren?
    5. Was bringt Einmeißeln?
    6. Und wie geht das?

    ZZJ 22. März 2015 10:35 Antworten
    • Bitte es wär echt nett wenn mir jemand weiter hilft weil ich verstehs einfach nicht wie das alles geht und was das bringt

      LG ZZJ und danke an alle die mir versuchen zu helfen

      ZZJ 29. März 2015 01:13 Antworten
    • 1.. Runen bekommst du erst wenn du 10000 macht hast, weil dann kannst du in verschole e reich.
      Da gibt es kisten, die du auf machen kannst und da drinne findest du runnen
      2. Runen verstärken deine helden.
      3. Du kannst helden nicht kombinieren. Du kannst runen kombinieren.
      wenn du 4 gleichartige runen mit einander kombinierst bekommst du einen stärkeren rune.
      4.//////////////
      5. Du musst deine helden bis level 21 einmeisseln damit du runen einsetzen kannst und je höher du sie einmeisselst desto stärker sind deime helden.
      6. kann ich dir so nicht sagen .

      Allrounder70 1. April 2015 06:38 Antworten
  • Kann mir jemand vorschlagen wie ich meine aufstellung machen soll?
    Ich habe Kürbis, Aries, todesritter, schnitter, druide, donnergott, champion, atlantikore, VLAD, paladin, sukkubus,

    Allrounder70 1. April 2015 06:51 Antworten
  • Ich brauche dringend Hilfe .wie werde ich helden lvl 40 los ??!?!?!?

    Nickxdwasgeht1 9. April 2015 11:15 Antworten
  • Tagchen erstmal. Habe eine einzige Frag unzwar folgende: „Wie bekomme ich den Kürbis Lord?“

    Tololgamer 23. April 2015 20:52 Antworten
    • Den Kürbis Herzog habe ich mit „Anwerben Edelsteine“ bekommen. Da das per zufallsentscheidung passiert, braucht man etwas Gedult und viele Edelsteine

      Hogar 29. April 2015 18:39 Antworten
  • Ich habe zwar gehört das wenn man 10000 mal auf den Bildschirm klickt, man ihn erhält, aber ich glaube nicht, dass das wirklich funktionier!

    Tololgamer 23. April 2015 20:55 Antworten
  • Hallo, kann mir jemand sagen was bei den Quests bedeutet “ Nächste Quest mit 25000 Macht aktivieren“ ?

    Andi L 30. April 2015 20:31 Antworten
  • Kann man eigentlich Helden von einem acc auf den anderen rüber schicken. wäre nice.

    fjll 5. Mai 2015 23:30 Antworten
    • Nein. Also friedlich geht das nicht. Du kannst natürlich einen Angriff machen, ist ja auch so ne Art rüberschicken. Aber das ist sicher nicht das, was du gemeint hast. 😉

      Check-App 6. Mai 2015 10:49 Antworten
  • Hi
    Unsere Gilde „-MAD-“ sucht noch Mitglieder,wer 50k macht hat und aktiv ist soll bitte beitreten.Wir sind bald unter den top 100 und wollen unter die besten 20 also kommt bitte alle. Boss ist täglich um 21 uhr und mesa einfach nach Lust. Wir haben eine whatsapp Gruppe. Genauere Informationen beim Gilden beitritt 😀

    Champion252 22. Juli 2015 21:32 Antworten
  • Welche helden soll ich nehmen?ich habe 5 heldenbasen und : Hexenmeister ,snowzilla, Kürbis Herzog ,vald dracula, pixi, Aires, Santa Boom und alle splitterhelden außer siren

    Mr swagger 27. Juli 2015 11:43 Antworten
  • Warum gibt es nie Boss Kampf in CheckAppDe??

    Rife Fox 3. August 2015 21:55 Antworten
  • Hallo man erhält ja seit dem neusten update Ehre..
    Mit dieser Ehre kann man solche Talent insignen kaufen…Ich besitze momentan 4 lilane aber wie setzte ich diese auch ein? Kann mit da jemand helfen?

    Manuek 19. August 2015 12:57 Antworten
  • Warum gibt es nie Boss Kampf in CheckAppDe??!??

    Rife Fox 31. August 2015 18:52 Antworten
  • Hallo zusammen
    Ich habe 4 heldenkarten bekommen.
    Ich kann sie aber nur auf Helden anwenden. kann man auch normale Helden draus machen?
    Wenn ja wie?

    Ihr würdet mir sehr helfen
    Liebe Grüße
    Aaron

    Aaron 21. September 2015 18:26 Antworten
  • Wie setzt man die Spezialfähigkeiten von Helden ein

    Shadowking2 23. Oktober 2015 20:52 Antworten
    • Setzen die selber ein wenn die Balkenanzeige voll ist. Wird mit jedem Schlag (Angriff) wieder ein Stück aufgefüllt

      Hogar 25. Oktober 2015 19:58 Antworten
  • Hey, ich wollte mal fragen wie viel Ruhmpunkte es kostet einen Helden auf level 8 zubringen

    Kalancia 11. November 2015 10:23 Antworten
  • Ich habe in letzter Zeit immer wieder Helden gesehen die anders aussehen als in normal Form
    Sie stehen auf einer gelben Scheibe (nicht wie normal auf einer blauen )
    Wie bekomme ich meinen Helden so?

    KK Sparta 5. Januar 2016 23:38 Antworten
    • Das sind evolvierrn Helden die stärkere stats haben aber um einen Helden zu evolvierrn musst du ihn auf lvl. 185 bringen eine Kopie von ihm haben oder 200000 Splitter eine evo Rune und rote kristalle

      GoldSkies 7. Mai 2016 08:26 Antworten
  • Kann man den Spirit mage auch ziehen?Also von Diamanten?

    Leon 1. März 2016 11:15 Antworten
  • Pingback: Zeigt her eure Apps, Teil 6 - Check-App

  • Wie hoch ist die Prozentchance das man bei einer Heldenwelle den jeweiligen Helden bekommt?

    Kackhaufen99 10. Juni 2016 21:00 Antworten
  • Hallo ich würde dich gerne korrigieren.
    Diese seite ist sehr hilfreich für neuanfänger, aber CC gibt es schon länger als CoC und daher ist wenn schon CoC eine Nachmache 😉

    Taroffel 19. Oktober 2016 08:51 Antworten
    • Hallo Taroffel,

      Danke für deinen Kommentar, seit einem Datencrash spiele ich die App leider nicht mehr. Hatte es aber damals intensiv gespielt, da es CoC noch nicht auf Android gab.

      Clash of Clans wurde im August 2012 auf iOS, im September/Oktober 2013 für Android veröffentlicht: https://www.check-app.de/2013/07/16/clash-of-clans-app/
      Castle Clash wurde im Juli 2013 auf Android herausgebracht, im Oktober 2013 erschien es dann auf iOS.

      Clash of Clans ist also vorher erschienen. Falls du auf Android spielst, kann mitunter der Eindruck entstehen, dass es da später kam. Tatsächlich war es aber so, dass der Entwickler die Lücke genutzt hat, dass es noch nicht auf Android portiert wurde. Das war damals bei sehr vielen Spielen so. Heute kommen ja fast alle zeitgleich heraus, da die Plattformen wie Unity das auch unterstützen.

      Check-App 19. Oktober 2016 13:43 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title