Werbung* . 6 Jahren .

Schloss Konflikt: Castle Clash – Tipps, Edelsteine und Helden

Geschrieben von:

Schloss Konflikt: Castle Clash ist ein typisches Action-Strategiespiel. Es ist erst für Android und jetzt auch für iOS erschienen und füllte bei Android lange Zeit die Lücke des fehlenden Clash of Clans. Herausgeber ist das als Portal auftretende „I Got Games“ (igg.com), welcher vorher schon mit Clash of Lords ein vergleichbares Spiel veröffentlicht hatte. Wir stellen euch die App vor, sagen euch wie man mehr Edelsteine bekommt und geben euch Tipps für Castle Clash. Wir freuen uns natürlich auch immer über eure Fragen und Erfahrungen, also teilt sie in den Kommentaren.

Wer Clash of Clans auf Android spielen wollte, schaute bis vor kurzem noch in die Röhre. Ein Glück gibt es aber zahlreiche Alternativen mit fast gleicher Machtart. Diese könnte man als Kopie, Klon,… und so weiter bezeichnen. Da Clash of Clans aber bis Oktober nicht für Android verfügbar war, haben viele auf solche Alternativen zurückgegriffen. Eines dieser kostenfreien Spiele, was sehr beliebt ist und auch von uns gezockt wird, ist Castle Clash. Die App ist sehr gut ins Deutsche übersetzt und bietet viele Millionen aktive Gegenspieler aka Opfer.

SchlossKonfliktCastleClash_Edelsteine

Castle Clash wird im deutschen Google Play Store mit dem Zusatz Schloss Konflikt angeboten. Das ist etwas verwirrend, denn um ein prunkvolles Gebäude mit Türmchen und Verzierungen geht es hier nicht. Das Spiel ist ein ziemlich genaue Kopie von Clash of Clans. Es sieht so aus, spielt sich fast genau so und nur wenige Unterschiede machen Castle Clash aus.

Castle Clash Basics: Anfangs hast du eine fast leere grüne Wiese. Dein Haupthaus / Rathaus hat keine andere Funktion als dir je nach Level den Bau verschiedener weiterer Gebäude zu ermöglichen. Dazu gehören vor allem die Rohstofferzeuger. Dies sind Goldminen ud Manamühlen. Die Münzen braucht man vor allem zum Ausbau von Verteidigungsanlagen, wie Türmen und Mauern. Das Mana braucht man vor allem für die Truppenaufstellung. Für Helden gibt es schließlich noch eine dritte Währung, nämlich die oben links angezeigten Ruhmpunkte. Diese verdient man sich in Kämpfen. Dein Ziel ist es eine große Basis aufzubauen und damit deine Macht zu erhöhen, welche auch oben links steht. Je höher deine Macht, desto besser bist du. Grob zusammengefasst.

SchlossKonfliktCastleClash_Helden

Castle Clash ist kostenfrei und ohne Werbung, es lässt sich durchaus auch ohne echtes Geld eine Weile spielen. Sobald man aber in höhere Punktestufen kommt, werden die Gegner härter. Die rosa Edelsteine oben links sollte man also klug einsetzen. Die Premiumwährung kann man aber auch im Spiel verdienen. Kommen wir also gleich zu ein paar Tipps für Schloss Konflikt: Castle Clash.

Schloss Konflikt: Castle Clash Tipps

    • Edelsteine verdienen: Links ist ein kleines hellblaues Geschenk mit roter Schleife. Hier kann man sich täglich 5 Edelsteine fürs Einloggen abholen. Die Login-Belohnung gehört zu einigen anderen meist einmaligen Boni, die man her „fordern“ kann.
    • Anfängertipp : Spiele die Quests im Dungeon zunächst, da du hier deinen Startschutz nicht verlierst (oben rechts siehst du ein Schild mit einer ablaufenden Zeit. Der Schutz kann später gegen Diamanten erkauft werden und wird aktiviert, wenn du von einem anderen Spieler ausgeraubt wirst.
    • Rang und Macht: Eure Gegner werden nach euer Macht ausgewählt. Dadurch entfällt der Trick von Clash of Clans, wo man durch künstliches Verlieren seinen Rang wieder senken kann und so einfachere Gegner bekommt. Je weiter du deine Basis ausbaust, desto höher wird deine Macht.
    • Ruhmpunkte: Die Zahl oben rechts unter deinem Spielerprofil zeigt deine Ruhmpunkte. Mit ihnen kannst du im Heldenaltar neue Helden anwerben bzw. brauchst sie fürs Upgrade der Helden (z.B. 1000 Ruhmpunkte für Lvl 1 -> Lvl 2 Upgrade, 3000, 10000, 20000 und 30000 für die nächsten Sternelevel). Du verdienst Ruhmpunkte in der Arena. Hier ist deine Positionierung wesentlich, um pro Stunden mit den Sternabzeichen dick belohnt zu werden. Kämpfe dich also möglichst weit vor und nutze die zur Verfügung stehenden Attacken, um deine Position zu halten. Tipp: Nutze die Ruhmpunkte nur fürs Upleveln, da man mit ihnen nach der Erfahrung vieler Spieler ohnehin nur schlechte Helden bekommt.
    • Angreifen: Man sollte sich seine Gegner klug aussuchen. Gute Opfer sind meist jene, welche gerade keine Truppe vor Ort haben. Denn diese können hier auch die Basis verteidigen. Generell sieht ein erfahrener Spieler auf den ersten Blick, ob die Verteidigung zu durchbrechen ist. Man sollte natürlich nur Gegener angreifen, wo es ordentlich Coins und Mana zu holen gibt. Generell kann man Angriffe auch abbrechen, wenn man nur auf Raubzug ist. Man verliert dadurch zwar Rumhpunkte, aber bekommt meist mehr an Rohstoffe als man produzieren kann in einem ganzen Tag-.

Schlosskonflikt_Mauern

    • Verteidigen: Baue Mauern, platziere Türme und Minen. Gibt es eine gute Anordnung, na klar! Schaut euch einfach beim Plündern eure Gegner genau an und lernt daraus. Nix bringt es, wenn ihr nahe am Rand baut und darauf setzt, dass aus der Richtung dann niemand angreifen kann. Ein typischer Anfängerfehler.

Schlosskonflikt_falsche_Verteidigung

  • 3. Bauslot: Spart anfangs die 500 Edelsteine zusammen, damit ihr euch den dritten Arbeiter leisten könnt. Dadurch werdet ihr eure Basis viel schneller ausbauen können. Der vierte Arbeiter kostet allerdings 1000 Edelsteine, was sich nicht mehr so lohnt, da es nicht so viel zu bauen gibt. Mauern kann man immer bauen, auch ohne Arbeiter.
  • Helden und ihre Rolle im Spiel: Heroes / Helden sind sehr wichtig und können bei Schloss Konflikt: Castle Clash schneller im Spiel rekrutiert werden als bei vergleichbaren Apps. Man sollte sie auch aufstufen, da sich z.B. ein Held mit einem Stern nur bis Level 20 verbessert. Helden werden im Altar rekrutiert. Gegen Ehrepunkte bekommt man zufällig welche zugeteilt, gegen Scherben darf man sie sich sogar raussuchen. Da man je Typ nur einen Helden haben darf, ist das mit dem Zufall so eine Sache. Schleim nutzt man zum Upgrade der vorhandenen Heldenfähigkeiten. Hat ein Held Level 20 erreicht, muss man den zweiten Stern freischalten / ihn upgraden. Erst dann wächst sein Level weiter. Ihr habt Fragen zu Helden bei Castle Clash? Dann her damit!
  • Arenataktik: Die Kämpfe in der Arena (max. fünf nacheinander, bevor man auf neue warten muss) sind für die Helden bestimmt. Man darf seine Helden platzieren und dann leider nur zuschauen, wie sie sich schlagen. Dein Ziel ist natürlich so schnell wie möglich zur Seite deines Gegners zu kommen. Wie man seine Helden platziert ist sehr schwierig zu sagen, da es immer davon abhängt welche Level und Fähigkeiten sie jeweils haben. Die Konzentration auf einen Pfad funktioniert immer dann, wenn der Gegner auch auf diese Bahn setzt bzw. man schnell durchlaufen kann, bevor der Gegner den eigenen Kristall erreicht.

Castle Clash Helden – Rekrutierung, Auswahl, Leveln

Heldenarten: Es gibt bessere Helden und schlechtere. Soviel hat sicher schon jeder bemerkt. Es gibt normale/gewöhnliche Helden (Ordinary), wie den Engel, den Alchemist, den Engineer und die Frosthexe. Weiterhin sind Elite und Legendäre Helden im Spiel anzutreffen. Zudem gibt es zu bestimmten Events noch ganz besondere Helden, wie den Kürbis zu Halloween. Jeder Held hat eine feste Spezialfähigkeit, die auch ihrem Typ festlegt. Es gibt Magische, Heiler, Tanks mit Verteidigungsbonus und solche mit einer Angriffsstärke im Nah- oder Fernkampf. Die zweite Fähigkeit wird per Zufall vergeben und ebenso nur per Zufall durch eine neue ersetzt, wenn man die Edelsteine dafür ausgibt. In den Kommentaren gibt es sehr viele Erfahrungsberichte über die Heldenanwerbung, scrollt auch also mal durch oder stellt selbst eure Fragen zu den Helden bei Castle Clash.

Heldenlevel: Jeder Held hat ein Level. Start ist logischerweise bei Level 1.

1. Betrete den Heldenaltar: Wenn dein Held upgradebar ist, dann leuchtet der Stern. Das ist der Fall, wenn er das maximale Level je Stern erreicht hat (also bei einem Stern Level 20, beim zweiten Stern Level 40 usw.).

Castle_Clash_Helden_upgrade_1

2. Tippe auf den Helden mit dem leuchtenden Stern

Castle_Clash_Helden_upgrade_2

3. Tippe auf Verbesserung (Button mittig rechts) und bezahle die 10000 Goldmünzen, 1000 Ehre und 10 Flammen für Level 2 Helden, bzw. 30000 Münzen und 3000 Ehre, 30 Flammen für Level 2 zu Level 3.

Castle_Clash_Helden_upgrade_3

-wird weiter ergänzt-

Laufende Informationen zu Updates und neuen Funktionen bei Castle Clash

Wir ihr wisst, spielen auch wir eifrig Castle Clash. Deshalb bauen wir den Artikel hier auch immer weiter aus, sobald ein neues Update für die App kommt. Zwar sind wir eim Release auf Android mit dem Spiel gestartet, also dort, wo es auch zuerst erschien, schauen natürlich auch bei iTunes vorbei, was sich so tut. Bisher waren die Entwickler sehr fleißig und haben das Spiel stettig erweitert. Auch wird das Design aka UI immer wieder mal verändert, sodass die Screenshots von oben im Artikel nicht immer so aussehen, wir ihr es vielleicht gerade erlebt. Wir freuen uns vor allem über den tollen Support, den ihr euch gegenseitig in den Kommentaren gebt. Gern beantworten auch wir eure Fragen.

Neu bei Schloss Konflikt – Castle Clash:

Mit dem neuen Update kann man nun auch die Kämpfe im Replay sehen, dazu wird in den Kampfberichten ein kleines Kamerasymbol sehen. Das gilt aber nur für Kämpfe, die man nach dem Update durchführt. Schaut euch die Kämpfe an, um an eurer Verteidigung zu arbeiten! Gleichzeitig wurde das Chatsystem für alle nicht angemeldeten Nutzer gesperrt, man muss nun „angemeldet“ sein. Zwar wird das mit 100 Edelsteinen honoriert, schön ist es trotzdem nicht.

Castle Clash – Schlosskonflikt Gilden (Update 1.1.92 / Android)

Die Kürbisse sind nach Hause gegangen und die Schleime kommen zurück. Auch wurde die Oberfläche ordentlich aufpoliert. Das liegt wohl vor allem daran, dass Castle Clash bald auf dem iPhone spielbar sein wird. Ja, richtig gelesen, Schlosskonflikt kommt zu iOS. Aber das ist nicht das Highlight des aktuellen Update auf Version 1.1.92. Mit diesem sind nun Gilden bei Castle Clash möglich. Baut dazu übers Angriffsmenü eure Gildehalle für lächerliche 3000 Mana, um das Feature zu nutzen. Wer nun aber eine Gilde gründen möchte, der sollte nochmal eine halbe Million Gold auf der Kante haben. Ihr könnt natürlich auch anderen Gilden beitreten. Wir haben z.B. eine gegründet, die ihr unter CheckAppDE findet. Gern könnt ihr aber auch in den Kommentaren eure Gilde für Schlosskonflikt bewerben. Was bringt eine Gilde? Man kann Forschung betreiben und somit sowohl die Verteidigung als auch den Angriff stärken. Außerdem gibt es weitere Features wie Events und das Truppentalent. All das wird Gilden bei Schlosskonflikt in Zukunft enorm wichtig machen, sodass ihr euch schleunigst eine suchen solltet. Also geht auf eure Gildegebäude und tippt auf suchen und „CheckAppDE“. Wir haben ihr auch für 300 Edelsteine ein ordentliches Wappen spendiert. 😉

Castle_Clash_Schlosskonflikt_Gilden

Update: Castle Clash für iOS erschienen – iPhone, iPod, iPad

Neu gibt es Castle Clash nun auch fürs iPhone und iPad. Schlosskonflikt ist bei iOS natürlich noch offensichtlicher als Kopie von Clash of Clans zu erkennen, da die Supercell App hier schon länger online ist. Trotzdem begrüßen wir ganz herzlich alle Spieler von Castle Clash auf dem iPhone hier bei uns.

Castle Clash – Hier Kommen die Monster (Update 1.1.9.5 Android, bzw. 1.2.6 auf iOS)

Ein neues Update wurde am 19.12.13 bei Android veröffentlicht mit welchem die Monster-Missionen eingeführt wurden. Hier könnt ihr dicke Heldensplitter verdienen. Na endlich! Tippt dafür einfach auf die leuchtende Höhle westlich, also links, von eurem Gebiet.

Mit diesem Update wurden außerdem die Fähigkeiten des legendären Helden Snowzilla angepasst. Dieser behaarte Schneemann hat nun einen höheren Angriff, geht jedoch nicht mehr gezielt auf Mauern los mit seinen Schneebällen.

Castle Clash – Hier Kommen die Monster (Update 1.1.9.8 Android, )

Valentinstag bei Castle Clash? Naja, wenn es sein muss. Es schneien rote Herzen von oben herab. Außerdem gibt es einen neuen Eventhelden. Wie sollte es anders sein – er heißt Eros und kann nur mit Edelsteinen erworben werden. Der kleine Engel schießt Pfeile auf deine Helden ab, welche die Energie und Schaden erhöhen. Wer schon einen Druiden hat, kann wohl darauf verzichten auf einen Eros zu „wetten“.

Castle Clash Diverse Updates

Version 1.2.11 Android/1.3 iOS brachte mit Immortep einen neuen legendären Held.

Neue Funktionen von Version 1.3.1 (iOS)

Updates:
1. Neue Aufladungsbelohnungen: Ruhmpunkte und neue Legende-Held: Minotauros (kann NICHT durch Anwerben oder Splitter bekommen)
2. Man kann jetzt die 6. Heldenbasis bauen. (Upgrade das Rathaus auf Lvl 12 um es freizuschalten) In der Arena kann man auch 6 Helden einsetzen.
3. Eine Suche-Funktion wird in Ranglist hinzugefügt.
4. Ein Postkasten wird hinzugefügt. (nur für Erhalt der Belohungen aus Events)
5. Max Level der Garnision wird erhöht.
6. Man kann jetzt in Arena 6 Helden einsetzen.

Update, November 2014:

Die App ist nun auch für Windows Phone verfügbar.

Hinweis: Weitere Tipps für Schloss Konflikt – Castle Clash werden ständig ergänzt.

App-Check von Schloss Konflikt: Castle Clash
Name der App
Schloss Konflikt: Castle Clash
Entwickler
IGG.com
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.2.14 vom 04.05.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
41 MB
Positiv
+ kostenfrei spielbar
+ viele aktive Spieler
+ regelmäßig Updates mit neuen Elementen
Negativ
- Vorteile durch Kauf von In-App-Käufen


iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Schloss Konflikt: Castle Clash – Tipps, Edelsteine und Helden

  • Ich habe Henker(40),Werwolf(40),Assasine(20),Alchemist(31) und Eine Frosthexe(20).
    Ich habe mir 44 Splitter gesammelt und ich weis jetzt nicht welchen “Gewöhnlichen” Helden ich mir kaufen soll und welchen Helden ich für denn neuen Helden weg packen sollte. Bitte & Dankeschön

    Sergen 22. Januar 2014 15:23 Antworten
    • Gewöhnliche Helden würde ich generell nicht mit Splittern kaufen. Dann würde ich nicht gewollte eher wieder fürs Upgrade der Fähigkeiten opfern. Wie es aussieht, hast du noch keine Tankeinheit. Also einen Helden, welchen man als erstes aufs Feld schickt, damit er mit seinen vielen Hitpoints die ersten Angriffe schluckt. Also wäre wohl der Marodeur deine Wahl für 32 Splitter oder eben ein paar Tausend Ruhmpunkte.

      Check-App 24. Januar 2014 12:04 Antworten
      • er hat doch den werwolf

        Mild 29. Januar 2014 17:40 Antworten
    • Neue gilde gegründet: Neverwinther! Meldet euch ab 2000 stärke
      Freu mich auf euch 🙂

      Neverwinther 31. März 2014 12:58 Antworten
      • Ich sage nur wint(h)er is coming…. 😉 Viele Erfolg!

        Check-App 31. März 2014 14:31 Antworten
    • Ich würde auf eine Legende oder Elite sparen.

      Leonard Mock 4. Mai 2014 06:34 Antworten
  • Wieso wird meine Frage seit über einer Woche nicht beantwortet..?

    Berkan 23. Januar 2014 23:14 Antworten
    • Hallo Berkan, deine Frage ist relativ schwierig pauschal zu beantworten. Generell sind Elitehelden besser als gewöhnliche, na klar. Was die Heldenwahl angeht, so ist man doch meist eher dem Zufall unterstellt, außer man will seine Splitter für die Helden ausgeben anstatt sie der Gemeinschaft in der Ally zu spenden.

      Wenn du auf die Angriffsfähigkeiten des Ingenieurs stehst, weil der Fernangriff gerade langsame Gegner gut ausschalten kann, dann solltest du dir mal die Schlangenkönigin anschauen. Sie hat leicht bessere Angriffswerte, ist geringfügig schneller, hat dafür aber über 1000 Hitpoints mehr.

      Check-App 24. Januar 2014 11:59 Antworten
  • Alchemist oder Ingenieur?

    Sergen 24. Januar 2014 12:37 Antworten
    • ingeniuer

      Mild 29. Januar 2014 17:39 Antworten
    • Alchemist

      Vicky 1. Februar 2014 11:05 Antworten
  • Wie heißt das feuer welches man braucht um die helden einen stern höher zubringen und wie bekomme ich mehr davon ? Danke schonmal im voraus 🙂

    Erik 26. Januar 2014 09:14 Antworten
    • Feuer – oder Flamme ist schon der Begriff, den wir Spieler bei Castle Clash nutzen. Du bekommst sie bei Kämpfen in der Arena und den Dungeons. Dort siehst du auch den aktuellen Stand, wieviele du schon gesammelt hast. Schau mal in den Kommentaren weiter oben, da steht schon noch mehr zu den Flammen bei Castle Clash.

      Check-App 26. Januar 2014 13:26 Antworten
  • Hi, wollte mal wissen wie ich die 2. Fähigkeit der Helden verbessern kann.
    Danke

    bear 31. Januar 2014 19:37 Antworten
  • Ich brauch ein Trick wie ich schneller legendäre bekomm ich bekomm mit diamanten fast nur den henker un gewöhnliche
    Danke im voraus

    Keine Ahnung 1. Februar 2014 06:58 Antworten
    • Wenns einen gibt

      Keine Ahnung 1. Februar 2014 07:08 Antworten
  • Was ist ein 6Sterne Held und wie kann mann ihn bekommen?

    Vicky 1. Februar 2014 11:04 Antworten
    • Deine Helden werden wenn du jemanden angreifst gelvlt.
      Alle 20 lvl kannst du für Geld und Ruhmpunkte deine Helden 1Stern höher machen, bis maximal 6Sterne.

      Exobyte 1. Februar 2014 15:27 Antworten
  • Hey Leute, ich habe zurzeit die Helden : Snowzilla, Pumpkin King, Paladin,Sukkubus und Assassine auf dem Feld.
    Jetzt habe ich auch 2000Splitter, soll ich mir jetzt einen Druiden oder den Ninja holen? Was lohnt sich mehr? Hoffe auf eine schnelle antwort ^^

    Exobyte 1. Februar 2014 13:43 Antworten
    • Den Druiden!! 😉

      Nikita 1. Februar 2014 16:18 Antworten
    • Hol dir am besten den donnergott der macht naemlich aoe damage und ist damit auch besser als ninja oder spirit mage

      clasher.7 11. April 2014 11:58 Antworten
    • Also der Druide verbessert die Leben deiner Truppen und Helden!
      Der Ninja ist dafür ein schneller Läufer, was sicherlich in der Arena wervolle Zeit bringt.. Ich benutze den Druiden, denn das ist in einem Kampf oft entscheident! Sein Schaden, den er macht, ist auch gut.

      ~~MagicFire~~ 13. April 2014 16:24 Antworten
  • Ja, grundsätzlich würd ich auch eher den Druiden empfehlen, der erhöht den ANG, Wert und heilt die schwachen, außerden rennt er nicht so schnell wie der Ninja, was ein Vorteil ist, der Ninja hat zwar den höchsten ANG Wert überhaupt aber auch für einen legendären Hekden extrem wenig Leben und dadurch dass er so schnell ist wird im sein geringes Leben oft zum Verhängnis, weil er als erster da ist und sofort angegriffen wird, Mit seiner Fähogkeit Hieb und seinen grundsätzlichen Kräften ist er nur in der Arena gut weil man dort Helden mit viel Schaden gut brauchen kann, wenn du jedoch einen Helden brauchst der viel Schaden macht würd ich dir eher empfehlen noch 200 Splitter bis zum Donnergott zu sparen

    Meisei 1. Februar 2014 23:43 Antworten
  • Alles klar, danke für die antworten 🙂

    Exobyte 2. Februar 2014 10:58 Antworten
  • Ich meine wie levelt man die 2 Fähigkeit und nicht die erste Fähigkeit. Wie die erste Fähigkeit gelevelt wird weiß ich selber.
    Danke

    bear 3. Februar 2014 05:28 Antworten
    • Die zweite Fähigkeit lässt sich leider nicht leveln, wie man es von der ersten mit den Scheimis & Co. kennt. Hier hat der Entwickler eine Lotterie eingebaut Man gibt Edelsteine dafür aus eine neue Ability zu bekommen. Wenn man Glück hat und das große Los zieht, dann ist diese sehr gut. Nach meiner Erfahrung steht hier Aufwand an Edelsteinen und Ertrag in keinem guten Verhältnis. Hab schon mehrere hundert Edelsteine bezahlt und nur selten richtig gute Fähigkeiten bekommen. Wenn du aber deine Helden top optimieren willst, dann musst du wohl das „Geld“ springen lassen. Hoffe das hilft dir weiter bei deiner Frage zu Castle Clash. 🙂

      Check-App 3. Februar 2014 11:43 Antworten
  • Hallo hab eine frage wieso habt ihr alle 2000 bis 3000 Helden Splitter habe grad mal 10 ? Pls Antworten. Ich weiß auch das man Durch Dungeons sie bekommt aber nicht so viele oder?

    leoplayzDE 5. Februar 2014 14:45 Antworten
    • Man bekommt Splitter auch nach den Angriffswellen. Auf der Karte links hats so ne Höhle. Dort gehst du rein und machst mal Angriffswelle A. Das sind 5 Angriffswellen. Nach jeder bestandenen Welle bekommst du 10 Splitter.Die B-Wellen sind wesentlich härter, man bekommt dafür 15 Splitter, empfehle ich aber nicht, wenn du noch unter 8000 Macht hast, da dodrt am Schluss so ein mueser Dino kommt, Level 20; der alles zerstört. Danach muss man alle Truppen nochmals aufbauen bis man wieder spielen kann. Wenn du das jeden Tag ein paar mal machst, kannst du locker 50 Splitter am Tag machen, plus die von den Dungeons 60-70 am Tag.

      ueli 8. Februar 2014 12:08 Antworten
    • Am rand der map ist einn portal klick da drauf und du kommst in ein Menü dort kannst du monsterwellen wo verschiedene helden dich angreifen wenn du es überstanden hast bekommst du hero shards exp gold und mana 😀

      clasher.7 11. April 2014 12:01 Antworten
    • Das ist eine Sache der Geduld. Besonders viele Splitter bekommst du in dem „Portal“. Das Portal findest du auf der Fläche deiner Burg links. Wenn du Welle A machst, bekommst du zum Beispiel 10 Splitter (vorrausgesetzt du überlebst). Natürlich kannst du Shards auch im Dungeon bekommen, aber die Ausbeute ist nicht so hoch!

      ~~MagicFire~~ 13. April 2014 16:29 Antworten
  • Kommt in meinen clan fuuuuuk mit 5 u’s
    Freu mich auf euch

    janniser 6. Februar 2014 02:30 Antworten
  • Ich brauch eure Hilfe. Hab aktuell Henker(lv 55), Werwolf(lv 51), Pain-Da(lv 51), Eisdämon(lv 51) und Assassine(lv 50) in meinem Team. Hab allerdings die Möglichkeit den Schamanen und/oder die Schlangenkönigin in mein Team aufzunehmen. Soll ich jetzt jemanden aus meinem Team durch einen der beiden Helden
    ersetzen(wenn ja, welchen) oder soll ich mein Team so lassen. Sonstige Heldenempfehlungen oder Ersetzungsvorschläge nehme ich gerne an. Danke im Voraus

    Lina 9. Februar 2014 13:47 Antworten
  • Ich habe bei manchen Spielern den Kürbisherzog gesehen (den man nicht mit Splittern erwerben kann) und wollte wissen, woher sie ihn haben

    CCGamer 10. Februar 2014 00:30 Antworten
    • kann man nur mit diamanten anwerben

      Keine Ahnung 9. März 2014 08:40 Antworten
      • Hab ihn jetzt auch XD

        CCGamer 19. April 2014 20:13 Antworten
  • Hey Leute.
    ich verstehe es einfach nicht,
    ich gebe jeden tag rumpunkte für 2 neue Helden aus, weil ich endlich mehr Elitehelden haben will, aber es kommen immer nut Gewöhnliche und Schleime, heute sogar 2 schleime. Ich weiss nicht was ich machen soll, bitte helft mir! Danke:)

    NateDogg 2.o 10. Februar 2014 13:04 Antworten
    • Das Problem ist, dass es durch den Einsatz von Ruhmpunkten besonders selten vorkommt, dass man gute Helden zieht. Mit Juwelen ist die Chance höher, Elite-Helden zu erwerben.

      CCGamer 14. Februar 2014 17:13 Antworten
  • hey.. wollte mal fragen wie ich überhaupt neue helden bekomme??
    Wenn ich versuche welche für 500 machtpunkte zu erwerben bekomme ich nur schleime.. was mache ich falsch???

    Riven 10. Februar 2014 19:04 Antworten
    • Gar nichts, das ist reines Glück! Du kannst nichts dafür. Ich weiss nicht ob es geheime Tricks gibt, aber bei mir ist es ähnlich. Ich habe durch den Log-In Bonus meine ersten 2 legendären Helden bekommen: Paladin und Druide. Ich weiss aber, dass du mit Juwelen eine größere Chance auf Elite- oder sogar legendäre Helden zu bekommen

      ~~MagicFire~~ 13. April 2014 16:32 Antworten
  • Ich würde machtpunkte nicht für Helden ausgeben de es immer mehr machtpunkte kostet die Helden auf zu lvl empfehle ich sie zu sparen

    Ali415 10. Februar 2014 23:41 Antworten
  • aber wie bekomme ich denn jetzt welche??
    sehe ganz viele die 4 bis 5 helden schon haben…

    Riven 11. Februar 2014 00:47 Antworten
    • Also die Gewöhnlichen bekommt man ja noch ganz locker durch Machtpunkte bzw. Durch Splitter, da musst du nur bei dem blauen Portal die „A“ paar mal am tag machen, machst du das 4mal am Tag hast du schon 40 Splitter und kannst dir nen neuen Helden zulegen..
      Aber zu meiner Frage oben wie komm ich an elite ran?

      NateDogg 2.o 11. Februar 2014 09:25 Antworten
      • Elitehelden gibt es per Edelsteine, Splitter und Ruhmpunkte per Zufall. Genau in der Reihenfolge werden sie aus zugeteilt, was die Chance angeht. Also einfach weiter probieren.

        Check-App 15. Februar 2014 12:45 Antworten
  • He leute ich weiss nicht ob das zufal war oder nicht ?
    Ich hab mir 600 Edelsteine zusammengespart und hab mir so um null uhr einmal für 450 steine helden gekauft und habe auf einaml den donergott den paladin und den atlanticore bekommen dan habe ich noch mal für 150 steine einen helden gekauft und habe noch ein mal den paladin bekommen

    Ali415 11. Februar 2014 22:46 Antworten
    • Interessante Erfahrung, werden wir mal überprüfen!

      Check-App 15. Februar 2014 12:43 Antworten
    • Du hast also genau um 00:00 gekauft und so alle Helden auf einmal bekommen…..?? :-O

      BeatChamp 12. März 2014 18:02 Antworten
  • Hi Leute es ist immer Zufall welche Helden Mann beckommt One normal Elite oder legendär nur dass man halt legendäre nur mit Diamanten beckommt.Außerdem habe ich eine Gilde sie heißt: FireSpiders wenn ihr wollt bewerbt euch ist sehr gut.

    chris 12. Februar 2014 23:37 Antworten
  • Ich habe tausende von Juwelen im Heldenaltar ausgegeben und der beste Held, der (mehrmals) herauskam, war der Paladin, den ich bereits auf lvl. 60 trainiert habe 🙁 Splitter bekomme ich nur wenig, also MUSS es einen anderen Weg geben. Wie bekommt man also Legendäre und Seltene Helden am besten?

    CCGamer 14. Februar 2014 17:05 Antworten
    • Das ist wohl die Preisfrage schlechthin. Auch ich habe Edelsteine in Wagenladungen für unnütze Helden ausgegeben. Trotzdem sind die Chancen mit Edelsteinen besser als mit Ruhmpunkten. Da man die Ruhmpunkte aber einfach bekommt, würde ich jene doch als besten Weg ansehen.

      Check-App 15. Februar 2014 12:43 Antworten
  • Hey wie kann man den valentinstaghelden eros anwerben?

    Martin 14. Februar 2014 20:20 Antworten
    • Nur mit Edelsteinen, wie es im Update auch steht. D.h. du kannst ihn nicht gezielt kaufen. Da er nur ein Heiler ist, würde ich ihn aber nicht unbedingt erzocken wollen. Nach 2000 ausgegebenen Edelsteinen war er jedenfalls nicht dabei.

      Check-App 15. Februar 2014 12:37 Antworten
  • Bekommt man die legenden Helden nur mit Splitter oder gibt es auch einen 2ten weg die zu bekommen ?

    SchlossKonflioktFragen 15. Februar 2014 11:07 Antworten
    • Natürlich auch mit Edelsteinen bzw. Ruhmpunkten. Die Chancen zu beiden Varianten wurden hier schon viel diskutiert. Tatsächlich habe ich einen Paladin im Sortiment, den ich mit Ruhmpunkten bekommen habe, sodass ich die Aussagen anderer Spieler hierzu bestätigen kann. Ist aber ganz am Anfang mir zugefolgen. Allerdings habe ich auch schon mehrere 1000 Edelsteine nur für Schleim ausgegeben.

      Denkbar ist, dass die Entwickler an den Chancen hierzu aber mit den Updates etwas „drehen“. Dadurch sind generelle Aussagen etwas schwierig.

      Check-App 15. Februar 2014 12:40 Antworten
  • Hab ne frage wie bekommt man diesen Sensenmann und den Piraten die man auf dem Titelbild sieht ?

    Ali415 15. Februar 2014 22:58 Antworten
    • Da wurde viel diskutiert der pirat ist eigentlich nur der pumpkin duke nur nach halloween hat er sich verwandelt mitlerweile geht das aber nicht mehr

      clasher.7 11. April 2014 12:04 Antworten
  • Hallo wo kann ich nachschauen welche zweiten Fähigkeiten ich bekommen kann? Kann zum beispiel mein pala wiederbelebung erlernen? Danke schonmal:)

    Robin Mahler 16. Februar 2014 15:36 Antworten
    • ja er kann es erlernen, musst halt nur edelsteine dafür ausgeben. welche fähigkeiten es da jetzt alles gibt weiß ich nicht, ich habe keine liste im internet gefunden

      Chris Melcher 6. Mai 2014 00:42 Antworten
  • Wie kann ich legenden bekommen manche mit 4004 macht haben donnergott und ich habe 5770 macht und habe druiden bekommen sonst nur schleim weiß einer warum oder wie ich den donnergott bekommen kann???

    Donnergott 21. Februar 2014 18:23 Antworten
    • Legendäre helden kannst du mit heldensplittern direkt kaufen oder mit Edelsteinen per Zufall.
      Wenn du mit Edelsteinen dein Glück versuchen willst spar dir 450 Edelsteine zusammen und kauf 3 Helden auf einmal. Aus eigene Erfahrung hab ich den donergott den paladin und den atlanticore bekommen und das bei nur einem versuch. Wenn du Helden mit Heldensplitter kaufen willst solltest du das portal nutzen und die wellen machen ich empfehle dir die welle A weill die anderen zu schwer sind und wiederhole Dungeons so bekommst du schnell den
      Donnergott

      Ali415 21. Februar 2014 21:40 Antworten
  • Hab eine Gilde gegründet würde mich freuen wenn ihr beitretet.
    Name : 415
    Mindest macht : 3500

    Ali415 21. Februar 2014 21:45 Antworten
  • Hey Leute.. ich spiele jetzt seit ca. 2 Tagen CC (Android) und so ganz Blicke ich noch nicht durch da alles nur auf englisch ist. Und da man die Sprache auch nicht umstellen kann frage ich euch mal.. Wie bekomme ich denn einen zweiten Helden? Einige sind vom Level her noch nicht so weit wie ich und haben teils schon drei! :/

    McStreet 25. Februar 2014 09:18 Antworten
    • Hallo und Willkommen im Spiel! 🙂

      Neue Helden gibt es im Heldenaltar. Es gibt mehrere Möglichkeiten sie anzuwerben. Je wertvoller und stärker ein Held ist, desto schwieriger ist es ihn zu bekommen. Es gibt drei Möglichkeiten die Helden anzuwerben. Gegen Edelsteine Ruhmpunkte und Splitter. Die Wahrscheinlichkeiten für gute Helden wurden in den Kommentaren weiter oben schon viel diskutiert, einfach mal querlesen oder nochmal nachfragen.

      Die Helden können nur eingesetzt werden, wenn du eine Heldenbasis hast. Später kannst du auch Türme mit ihnen verstärken, sodass es sich lohnt mehrere Helden zu haben, die man gleichermaßen entwickelt.

      Viel Spaß bei Castle Clash.

      Spracheinstellung geht m.E. nicht. In den Einstellungen wird nur die Sprache angezeigt, welche du dir geladen hast. Also aus dt. Play Store die dt. Version laden.

      Check-App 25. Februar 2014 12:49 Antworten
      • Danke! ^^

        Tu mich noch bisschen schwer mit dem Spiel. Finde es etwas komplexer als CoC. Habe auch schon eine zweite Heldenbasis aber keine „Ressourcen“ um einen zweiten zu bekommen. Man braucht ja für alle diese grünen Splitter.

        Aber schon mal gut zu wissen das es das Spiel auch auf deutsch gibt. Mich wundert es nur das man auf dem Vorinstallierten Google Store aufm Handy die englische Version bekommt..

        McStreet 25. Februar 2014 14:18 Antworten
    • Deine version ist auf englisch weil du höchst wahrscheinlich „castle clash“ runtergeladen hast und nicht „schloss konflikt“ igg hat die app in mehreren sprachen programiert

      Joschua 18. April 2014 22:28 Antworten
    • du kannst dir eine deutsche version des spiels downloaden, oder du schaust mal in die anderen kommentare, hier steht diese frage nämlich schon ziehmlich oft, einfach mal lesen bevor man etwas bereits gefragtes fragt 🙂

      Chris Melcher 6. Mai 2014 00:45 Antworten
  • Was ist das höchste Level was ein Held erreichen kann?

    paulus 28. Februar 2014 21:29 Antworten
  • Ich habe eine frage wie macht man das mit guild hall und challang ? Könnt ihr das bitt genau erklären

    Qendrom 1. März 2014 04:22 Antworten
    • Der giuld leader muss das freischalten aber du musst an der gilde 50 hero splitter spenden dann kanst ihn spielen musst aber 5 legenden haben und mind lv100 der boss is lv 180 und hat über 45.000.000 leben

      clasher.7 11. April 2014 12:09 Antworten
  • Ich hab einen henker level 40 um ihn up zu graden brauche ich gold das hab ivh ja dann steht da 50 Feuer das hab ivh nicht genügend. Was ist das?

    Nick Schneider 1. März 2014 09:17 Antworten
    • Die Feuer oder Flammen bekommst du in Kämpfen. Bezwinge die Dungeons, um deinen Stand zu erhöhen. Dort siehst du auch im Menü, wieviel der Feuer du schon hast.

      Check-App 1. März 2014 12:02 Antworten
  • Hallo zusammen
    Ich wurde gestern von einem Spieler angegriffen, der Helden hatte die nicht im heldenaltar zu sehen sind, das war zB ein schneeman oder ein komisch fliegender Zauberer der sehr stark der Figur Orco aus Heman ähnelt. Diese nutze ein spezialfähigkeit die bestimmt 10 Schüsse abfeuern lies und alles mit einem Treffer vernichtete. Gut alle fünf Helden waren über lvl 100 ……. Sehr mächtig……. Aber hoher bekommt man diese Helden ?????????????? Ich will die auch haben !!!!!

    Wartool 2. März 2014 08:59 Antworten
    • Ja, Spezialhelden, die gab es bei Events. Wenn du eine Weile dabei bist, wirst du sicher auch in die Gelegenheit kommen, solche anzuwerben. Bestimmt gibt es zu Ostern wieder ein Special bei Schloss Konflikt!

      Check-App 2. März 2014 20:00 Antworten
    • spirit magier angeblich beim portal monster welle weiß aber selbst nicht ab welchen buchstaben bzw.lvl. bin gerade bei c hab ihn noch nicht bek.

      Geri83Killer 11. März 2014 01:44 Antworten
      • Ich glaube den Magier bekommt man nur wenn man 50000 Edelsteine kauft ( 300€ ).

        Ali415 12. März 2014 06:16 Antworten
        • Das ist nur total sch…. in Österreich gibt es die Google play Gutscheine erst seit kurzem. Ich weiß aber noch nicht wo ohne Kreditkarte ist das wirklich sch…. & das man 300€ investieren muss sowieso.

          Geri83Killer 2. April 2014 14:59 Antworten
    • Du wurdest von einem snowzilla und einen spirit mage angegriffen und wenn du spirit mage haben willst musst im shop 50 000 gems kaufen mit echtem geld. Die Fähigkeit des spirit mage heisst magic missile also magische rakete und je mehr du den skill verbesserst desto mehr schiesst er von den magic missles

      clasher.7 11. April 2014 12:13 Antworten
      • super, danke für deine Hilfe an die anderen Spieler! Thumbs up!

        Check-App 11. April 2014 14:21 Antworten
  • Weiß jemand, wofür die Vorhängeschlösser bei den Helden sind?

    Sascha 4. März 2014 09:55 Antworten
    • Damit kannst du deine helden sichern damit du sie nicht ausversehen opferst.

      Tomahawk 14. März 2014 05:54 Antworten
    • Ja die sind dafür wenn du neue plätze frei schalten kannst wenn du keine mehr hast.

      Geri83Killer 20. März 2014 22:36 Antworten
      • sorry hab das mit dem Schlüsselloch verwechselt tomahawk hat recht.

        Geri83Killer 21. März 2014 09:04 Antworten
  • Hallo Zusammen,

    gibt es Eure Gilde noch ?

    Suche eine aktive deutschsprachige Gilde !

    Lg
    IGN: bodydragcurls

    bodydragcurls 6. März 2014 09:56 Antworten
  • Hallo hab ne frage. Zur Zeit trainiere ich den donnergott und druide dazu mach ich die welle B in diesem portal, meistens bekomme ich um die 9000 EP das normaler weise auf die beiden helden auf geteilt werden sollte und wenn ich nach schau haben beide helden nichtmal 1000 EP bekommen woran könnte das liegen was mach ich falsch ?

    Ali415 8. März 2014 06:37 Antworten
    • hast du in den türmen auch helden? wenn ja die bekommen auch einen teil der ep

      Geri83Killer 10. März 2014 00:26 Antworten
      • Oh das war mein Fehler, danke für den tipp 😀

        Ali415 12. März 2014 06:10 Antworten
      • Hi
        Wie ist das, wenn alle Helden in den Türmen schon bis ins Maximum aufgelevelt sind?

        BeatChamp 12. März 2014 17:59 Antworten
  • Wie kann ich die garnison bei denn bessern türmen erhoben ??????

    Danke schon mal im voraus

    phil 9. März 2014 11:49 Antworten
  • Ich habe eine frage: check-app du hast oben geschrieben das manche helden bei nur bei events zu bekommen sind. Meinst du die events im clan die boss challenges oder monster welle falls monster welle ab welchen lvl.?hab a,b,c, geschafft aber noch keinen dort erhalten. das letzte wo man eros bek. hätt können hab nicht kapiert wie wo weleches event.

    Geri83Killer 10. März 2014 00:34 Antworten
    • Also diese helden bei den events kriegt man nur durch edelsteine das sind events die z.b am Valentinstag oder so erhältlich sind wenn du genaueres wissen möchtest musst du (wenn ein event verfügbar ist!) Auf die geschenkbox klicken und dann auf weitere events da wird meistens alles erklärt

      Joschua 18. April 2014 22:37 Antworten
  • Meine Frage und zwar wie kann man jetz noch gut member für gilde anwerben wegen weltchat

    matschi972 10. März 2014 09:15 Antworten
  • Die Gilde Imperial das I steht für kleines L sucht nette Aktive Members ab 1500 Macht ihr Könnt mich gerne Anschreiben oder einfach join. freu mich auf euch : )

    WesKaR 10. März 2014 10:29 Antworten
  • Wann kommt das neue Update endlich please schnell beantworten wenn ihr da was wisst;-)

    matschi972 10. März 2014 10:31 Antworten
  • für die castle clash us ist das neue update schon seit dem Wochenende da. echt genial jetzt gibt es tatsächlich login belohnungen daily reward. für schloss Konflikt de hab ich selbst keine ahnung wann genau.

    Geri83Killer 10. März 2014 16:49 Antworten
  • weiss jemand wann bzw. ab welchem lvl. man bei der monster welle den spirit magier bekommt?

    Geri83Killer 10. März 2014 16:51 Antworten
    • Hi
      Ich weiss nicht was du mit monsterwelle meinst, aber den Spirit Magier bekommst du nur durch kaufen von 50000 Edelsteinen. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

      BeatChamp 12. März 2014 17:57 Antworten
      • Einen anderen Weg gibt es auch nicht. Man muss 200 Euro in das Spiel investieren um diesen helden zu bekommen.

        Tomahawk 14. März 2014 06:01 Antworten
        • ok danke. wo gibt es eigentlich gutscheine zu kaufen wenn man keine Kreditkarte hat hat man ja sonst keine möglichkeit od.?

          Geri83Killer 20. März 2014 22:30 Antworten
  • Die Gilde OldFledies sucht noch aktive gamer. Bei interesse ab 2000 macht

    matschi972 10. März 2014 23:16 Antworten
  • Neue Gilde “Imperial“ sucht Aktive Member. Macht egal !

    PS Das I vorne Bei Imperial steht für Kleines L ihr seid alle Willkommen 🙂

    WesKaR 11. März 2014 09:27 Antworten
  • Hi
    Ich habe nun die Legenden Ninja(70), Subokus(60), Druide(60), Donnergott(60), Snowzilla(60), Paladin und Champion.
    Hat jemand eine gute Kombination wie ich meine Helden zusammenstellen kann?
    Freue mich auf eine Antwort 🙂

    BeatChamp 12. März 2014 17:56 Antworten
  • Mein Ziel ist es, möglichst starke Helden zu haben. Ich brauche also legendäre Helden. Deswegen wollte ich fragen, ob es einen Trick gibt, diese mit Edelsteinen zu bekommen 😉 Vielleicht gibt es ja zu bestimmten Uhrzeiten größere Chancen. Die Sukkubus habe ich
    z. B. um etwa 10:00 bekommen.

    CCGamer 13. März 2014 19:55 Antworten
    • Die beste Möglichkeit ist von 6:00-7:00

      clasher.7 11. April 2014 12:17 Antworten
  • Zu welchen Uhrzeiten habt ihr Legendäre Helden bekommen?

    CCGamer 13. März 2014 19:57 Antworten
    • Ich denke nicht das darauf wirklich einer geachtet hat 😉

      Tomahawk 14. März 2014 05:55 Antworten
      • Ich kann es mir auch nicht denken, jedoch habe ich auch schon gelesen, dass jemand mit 450 Edelsteinen um 00:00 gleich drei Legenden bekommen hat.

        Probiert es doch mal aus 🙂

        BeatChamp 14. März 2014 11:38 Antworten
        • Ja der jemand war ich 😀
          Ich hatte 600 Edelsteine und hab bei jedem versuch um null Uhr einen legendären Helden bekommen 1x Donergott 1x atlanticore 2x Paladin

          Ali415 15. März 2014 17:37 Antworten
          • Hab ich schon 2× versucht das mit 00.00 uhr du hattest nur wahnsinniges glück denk ich. am besten ist es helden Splitter in den monster wellen zu sammeln

            Geri83Killer 20. März 2014 22:34
          • ali415 du hast recht das muss was mit der zeit zutun haben weil mir jetzt das selbe wie dir passiert ist genau um 00.00 4 legendäre zuerst 3 und dann 1 hab das bei dem us castle clash nicht geschafft aber jetzt bei schloß konflikt hat es funktioniert!!!

            Geri83Killer 2. April 2014 15:13
  • Hey leute
    Hab in meinem heldenaltar einen gallertchampion , kann ihn aber nicht als held anwählen umd zwei schleims.. qie kann man diese anwählen und lvln.?

    Tamti 13. März 2014 21:24 Antworten
    • Diese schleims kannst du nicht lvln, die kannst du nur opfern und die Fähigkeiten deiner helden zu verbessern.

      Tomahawk 14. März 2014 05:57 Antworten
  • Hat jemand einen besonderen Trick um Legenden zu bekommen?

    BeatChamp 14. März 2014 13:14 Antworten
  • Seit dem letzten Update ist die Chance einen legendären zu bekommen höher, je mehr Macht man hat. Allein schon deswegen, weil man immer mehr Edelsteine (und ab ca. 17000 Macht auch Splitter) pro Tag bekommt. Falls es dir aber nur auf einen starken Helden ankommt, könnte es auch ein Eliteheld tun, wenn das Talent
    (2. Fähigkeit) stark ist. Z. B. ist die Fähigeit Tödlicher Schlag für die Assassine passend.

    CCGamer 14. März 2014 23:24 Antworten
    • Ich hab nun alle Legenden…hast du mir ne geile Kombination wie ich sie brauchen soll??

      BeatChamp 17. März 2014 20:25 Antworten
      • Da ich erst vier verschiedene legendäre Helden habe,
        ( aber jeden Helden kenne 😉 ) würde ich sagen, dass der Kürbis Herzog unumgänglich ist (genauso wie der Druide). Außerdem könntest du ein paar Helden einsetzen, die aoe-Schaden geben, also mehreren Gegnern sehr viel Schaden geben. Zum Beispiel verfügen Immortep, der Geistmagier oder der Donnergott über solche Fähigkeiten.

        CCGamer 19. Mai 2014 18:58 Antworten
  • Wie verstärke ich meine Türme mit den helden ????

    winchester 15. März 2014 17:11 Antworten
    • Du brauch schon einen Spezialturm, wenn du den Turm mit Helden verstärken willst.
      Hast du so einen, dann drückst du auf den Turm, dann erscheinen 4 Knöpfen am unteren Bildschirmrand. Dort drückst du dann auf Garnison und tippst auf die Helden, die den Turm aufwerten sollen
      Wenn du nicht etwas nicht verstehst, frag doch nochmal. 🙂

      BeatChamp 17. März 2014 20:29 Antworten
  • Hilfe !!!! ich kann keinen 2ten Helden auf ein Altar einfügen.. ich hab mir einen helden fuer 500 ruhmpunkte geholt, kann ihn aber nicht nutzen?

    Sara Sommer 15. März 2014 21:01 Antworten
  • Wie komme ich an den Helden, welcher abholbereit im Menü steht, bei den täglichen belohnungen…

    Thunja 16. März 2014 08:26 Antworten
    • Hat sich schon erledigt. Man muss dann noch mal einen Tag warten anscheinend.

      Thunja 16. März 2014 09:40 Antworten
  • Ich plane demnächst, mit Splittern einen neuen Helden zu erwerben. Soll ich mir den Ninja holen oder warten, bis ich genug für den Donnergott habe? Danke im Voraus 😉

    CCGamer 18. März 2014 17:39 Antworten
    • Wenn du jemand mit Schnelligkeit und starken gezielten Hieben brauchst, würde ich den Ninja nehmen. Ninja ist für Arenakämpfen sehr gut geeignet.
      Für gute Verteidigung in Wellen oder auch sonst im Angriff, empfehle ich dir den Donnergott. Mit seinen Blitzen, kann er verschiedene Kämpfer schnell ausschalten.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen, nimm was du brauchst… 😉

      BeatChamp 18. März 2014 20:17 Antworten
      • sucubus ist auch total cool für die arena, weil sie ca. 15 od. 20% (weiß jetzt nicht genau) von dem max. lvl. abzieht wenn sie die spezial attacke ausführt

        Geri83Killer 2. April 2014 15:07 Antworten
        • Hab jetzt den Donnergott. Die Sukkubus hatte ich sowieso schon.

          CCGamer 19. April 2014 20:20 Antworten
  • Mir wurde gesagt, dass man den Dinosaurier aus den Wellen als legende bekommen kann..?!!
    Hat von euch schon jemand einen bei einem Online Spieler gesehen?!

    BeatChamp 18. März 2014 20:21 Antworten
  • hab gehört den spirit magier kann man bei den wellen bekommen weiß aber nicht ob das stimmt. Hat jemand den magier wenn ja woher?

    Geri83Killer 20. März 2014 22:27 Antworten
    • Ich glaube nicht das man ihn von Wellen bekommen kann…
      Ich hab meinen von den Edelsteinen bekommen.

      Habt ihr das neue Update gesehen toll nicht :-))

      BeatChamp 21. März 2014 17:51 Antworten
  • Warum kommen meine Helden nicht über Level 20 hinaus?

    Lovetoy 21. März 2014 17:08 Antworten
    • Du musst sie aller 20 Level mit einem neuen Stern ausstatten. Tippe dazu im Heldenaltar den Held mit dem leuchtenden Stern an, gehe links auf Verbesserung und dann nochmals auf Verbesserung. Das kostet dich jedoch Flammen, Ruhmpunkte und Gold.

      Check-App 25. März 2014 16:09 Antworten
  • ICH WILL VON VORNE ANFANGE.
    ICH HABE MICH MIT MEINEM GOOGLE+ KONTO
    VERBUNDEN. WENN ICH BEI DEN EINSTELLUNGEN
    AUF WECHSELN GEHE KANN ICH ENTWEDER ZU MEINEM GOOGLE+ KONTO ODER ZU DER STANDARTANMELDUNG
    WECHSELN. ABER DAS DORF BLEIBT GLEICH

    Derspielerpro 22. März 2014 11:08 Antworten
    • kann man nicht löschen sor.

      Luchs 25. März 2014 19:06 Antworten
  • Die Gilde OldFledies sucht noch aktive spieler. Die Gilde ist Platz 2000 und würde sich über aktive member freuen. Macht ist egal ;-D

    matschi972 23. März 2014 22:16 Antworten
    • ich würde gerne mitmachen
      (hab schon ein spiel auf alten Handy gemacht muss jetzt leider mit neuem Handy von vorne anfangen)

      Luchs 25. März 2014 19:09 Antworten
  • Also ich habe 5 legenden uber level 70 und
    komm nur langsam vorran mit leveln
    Wenn jemand einen Tipp hat schreibt mir

    gummibärle 24. März 2014 17:49 Antworten
    • weiter kämpfen
      (tutmirleid das ich keinen besseren vorschlag hab °_°)

      Luchs 25. März 2014 19:04 Antworten
  • Wie bekommt man die Flamme? Bitte antwortet mir

    bycool 25. März 2014 15:37 Antworten
    • Feuer gibts in den Dungeon-Kämpfen! Dort kann man je Mission 3 Flammen verdienen. Dort siehst du auch deinen aktuellen Kontostand.

      Check-App 25. März 2014 16:30 Antworten
  • ich hätte ein par fragen

    1.wenn man in eine Gilde geht was kann man alles dort machen ?
    2.kann man resoursen/Truppen schenken (bzw.tauschen)?

    wäre sehr lieb wenn jemand antwortet ;D

    Luchs 25. März 2014 19:01 Antworten
    • Bei der 2. Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei der 1. schon, da ich heute Morgen selbst eine gegründet habe: Sie heißt NatoWestfalen. Jedenfalls kann man in einer Gilde sich gegenseitig Heldensplitter schenken und seine Verteidigung & seinen Angriff durch bestimmte Zaubertränke (man kann sie nur mit Geld das man durch Splitter verschenken kriegen) verbessern.Außerdem kann man mit dem Geld aus dem Splitter-verschenken einen exclusiven Helden kaufen: Den Gilden-Boss. Der Preis hierfür ist mit 400 Splitter-Geld (du musst also 400 Splitter an Gildenmitglieder verschenken) aber sehr hoch.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

      Moritz 27. März 2014 15:30 Antworten
      • hast du danke

        Luchs 27. März 2014 15:51 Antworten
  • hallo leute!
    folgende frage:
    habe verschiedene verteidigungstürme die mit garnisionen aufgefüllt sind.weiters habe ich helden auf den heldenbasen.was auffällt: mein zyklop hat level20 und bei der ganision hat er +21, assassine hat lvl 40 und in der garnison+41,… also immer das level der helden+1! jetzt habe ich jedoch auch einen ingenieur der lvl 20 hat jedoch in der garnison+56?
    meine frage daher: wonach richtet sich die stärke des helden in der garnison?

    fu 25. März 2014 21:58 Antworten
    • Hi
      Die Punkte in Garnison richten sich wie du ja herausgefunden hast nach Level des Kämpfer und eben auch nach der Spezial Attacke.
      Wenn du durch opfern von Schleimen oder sonstigen Truppen die Spezial Attacke des Kämpfers erhöht, steigt auch die Punktzahl des Kämpfers.

      BeatChamp 26. März 2014 16:17 Antworten
  • Ich habe eine schöne Gilde mit 300 Edelsteinen-Wappen und würde mich freuen wenn sich einer bewerben würde. Sie heißt NatoWestfalen.:-)

    Moritz 27. März 2014 15:16 Antworten
  • Ich habe eine Frage: Wo ist Castle Clash auf dem Samsung Galaxy S4 gespeichert (Datei, nicht das Spiel selber)?
    Ich hoffe auf sehr baltige Antwort

    Moritz 27. März 2014 15:33 Antworten
  • Is der neue helden wieder nur durch dias zu kriegen

    matschi972 28. März 2014 08:55 Antworten
    • nein nicht nur ist er nicht (du meinst den Pharao oder?!?)

      Luchs 28. März 2014 16:56 Antworten
      • Hi

        Ich glaube es geht nicht um den Pharao, sondern um den Cupid. Soviel ich weiss bekommt man diesen auch wider nur durch Edelsteine.

        BeatChamp 28. März 2014 21:56 Antworten
        • Man kann sich für 7500 heldensplitter immortep (oharao) holen aber ich empfele euch es mit 450 edelsteine zu holen und noch mal allgemein!!! WENN MAN SICH EINEN LEGENDE HELDEN GÖNNEN WILL EMPFEHLE ICH EUCH FÜR 450 EDELSTEINE ZU HOLEN DA IST DIE WAHRSCHEINLICH KEIT VIEL HÖHER !!! hab immortep ninja und snowzilla bekommen habe es gleich noch mal probiert habe dann donnergott sukubus und paladin bekommen als ich es mit 150 probiert habe habe ich erst nach dem ich 10 mal !!! Rauf geklickt habe bekamm ich erst meinen dritten immortep -_-

          Joschua 18. April 2014 22:47 Antworten
      • Ja meine den pharao. Wer noch eine gilde sucht bitte bei OldFledies bewerben und dann bei whatsapp schreiben steht in der gruppeninfo

        matschi972 4. April 2014 06:39 Antworten
  • Ich habe schon einen Account auf dem I Phone, nun wollte ich clash of Clans aber noch auf den PC Installieren geht aber nicht…
    Wenn jemand weiss wie das geht??:-)

    BeatChamp 29. März 2014 12:30 Antworten
  • kann mir bitte jemand erklären was die vorteile einer gilde sind bzw was man dort alles manchen kann?
    danke

    fu 30. März 2014 09:57 Antworten
    • mann kann Bosskämpfe machen (wenn du bei youtobe „schloss Konflikt by Hunted“ eingibst kommen viele hilfreiche Videos unteranderen dazu)

      Luchs 31. März 2014 17:38 Antworten
      • kann man irgendwo nachlesen welche taltene für welchen helden die besten sind? bzw ist es zufall ob man nun 1/5 oder 5/5 hat oder kann man diese selbst irgendwie steigern?
        (z.b edelsteine? oder nur mit neuen versuchen?)mfg

        fuczek paul 20. April 2014 10:54 Antworten
        • hallo? hat keiner tipps?

          fu 22. April 2014 22:44 Antworten
          • Hey fu,
            ob du beim Kauf oder Ziehen eines Helden ein gutes oder eher schlechtes ‚Talent‘ erwischt ist Zufall. Durch ausgeben von 300 Edelsteinen kannst du jedoch erneut ein Zufalls-‚talent‘ erwerben. Es ist aber immer Zufall welches ‚Talent‘ du bekommst. Ob es ein gutes ist oder ein schlechtes kannst du meines wissens nach nicht beeinflussen.

            Atrox (INGAME:Trololololl) 22. April 2014 23:35
          • aber was sind gute oder schlechte?

            fu 27. April 2014 21:03
  • Hi
    Kann man den Pumkin Duke immer noch bekommen oder war das so ne Art Spezial Halloween Paket??
    Danke

    BeatChamp 1. April 2014 16:36 Antworten
  • Hey Leute, ich habe bald genug Splitter gesammelt, also hier meine Frage:

    Soll ich mir Atlanticore, Schnitter oder Immortep zulegen?
    Spiele bis jetzt mit Donnergott(87), Sukkubus(85),Druide(85) und Henker und Schlangen-
    königin(beide 80). Habe aber auch noch paladin,ninja und den anderen..
    Also eigentlich alle nur in niedrigeren Leveln, aber weiß nicht welche.die beste Kombination wäre bzw durch was ich die jetzige verbessern sollte..

    kocksy 3. April 2014 08:24 Antworten
    • Hi wenn ich du wäre hätte ich immortep gekauft denn er ist neunmal der beste

      killersnake 3. April 2014 19:40 Antworten
      • Hey, wie kommst du auf neunmal der beste..? Oo

        kocksy 16. April 2014 03:35 Antworten
        • Hallo,
          er meinte sicherlich ’nunmal‘.;)

          Atrox (INGAME:Trololololl) 22. April 2014 23:38 Antworten
  • Macht mal bitte ein Bericht, wie man legendäre Helden kriegt zb. Du brauchst ein bestimmtes lv. des Heldenalters usw. Ich werde mich freuen 🙂

    Eduard 3. April 2014 15:51 Antworten
    • soweit ich weis hat das lvl des heldenaltars nur einfluss darauf, wielange die Wiederbelebungszeit von helden dauert. Legendäre helden bekommst, indem du für edelsteine helden kaufst. Dabei hast da ne kleine chance legends zu bekommen.

      Felix 4. April 2014 21:11 Antworten
  • Ich habe Rathaus lvl11 und weis noch wie ich weitere Verteidigung Waffen bekommen kann wie wie diese Kanone oder so bitte Hilfe

    killersnake 3. April 2014 19:20 Antworten
    • Du musst deine normalen türme auf lvl 10 hoch upgraden. Danach kannst du entscheiden ob du diesen Turm zu einem Geschütz-, Bogenschütz-, oder Magieturm weiterbilden möchtest. Du kannst danach auch noch zwischen den 3 Möglichkeiten wählen aber es kostet dich gold umzuwählen-

      Felix 4. April 2014 21:09 Antworten
  • Ich habe die helden henker(65), champion(58), Assasine(52),Pain-da(40),werwolf(38),schlangenkönigin(38),scharfschütze(63)
    welche sollte ich im normalen kampf oder in der arena nutzen? PS: lvl nicht so wichtig kann ich ja noch alles hoch lvln 🙂

    Felix 4. April 2014 20:57 Antworten
    • Hi Felix

      BeatChamp 5. April 2014 18:30 Antworten
      • Ich würde in deine Armee den Champion, Assasine, Pain-da, Werwolf, Schlangenkönigin und vielleicht noch Henker nehmen. Versuche auch so schnell wie möglich deine Schlangenkönigin zu lvln. Ich hatte sie auch und war sehr zufrieden..:-)

        BeatChamp 5. April 2014 18:35 Antworten
        • Tut mir leid einer zuviel…nehme den Henker raus 😉 Sry

          BeatChamp 5. April 2014 18:36 Antworten
  • Kann man Edelsteine auch per handy kaufen?? ;0 bei mir steht nur kreditkarte..

    torte 5. April 2014 10:51 Antworten
    • Nein, in Deutschland nicht (mehr). Ich gehe davon aus, dass du auf Android spielst? Google hatte die Zusammenarbeit mit den Netz-Providern eingestellt, als die Guthabenkarten in die Läden kamen (Google Play Gutscheine gibt es neuerdings auch in Österreich): https://www.check-app.de/2013/11/17/google-play-guthaben/

      Check-App 5. April 2014 11:32 Antworten
      • Alles klar, danke dir 🙂

        torte 6. April 2014 00:44 Antworten
  • Hey 😀
    Brauch eure Hilfe, hab Antlaticore (60) Donnergott (34) Henker (82) Ninja(60) Ingenieur (80) und viele andere gute Helden. Doch ich muss alle upgraden……doch mir fehlen ne Menge Ruhmpunkte und die wenigen die ich ihn Dungeons bekomme oder in der Arena langen nie.
    Woher bekomme ich schnell viele das ich meine Helden upgraden kann ???
    Danke im Voraus ^^

    ZuGeilFürDieseWelt 6. April 2014 09:44 Antworten
    • Kann mir wer antworten ??

      ZuGeilFürDieseWelt 6. April 2014 16:46 Antworten
      • Schnell bekommst du sie nur im Shop mit dem RP-Paket für 50 Edelsteine sind 1000 Ruhmpunte dabei. Ob du damit weit kommst, ist allerdings fraglich, da du ja deinen Ninja z.B. auf Lvl 4 bringen möchtest. Das kostet 10.000 Ruhmpunkte. Wenn deine Gilde ein Event startest, kannst du noch an sie herankommen. Ansonsten bleibt nur eine gute Arena-Positionierung, damit bekommst du ja stündlich mehr.

        Check-App 7. April 2014 11:05 Antworten
        • Vielen Dank für die Antwort
          Ich hab schon in vielen Gilden angefragt doch niemand hat mich angenommen….hab 10’000 Ruhmpunkte und ich erfülle auch die Anforderungen…. was könnte falsch sein ??

          ZuGeilFürDieseWelt 7. April 2014 16:23 Antworten
          • Meine Macht sorry

            ZuGeilFürDieseWelt 7. April 2014 16:24
  • Wenn du lust hast kannst bei uns in die Guilde, sie heisst power-rider. Ansonsten such eifach weiter:-)

    BeatChamp 7. April 2014 22:49 Antworten
    • Kann ich zu deiner Gilde kommen

      killersnake 11. April 2014 07:59 Antworten
  • Hi, hab mal eine Frage: stimmt es, dass, wenn man die grünen (billigsten) Schleime nicht sofort verbraucht diese dann aufsteigen und zu blauen Schleimen werden? Wenn ja geht das dann auch von blau auf lila? Thx im voraus für rasche Antworten

    spliffstar 8. April 2014 12:17 Antworten
    • Glaub eher nicht.. .jedenfalls passiert das nicht bei mir

      ZuGeilFürDieseWelt 8. April 2014 12:37 Antworten
  • Ok vielen dank hab das von einem kollegen der auch zockt vlt wollte der mich auch nur flaxen:)

    spliffstar 8. April 2014 12:50 Antworten
    • Ja, kam der Tipp zufällig um den ersten April herum?

      Check-App 8. April 2014 12:52 Antworten
  • Kann mir wer ne Gilde empfehlen die folgenden Angaben entspricht ? :
    Ab 10’000 Macht
    Häufig Events
    Viel wird gespendet

    Danke

    ZuGeilFürDieseWelt 8. April 2014 15:25 Antworten
    • Hallo,
      kannst ja mal bei AtroX anfragen wenn du zufällig auf der deutschen Version spielst. 😉 Ich selber bin auch in dieser Gilde. 200Splitter pro Woche sind Spendenpflicht. Jeden Abend Bossevent (meist 21Uhr). Soweit ich weiß entspricht die minimal gewünschte Macht 9.000 .
      MfG

      Atrox 22. April 2014 17:43 Antworten
  • Guten Tag, meine Gilde KriegerdesLichts hat Probleme an neue Member zu kommen da der globale Chat immer noch deaktiviert ist. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns Bewerben. Unsere Leute haben zwischen 9000 und 12000 Macht aber es ist egal wieviel Macht du bis jetzt besitzt. Gruß Sense ^^

    Sense030 9. April 2014 17:05 Antworten
    • Warum finde ich deine Gilde nicht wenn ich sie bei der suche eintippe egal wie ich es eintippe alles klein oder so wie du es geschrieben hast?

      Stritzi 14. April 2014 23:22 Antworten
  • Ich habe zwei helden von der gleichen Art ich kann sie noch opfern oder auf ein heldenpodest stellen was soll ich tuhen ????

    Castle clasher 10. April 2014 21:58 Antworten
    • Wenn es gewöhnlich Helden sind – opfern.

      Check-App 10. April 2014 23:11 Antworten
      • Wie denn wenn sie nicht bei opfern stehen

        Castle clasher 11. April 2014 13:46 Antworten
        • Du kannst Helden immer opfern, wenn sie arbeitslos im Altar warten. Sie dürfen weder in einer Basis stationiert sein, noch in einer Garnison eines Turms eingesetzt sein.

          Check-App 11. April 2014 13:50 Antworten
          • Danke ich habe noch eine Frage wie kommt man dahin wo man die Angriffs wellen machen kann ???

            Castle clasher 11. April 2014 14:19
          • DAs hat doch Clasher weiter oben soeben beantwortet. 😉

            Also hier im Zitat:

            „Am rand der map ist ein portal klick da drauf und du kommst in ein Menü dort kannst du monsterwellen wo verschiedene helden dich angreifen wenn du es überstanden hast bekommst du hero shards exp gold und mana :D“

            Check-App 11. April 2014 14:21
          • Ja aber wie kommt man auf diese Map ???

            Castle clasher 11. April 2014 20:04
  • Suche member gilde. Swiss-ch

    Oesch 12. April 2014 09:53 Antworten
    • anklicken & los geht’s…

      Geri83Killer 29. April 2014 18:41 Antworten
  • Hey ich habe einer meiner Helden als er gerade in der Helden Basis geheilt wurde gegen einen anderen ausgetauscht als ich nach einem Angriff wieder auf ihn wechseln wollte ging das nicht er ist grau und läßt sich nicht einsetzen andere farbige konnte ich problemlos einsetzen Problem war nach 20 min immer noch da woran kann das liegen
    Mag
    Ben

    ben 14. April 2014 02:30 Antworten
    • Hat sich nach neu install geregelt trotzdem danke 🙂

      ben 14. April 2014 02:33 Antworten
  • Wie ist das mit den garnisionspunkten wie kommen die zu stande? Weil haben einen druiden lv. 85 dee gibt um 180 punkte und ein anderen druiden lv. 65 der nur 66 punkte gibt?

    Mauria 14. April 2014 23:20 Antworten
    • Das ist wegen der Fähigkeit. Du hast die Fähigkeitdes Druiden anscheinend auf 3 und die des Paladin nur auf 1.

      CCHendrik 25. April 2014 23:18 Antworten
  • Habe einen Donnergott lvl 80 Paladin lvl 79 snowzilla lvl 79 kürbisherzog lvl 72 und einen druiden lvl 69 welche monsterwelle sollte ich farmen wenn ihr mein dorf sehen wollt besucht mich in meiner gilde HeroesB3atz Danke

    Astorixx 15. April 2014 18:45 Antworten
    • Ich denke mit der welle D kannst du gut farmen, wenn du deine Helden noch ein bisschen levelst schaffst du dann bald problemlos Level E wenn du nicht schon dort farmst;-)
      Ps: Dorf habe ich nicht angeschaut weiss nicht ich finde die guilde nicht…!

      BeatChamp 15. April 2014 22:57 Antworten
  • Hi
    Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme nie Splitter die ich in Dungons gewinnen kann. Weiss jemand woran das liegt?
    Danke

    BeatChamp 18. April 2014 19:44 Antworten
    • Ja, die gibt es nur zufällig. Den Zufall kann man leider nicht überlisten.

      Check-App 18. April 2014 19:46 Antworten
      • Komisch hab bei YouTube geschaut und die bekommen jedes mal die Anzahl Splitter.

        BeatChamp 19. April 2014 18:19 Antworten
  • Immortep ist ja der neueste Held und sehr teuer, aber wird er dem auch gerecht? Die Besten Spieler auf dem Server haben fast immer Helden wie Geistmagier, Kürbis Herzog usw. auf dem Schlachtfeld. Liegt es daran, dass er so selten ist und ihn nur die Wenigsten haben oder weil nicht gut genug ist?

    Falls jemand hier Immortep hat, kann er seine Meinung über ihn preisgeben 😉

    CCGamer 19. April 2014 00:58 Antworten
    • Ich habe vor ein paar tagen Immertep für Edelsteine bekommen und er ist nun lvl. 90. In der Arena ist er sehr gut, da er die gegnerischen Helden alle ins Koma versetzt und im Sekundentakt schaden macht (bei mir 3000). Er trifft sogar die Helden auf dem unteren Weg mit seiner Attacke. Bei den Monsterwellen ist er auch sehr effizient da er mit der Spezialattacke alle Truppen in der Nähe vernicht und eben die Heldenins Koma versetzt. AUch beim Angreifen anderer Spieler ist er sehr hilfreich da er mehrere Gebäude gleichzeitig zerstört(wennn Spezialattacke) und ganze Heerlager auslöscht.Fazit:Er kann nicht Mit dem Geistmagier oder dem Kürbisherzog mithalten, aber er ist eine gute ALtenative wenn man keine 300€ für Geistmagier ausgeben will.Ich habe 50€ ausgegeben und 10 Legenden und Immortep ist einer meiner besten. Er ist die Splitter aufjedenfall mehr wer als Atlanticore und Schnitter.

      CCHendrik 25. April 2014 23:16 Antworten
      • Danke 🙂

        CCGamer 30. April 2014 17:06 Antworten
  • kann es sein das es verschiedene Ranglisten der besten Spieler gibt? Ich meine vielleicht sind die Spieler von andruid und i phone getrennt…

    BeatChamp 19. April 2014 18:20 Antworten
    • Sind sie auch. Ich kenne einen, der Castle Clash für IOS spielt und andere Spieler auf seinem Server hat. Ich glaube die Updates kommen für Apple- auch später als für Android-Geräte.

      CCGamer 19. April 2014 20:29 Antworten
  • Ich habe fünf legendäre Helden. Doch ich kriege nie den Kürbis woran liegt das?

    Heerführer 21. April 2014 16:22 Antworten
    • Ich hab auch schon viele Legenden aber der Pumking Duke habe ich nie bekommen. Ich könnte mir denken, dass er seltener ist und man ihn darum nur schwer bekommen kann…vielleicht ist es aber auch nur unser Pech;-)

      BeatChamp 21. April 2014 18:06 Antworten
    • Versuch Edelsteine zu kaufen. Es gibt momentan ein Osterevent, in dem man ihn bekommen kann. Was man da machen muss steht ja in diesem Geschenk-Button oben links.

      CCGamer 21. April 2014 23:12 Antworten
  • Ich will mal meine Splitter ausgeben. Soll ich mir Schnitter oder Immortep holen?

    BeatChamp 21. April 2014 18:04 Antworten
    • Hallo.
      Eindeutig Immortep. Da Immortep ’nur‘ 500 Splitter teurer ist und doch wesentlich besser als der Schnitter! So ist zumindestens meine Meinung. 😉
      MfG

      Atrox (INGAME:Trololololl) 22. April 2014 17:50 Antworten
  • was bedeuret das schloss rechts neben den verbessern (Bild 3)

    Christopher 22. April 2014 14:51 Antworten
  • wenn ich den heldenaltar verbessere bekomne ich dann eine höhere chance einen helden zu zihen ?

    Christopher 22. April 2014 14:54 Antworten
    • Hallo Christopher,
      soweit ich weiß verbessert sich die Chance einen ‚guten‘ Helden am Altar zuziehen nicht. Die Wiederbelebungszeit der Helden in den Heldenbasen wird ’nur‘ beschleunigt (bzw.verkürzt).
      Grüße

      Atrox (INGAME:Trololololl) 22. April 2014 23:27 Antworten
      • dankee

        Christopher 23. April 2014 01:18 Antworten
  • Wie kann man an dem Event teilnehmen und Kürbisherzog bekommen?

    Lightning 23. April 2014 10:17 Antworten
    • hi
      Soviel ich weiss bekommst du beim kauf von 1400 Edelsteinen ein Osterei. Wenn du dieses öffnest kannst du tolle Preise wie eben den Kürbisherzog gewinnen.

      BeatChamp 23. April 2014 15:47 Antworten
  • Ich möchte demnächst einen Helden auf Stufe 4 upgraden, weiß aber noch nicht welchen:
    Donnergott, Paladin, Sukkubus, Druide, Kürbis Herzog

    =>Bitte schnell antworten 😉

    CCGamer 24. April 2014 00:20 Antworten
    • Druid oder Pumking Duke :-))

      BeatChamp 24. April 2014 12:24 Antworten
      • Sry aber ich hab den Donnergott geupgradet, weil er schon lv.80 hatte.

        CCGamer 24. April 2014 16:32 Antworten
    • Kürbis verstärkt Attacken ist super

      Geri83Killer 28. April 2014 20:12 Antworten
  • Mitglieder für Gilde gesucht!

    Gilde: Borussia

    Come in and find out 😛

    Diebels 28. April 2014 15:01 Antworten
  • Kann mir jemand helfen bei dem us castle clash ist seit heut das neue update muss ich gems kaufen f. den 6ten helden altar und den Minotaurus. beim 6ten altar hab ich gehört ist nur lvl 16 bei mana & gold nötig. bitte schnelll antworten.

    Geri83Killer 28. April 2014 20:18 Antworten
    • Hi
      Ja du hast recht wenn man einen 6.Heldenaltar habe möchte, braucht man nur die Levels der Lager zu erhöhen. Wenn du aber den Minotaurus haben willst, musst du 150000 Edelsteine gekauft haben(ca 900Euro)

      BeatChamp 1. Mai 2014 22:44 Antworten
  • Seid gegrüst die gilde Bämler sucht noch member die uns unterstützen , schaut doch mal vorbei und bewerbt euch wenn ihr interesse habt bis bald vielleicht
    MFG Deslu

    Deslu 28. April 2014 21:42 Antworten
    • Ich weiß das die frage jetzt ein bisschen blöd rüber kommt aber wie stellt man deutsch ein ?? bei castle clash

      johannes Erb 3. Mai 2014 09:21 Antworten
      • das ist nur bei Schloß Konflikt möglich,nicht aber bei castle clash also der us version

        Geri83Killer 3. Juni 2014 21:53 Antworten
    • hi

      johannes Erb 3. Mai 2014 09:23 Antworten
      • Hi
        Du drückst einfach auf das Symbol rechts neben dem Angreifen Symbol. Dann findest du eine Flage mit der du die Sprache ändern kannst.

        BeatChamp 3. Mai 2014 17:03 Antworten
  • Hallo

    Die Gilde Schattenjäger sucht noch starke Spieler um regelmäßig die Bosskämpfe zu machen.
    Bei Interesse gern bewerben.
    Mfg

    Marc 4. Mai 2014 17:55 Antworten
  • also man sagt ja den spirit mage gibts nur beim kaufen von 50000 edelsteinen,ich hab schon versucht mir edelstiene zu kaufen, da steht ja kredit oder debitkarte, allerdings steht bei mir wenn ich die kartennummer eingebe keine funktion um fortzufahren und das feld wo speichern steht, bleibt grau da kann ich auch nciht raufklicken, liegt das vll daran dass die karte undebingt von einer der dort angegebenen firmen sein muss ? weil da stehen zur auswahl visa, mastercard, amerkan express, discover und ucb, ich hab aber eine maestro, hab mich auch im internet darüber erkundigt, dass soll ne debitkarte sein.

    Chris Melcher 6. Mai 2014 00:57 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title