6 Jahren .

Lucky Fields Freunde und Tipps

Geschrieben von:

Lucky Fields heißt das Farmspiel von My.com (Jungle Head). Glücklich sind Felder immer dann, wenn du sie kräftig bearbeitest. Wir sind schon fleißig am Farmen und haben schon ein hohes Level erreicht. Was uns natürlich noch fehlt sind Freunde bei Lucky Fields. Wir haben ein paar Anfängertipps für euch (keine große Sache) und einen Aufruf für Nachbarn bei Lucky Fields.

Lucky_Fields_App

Lucky Fields möchte dich zu einer Pause vom Chaos der Stadt entführen. Naja, auch auf dem Dorf kann man sicherlich etwas App-Abwechslung gebrauchen. Du sollst bei Lucky Fields die Farm deiner Träume errichten. Dafür stehen dir wie immer die bebaubaren Äcker zur Verfügung sowie viele Tiere und Weiterverarbeitungen. Hauptwährung im Spiel sind Coins, daneben gibt es aber noch Diamanten. Wie man es von einem kostenfreien Farmspiel erwartet, gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Prozesse zu beschleunigen. Hingegen sind derzeit die Verdienstmöglichkeiten von Diamanten nicht so vorhanden wie bei vergleichbaren Spielen. Es gibt keine Angebote oder Cheats für Lucky Fields. Auf der Facebookseite des Entwicklers gibt es ab und an jedoch dicke Diamanten zu gewinnen. Reinklicken.

Lucky_Fields_Axt_Saege

Die App erinnert sehr stark an Hay Day. Im Gegensatz zu klassischen Farmspielen gibt es eine sehr schöne Grafik. Spielerisch ist der fehlende Markt zu nennen und die Personen, die einen besuchen. So kann man seine Erzeugnisse nicht direkt unbegrenzt so verkaufen, sondern muss sie entweder feil bieten, den besuchenden Personen vermachen oder idalerweise übers Board ausliefern.

Lucky_Fields_Nachbarn

Freunde sind bei Lucky Fields wie immer Spielemacher. Zwar kann man über die Einstellungen eine Farm-ID von Lucky Fields finden. Hinzufügen kann man Freunde aber offenbar nur über soziale Netzwerke, wie Facebook und Twitter. Schade. Habt ihr noch eine andere Möglichkeit gefunden, wie man die Nachbarn bei Lucky Fields direkt mit der ID adden kann? Über einen Hinweis in den Kommentaren würden wir uns freuen.

Lucky_Fields_Verkaufen

Vielleicht kommt diese Option aber auch erst mit einem der kommenden Updates? Entwickler My.com hat jedenfalls seit Erscheinen der App schon zahlreiche Verbesserungen gemacht, zuletzt wurde ja der Shop-Absturzbug gefixt. Auf eine Umsetzung für iPhone, iPod und iPad aka iOS warten wir auch noch.

App-Check von Lucky Fields
Name der App
Lucky Fields
Entwickler
My.com
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.18 vom 07.10.2013
getestet für
Nexus 7
Größe
47 MB
Positiv
+ tolle Grafik
+ kostenfrei
+ neuartige Spielelemente
Negativ



Android Download
Kategorien
Android · Check · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lucky Fields Freunde und Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title