5 Jahren .

Die Apps aus Wetten, dass..?

Geschrieben von:

Wetten, dass man anhand der Fingerabdrücke auf einem Tablet die gespielte App erkennt? Niklas Hausmann hatte das gestern bei der ZDF-Sendung recht zuverlässig beweisen können. Aber kennt ihr auch die von ihm erratenen Spiele alle? Wir stellen sie euch kurz vor.

Die Qualität von „Wetten, dass“ so als TV-Format kann man als Gebührenzahler sicherlich tiefer diskutieren als die Falten von Cher und Sylvester Stallone. Sensationell, spektakulär. Solche gründlichen Analysen überlassen wir mal der Fernsehkritik. Die Wette von Niklas Hausmann aus der Sendung vom 05. Oktober 2013 hat aber sicherlich alle App-Spieler aufhorchen lassen. Ist meine Lieblingsapp dabei? Zeigen sie auch Temple Run oder Candy Crush Saga? Viele hätten sich vielleicht sogar gewünscht, dass der Kandidat noch ein zwei Apps mehr prüfen muss. Man hätte ja noch einen Tipp für eine tolle App bekommen können. Diejenigen können wir beruhigen – hier im App Blog gibt es täglich neue Apps. Wir stellen euch kostenfreie Spiele vor oder solche, die es sich echt zu kaufen lohnt. Und wer bisher nur Instagram und Whats App neben Spielen hat, findet bei uns auch die passenden nützlichen Dienstapps. Aber zurück zum Thema. Der Kandidat war also gut. So wusste der Wetten, dass Kandidat bereits nach den ersten drei iPads, was Sache ist. Waren die Wischspuren zu eindeutig? Wie wurden die 50 Apps überhaupt ausgewählt? Wir werden es nicht erfahren.

iPad_Wetten_Dass

Erraten wurde zuerst Hucks River Run, eine spaßige und kostenfreie Umsetzung von Frogger (für iOS und Android). Danach folgt eine der Umsetzungen von Spider-Solitaire (für Android, iOS und Windows Phone). Den Abschluss machte Shark Dash von Gameloft (für Android, Windows Phone und iOS). Die Wette selbst wurde ja nur mit iPads gespielt, was man angesicht dieser Tatsache schon kritisieren könnte. Ein Androide wäre zwischendurch sicher möglich gewesen. Da Shark Dash auch noch ein bekanntes Spiel eines großen Entwicklers ist, könnte man auch Platzierung vermuten. Aber für so etwas sind wir nicht Spezialisten, sondern für Apps. Nun noch die Links zu den Store-Einträgen der drei Apps, falls ihr ähnliche Spuren auf eure Displays zaubern wollt.

Das sind die erratenen Apps aus Wetten, dass..?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Huck's River Run (Frogger)
Huck's River Run (Frogger)
Entwickler: Adventure Works
Preis: Kostenlos
⋆Spider Solitaire
⋆Spider Solitaire
Preis: Kostenlos
Spider Solitaire
Spider Solitaire
Entwickler: Brainium Studios
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title