6 Jahren .

Tiny Death Star angekündigt

Geschrieben von:

Tiny Death Star wurde durch Disney Mobile u.a. hier im offiziellen Blog angekündigt. Und wer das Wörtchen „Tiny“ im Titel einer App liest, kann schon fast auf den Entwickler schließen. NimbleBit wird das Spiel machen (Okay, nebst TinyCo gäbe es prinzipiell bei Tiny noch ein paar mehr Verdächtige). Das verspricht eine super App zu werden!

Wann Tiny Death Star erscheint, ist noch nicht klar. Die Rede ist von in Kürze. Der Entwickler von Tiny Tower ist mit im Boot. Worum es gehen wird? Da kann man nur zwischen den Zeilen lesen. Das Empire braucht jedenfalls deine Hilfe!

TinyDeathStar

Auf der dunklen Seite der Macht wirst du bei Tiny Death Star sein. Sicherlich wird es in einem Aufbauspiel mit Freemium-Elementen darum gehen schrittweise Räume hinzuzufügen, upzugraden und effizient zu betreiben. Du wirst viele Galactic Bitizens anstellen, um eine intergalaktisches Business zu betreiben. Einen Death Star wirst du bauen. Das alles im Star Wars Theme und Retro 8-Bit-Optik. Das oben eingefügte Bild bestätigt, dass man dem Stil treu bleibt. Für Freunde der Grafik und des Spielprinzips bahnt sich also ein neuer Zeitfresser an! Wir sagen, dass das eine Falle ist!

Sobald Tiny Death Star erscheint, werden wir hier im App Blog davon berichten! Sicher wird die App zeitgleich für Android und iOS erscheinen, wie man das mittlerweile bei großen Titeln gewohnt ist.

Themen
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tiny Death Star angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title