6 Jahren .

Windows Phone Red Stripe Deals diese Woche mit ARMED

Geschrieben von:

Wie jede Woche stellen wir euch heute die drei Red Stripe Deals für Windows Phone vor. Drei Apps werden stets zum Donnerstag im Store in einer Sammlung gefeatured. Die drei Apps werden vergünstigt angeboten und sind so etwas wie die App der Woche für Windows Phone. Sie sind wesentlich abwechslungsreicher als bei Apple nach unserer bisherigen Beobachtung und so kann man sich jede Woche auf drei Überraschungen freuen, die einem zeigen, dass am Vorurteil für WP gebe es nur wenige Apps nicht mehr viel dran ist. Die Red Stripe Deals der KW 41 gelten vom 10.10.13 bis zum 16.10.13. Schauen wir mal, was diese Woche dabei ist.

RedStripeDealsKW41

Diese Woche wird mit dem Weave News Reader auf Windows Phone 8 der RSS-Feed ausgelesen, es gibt schon viele vorgeschlagene News-Quellen aus dem englischsprachigen Raum. Der Preis ist trotz Reduzierung noch relativ hoch. The Dark Knight Rises von Gameloft ist erst im April erschienen für Windows Phone, bietet eine gute Grafik und ist für Fans des Films sicher ein tolles Actionspektakel. Eigentliches Highlight der dieswöchigen Red Stripe Deals ist aber ARMED! von Sickhead Games. Ein ausführliches Review mit Tipps wird folgen. Bis dahin könnt ihr es euch ja schon mal laden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fazit: Zwei Männerspiele bzw. für Actionfreunde, eines davon strategisch. Wer es eher informativ mag, kann sich die Weave App laden.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title