5 Jahren .

Zu Halloween Bogenschießen mit Shoot the Zombirds

Geschrieben von:

Wenn dir Bogenschießen gefällt, empfehlen wir dir Archer World Cup. Wenn du Bogenschießen in Kombination mit Zombies willst, dann ist Shoot the Zombirds vom polnischen Entwickler Infinite Dreams etwas für dich. Im iOS- und Android-Spiel geht es darum, Zombirds (zombie birds), also gruselige Vögel, abzuschießen und das solange, bis du entweder verlierst oder keine Pfeile mehr hast.

Die Beliebtheit der Shoot the Zombirds App liegt in ihrer Einfachheit, denn ein simples Touch-Interface wird mit komlexem Spielspaß kombiniert.

shoot the zombirds

Du musst nun also die Zombirds mit Pfeilen runterschießen, indem du mit dem Finger einen Pfeil in die gewünschte Richtung ziehst. Du spielst als menschlicher Jack O’Lantern (vogelscheuchenähnliche Figur mit Kürbiskopf) mit dem Ziel, die von rechts und links hereinfliegenden Zombirds vom Flattern abzuhalten. Die Zombie-Vögel haben kleine Pumpkids (kleine Jack O’Lantern) in ihren Krallen, denn die Pumpkids hatten die Zombirds angegriffen und du musst diese jetzt vor den Horden untoter Vögel verteidigen.

Anfangs darfst du nur zwei Pumpkids verpassen, bevor das Level endet. Mit Münzen, die du durch Abschießen von Totenkopf-Vögeln erhältst, kann diese Zahl aber erhöht werden. Natürlich ist es auch möglich, Münzen durch In-App-Käufe zu erwerben. Nicht alle der Zombirds haben Pumpkids entührt. Diejenigen ohne kleine Jack O’Lanterns sind da, um für mehr Pfeile und Combos abgeschossen zu werden. Wenn genug Vögel innerhalb kürzester Zeit ihr Leben lassen mussten, startet ein neuer Modus. Dieser Modus lässt die Zombirds in Flammen aufgehen, wenn sie von den Pfeilen getroffen werden. Durch geschickte Kombos kann die Zeit, die der Modus anhält, verlängert werden.

shoot the zombirds app

Fazit zu Shoot the Zombirds

Shoot the Zombirds ist ein kultiges Gelegenheitsspiel, was ihr euch schon aufgrund der komischen untoten Vögel unbedingt runterladen müsst. Wenn die Wölfe heulen und die Kirchturmuhr schägt, dann fliegen die Vögel tief und warten nur darauf, dass du sie mit Pfeil und Bogen erwischst. Doch das ist gar nicht so einfach und so heißt es in Serie: Nur noch ein Versuch! Das sagt man sich bei der App ständig, wenn mal wieder die Pfeile ausgegangen sind. Grafik und Sound sind bei Shoot the Zombirds stimmig. Besonders die detailliert gezeichnete Grafik ist sehr einzigartig und gelungen. Ein tolles atmosphärisches Halloween-Spiel!

App-Check von Shoot The Zombirds
Name der App
Shoot The Zombirds
Entwickler
Infinite Dreams
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.11 vom 04.06.2013
getestet für
iPhone
Größe
46.7 MB
Positiv
+ super Grafik
+ Powerups

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Zu Halloween Bogenschießen mit Shoot the Zombirds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title