Werbung* . 6 Jahren .

Mit der Windows Phone Weihnachtsbaum App tolle Preise gewinnen

Geschrieben von:

Die Windows Phone Weihnachtsbaum App kennen wir noch vom vorigen Jahr. Sie ist ein Weihnachtskalender für dein WP7- oder WP8-Gerät und mit tollen Preisen bestückt. Heute geht’s los!

Auch wenn wir letztes Jahr nichts gewonnen haben, so ist es doch trotzdem schön zu sehen, dass es die Weihnachtsbaum App dieses Jahr wieder gibt, obwohl wir die Zuckerstangen von 2012 ein wenig vermissen. Vielleicht klappt’s ja diesmal mit einem Gewinn. 🙂 Täglich vom 01.-24.12.2013 warten Überraschungen auf dich. Das können z.B. sein:

– Nokia Lumia 925
– Magazine
– Bluetooth Speaker
– Gutscheine von Holidaycheck
– Milchaufschäumer
– Holi-Tickets
– Apps uvm.

windows phone weihnachtsbaum windows phone weihnachtsbaum app

Doch zuvor musst du dich erstmal mit einer Mailadesse und deinem Namen anmelden. Jetzt hast du jeden Tag 1x die Möglichkeit, den Weihnachtsbaum zu schütteln, damit vielleicht ein Gewinn für dich abfällt. Dafür klickst du auf „Jetzt spielen“ und schüttelst dann einfach dein Windows Phone. Nun lass dich überraschen.

Und gewonnen? Nein? Dann versuch’s morgen nochmal oder nimm zusätzlich an der Adventskalender-Verlosung auf facebook.com/WindowsPhoneDE teil.

Hinter der Kachel „Meine Gewinne“ werden die von dir gewonnenen Preise aufgelistet (sofern du schon welche hast). Dort kannst du dann auch deine Adresse hinterlassen.

windows phone weihnachtsbaum geschenkewindows phone weihnachtsbaum adventskalender

Was bleibt uns noch zu sagen? Check-App wünscht dir einen schönen 1. Advent und jetzt hol dir den Windows Phone Weihnachtsbaum, den etwas anderen Adventskalender und schüttele jeden Tag kräftig!

Weihnachtsbaum_Digital_Eatery_Berlin

Update: Am 9.12. wurde die Windows Phone Weihnachtsbaum App mit einem Update um eine weitere Gewinnchance verbessert. Nun kannst du in der Digital Eatery, dem Café von Microsoft in Berlin eine zusätzliche Chance nutzen. Das heißt nicht, dass du ein zweites Mal schütteln darfst. Vielmehr bekommst du Sofortpreise, wenn du die Ortungsfunktion aktivierst. Schüttle in der Digital Eatery, um täglich einen von zehn Preisen abzuräumen.

Weihnachtsbaum_Digital_Eatery_Microsoft

In der Digital Eatery in Berlin wird gerade die Werbung für die Weihnachtsbaum App angebracht.

Täglich gibt es auch einen großen Hauptpreis im Lostopf, was wohl eine weihnachtliche Spezialität aus dem Erzgebirge sei (angeblich wohl ein Christstollen). Wer nicht gewinnt, kann sich in der Eatery mit einer Runde Forza 5 auf der neuen Xbox One freuen.

App-Check von Weihnachtsbaum
Name der App
Weihnachtsbaum
Entwickler
Wildstyle Network GmbH
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.0.3.0 vom 28.11.2013
getestet für
Lumia 620
Größe
4 MB
Positiv
+ 24 Tage lang Hoffnung auf Preise :-)


Negativ



Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Check · Unterhaltung · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mit der Windows Phone Weihnachtsbaum App tolle Preise gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title