5 Jahren .

Prehistoric Park Builder – Tipps zum Aufbauspiel, Freunde und ein Geschenkcode für Gold

Geschrieben von:

Prehistoric Park Builder ist eine Aufbausimulation mit Spieltiefe und viel Witz. Baue einen Themepark und bespaße deine Besucher mit tollen Fahrgeschäften. Prehistoric Park Builder zeigt dir, dass man in der Steinzeit nicht nur Beeren gepflückt hat und in der Höhle abhing. Das Aufbauspiel von Gear Games macht dich zum Architekten und Manager eines Freizeitparks mit über 200 Objekten. Auf Android und iOS ist Prehistoric Park Builder kostenfrei verfügbar. Wir stellen euch das Spiel vor und geben euch Tipps. Auch dürft ihr eure Freundescodes in den Kommentaren posten, um die 50 Goldcoins zu kassieren und auszugeben. Direkt vom Entwickler haben wir zudem ein kleines Geschenk für euch: einen Gutscheincode für 300 gratis Goldmünzen! Wo ihr den Geschenkcode einlösen könnt, weiter unten!

Veröffentlicht für Android und iOS: Die App gibt es bereits seit längerer Zeit für Android, hier hat der Prehistoric Park Builder eine große Fangemeinde, was die über 110.000 Bewertungen zeigen, welche einen sehr guten 4,5 Sterne Wert ergeben. Fürs iPhone und iPad ist das gratis Aufbauspiel erst im Dezember 2013 erschienen und wird sicher auch hier ein Hit. Anlässlich dieser Veröffentlichung beschenken wir die ersten 30 Leser zudem mit gratis Goldmünzen für den Prehistoric Park Builder. Wir ihr an sie kommt, sagen wir euch unten.

Prehistoric_Park

Die Vorgeschichte zum Prehistoric Park Builder geht nicht ganz in die Steinzeit zurück, aber zumindest ins Mittelalter der Computerspiele. Denn wer bereits 1994 am PC gezockt hat kennt den Klassiker Theme Park von Bullfrog. Das Spiel begeisterte damals durch seine große Karten, vielen Fahrgeschäfte und witzige Ideen. Aber die Besucher brachten einen auch zur Verzweiflung mit ihren Ansprüchen und vor allem den vielen Müll. Ein Klassiker war auch die explodierenden Hüpfburgen, welches unbebaubares Brachland erzeugten. Die Entwickler von Gear Games haben sich diesen Geist des Klassikers verschrieben und einem Simulation geschaffen, die nicht so oberflächlich ist, wie die typischen Vertreter im Store.

Prehistoric Park Builder

Prehistoric Park Builder

Prehistoric Park Builder – die Basics und Tipps für mehr Münzen

Wir spielen das Aufbauspiel nun schon eine Weile und haben auch Tipps direkt vom Entwickler bekommen, die wir euch gern weitergeben möchten. Dei große grüne Fläche möchte schließlich bebaut werden. Anfangs müsst ihr aber in den Einstellungen mit dem Zahnrad eure Sprache wählen, die verstellt sich bei uns auf dem iPad Air ab und an auf Russisch. Конечно! Das Spiel hat zwei Währungen: Steinmünzen und Goldmünzen. Die Steinmünzen verdienst du von deinen Parkbesuchern, die Goldmünzen gibt es durch verschiedene Funktionen. Hauptsächlich ist der Prehistoric Park Builder aber auch eine App im Stil von Free-to-Play. Wenn euch das Spiel also gut gefällt und ihr viel Zeit damit verbringt, finanziert sich der Entwickler über die von euch gekauften Goldmünzen.

Beim Prehistoric Park Builder kommt es darauf an deine Höhlenmenschen zu glücklichen Besuchern zu machen. Die Damen und Herren sind nämlich nicht einfach Besucher, sondern Gäste mit Anspruch und Wünschen. Oben links siehst du den Indikator für die Zufriedenheit – ein hoffentlich lächelndes Smiley und daneben eine Zahl zwischen 0 und 100. Die zweite Zahl zeigt die Anzahl deiner Besucher an. Es gilt die einfache Regel – je zufriedener deine Besucher sind, desto mehr Besucher kommen und dein Einkommen steigt.

Gemütszustände eurer Besucher werden durch Symbole angezeigt

Gemütszustände eurer Besucher werden durch Symbole angezeigt @ Leni

In deinem Park musst du nicht nur bauen, sondern auch managen. Dazu gehört es Streits zu schlichten (einfach auf die kämpfen Höhlies tippen) und den Müll wegzuräumen. Du kannst für beide Jobs auch Personal einstellen, das kostet jedoch Goldmünzen.

Prehistoric Park Builder – die Attraktionen und Tipps zur Parkplanung

Die große grüne Wiese sieht schon toll aus. Noch schöner wird es aber, wenn du sie mit lustigen Attraktionen bebaust, Wege anlegst und den Prehistoric Park verschönerst. Die Schaukel ist die erste Attraktion, welche du für magere 1000 Steinmünzen kaufst. 60 weitere Fahrgeschäfte werden folgen. Darunter sind Türme, Karusells, Eisenbahnen. Sie nutzen die Fallbeschleunigung, das Wasser und die Tiere der damaligen Zeit. Unten links siehst du deine Erfahrungspunkte und dein aktuelles Level. Erfahrungspunkte gibt es für fast alle Handlungen. Jedes Fahrgeschäft wirft Steinmünzen ab, muss jedoch auch regelmäßig repariert werden. Außerdem kann man sie in drei Stufen upgraden, was den Verdienst nochmals erhöht.

Prehistoric Park Builder Broken

Prehistoric Park Builder – defekte Attraktion

Ab einem bestimmten Level benötigten die Fahrgeschäfte auch Energie, welche du mit diesem Dino in einem definierten Umkreis zur Verfügung stellen kannst:

Prehistoric Park Builder Dinomotor

Prehistoric Park Builder Dinomotor

Neben den eigentlichen Attraktionen gibt es noch Verpflegungslokale, Serviceeinrichtungen und Dekoration. Gerade mit den Dekos kann man gut die Fahrgeschäfte kombinieren. Die Wege zum Zugang und Ausgang nehmen nämlich immer etwas Platz in Anspruch, wo dazwischen Parkbänke und Bäume passen. Baue Snack-Bars, Trinkbrunnen, Ballonstände und Toiletten im Park, um die Wünsche Deiner Besucher zu befriedigen. Besonders haben es uns die witzigen Ballons angetan, welche es auch schon bei Theme Park gab.

Bei der Parkplanung sollte man darauf achten nicht so verwinkelte und weitläufige Wege zu bauen, wie uns Gear Games verraten hat. Man kann seine Höhlenmenschen sogar einsperren oder total verwirren. Baue also enge und klar gegliederte Wege. Der Bauplatz ist zudem begrenzt. Erweiterungen kosten Goldmünzen. Wenn du bessere Wege, also Steinweg, Dekorationsweg und Goldweg bauen kannst, dann tue das. Denn sie erhöhen auch die Zufriedenheit.

Zu breite Wege sind beim Prehistoric Park nicht sinnvoll.

Zu breite Wege sind beim Prehistoric Park nicht sinnvoll.

Prehistoric Park Builder – XPs, Steinmünzen und Goldmünzen

Besonders lohnenswert sind die Missionen hinter dem Pokal im Menü. Hier gibt es für viele selbstverständliche und extra auszuführende Aktionen kleine Belohnungen in Steinmünzen und mehr in XP´s. Erledige sie gezielt, um im Spiel schneller aufzusteigen. Mehr Steinmünzen gibt es bei besseren Attraktionen bzw. bei dreifach hochgestuften.

Gratis Goldmünzen bekommst du über die Freundes-Codes. In den Kommentaren weiter unten kannst du schon viel Codes finden. Tippt ihn im Menü Freunde > Code des Freundes ein. Alternativ dürft ihr natürlich auch eure Prehistoric Park Builder Codes posten. Gleich noch ein Wort hier zum Menü Bewertungen, was auch dort verborgen ist – gebt einen Parknamen ein, um zu sehen, wo ihr im Rating steht. Aber das ist noch nicht alles! Ihr könnt auch die Parks anderen besuchen, sie bestaunen und für einen Thumb Up selbst XP kassieren. Auch hier könnt ihr euren Parknamen in den Kommentaren schreiben und andere können euch besuchen. Prehistoric Park Builder macht dann noch mehr Spaß!

Goldmünzen ausgeben solltet ihr vorwiegend für die Erweiterungen des Parks, also der Fläche. Exklusiver-Tipp von den Machern von Prehistoric Park: Der Entwickler hat uns noch gesagt, dass man aufs Weltwunder abzielen sollte und einen Entertainer anstellen kann. Generell sollte man also die Goldmünzen klug einsetzen.

Prehistoric Park Builder Freundescode bringen Gold

Prehistoric Park Builder Freundescode bringen Gold

Spezialtipp: Die Zufriedenheit ist extrem wichtig! Ab 85 Zufriedenheit bekommt man das 1,5fache ab 90 dann das 2fache und ab 95 die dreifachen XPs! Auch lohnt es sich dann erst zu bauen, wenn die Zufriedenheit das Level erreicht hat.

Unser Geschenkcode

Jetzt aber noch unser Geschenkcode für den Prehistoric Park Builder! Ihr könnt ihn eingeben im Menü Einstellungen/Optionen unter Geschenkcode!

Das richtige Menü für den Geschenkcode!

Das richtige Menü für den Geschenkcode!

Der Code gilt für die ersten 30 Spieler und gibt jeweils 300 Goldmünzen frei aus, d.h. 300 Goldmünzen werden euch geschenkt! Schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr den Code nutzt oder zumindest, wenn er nicht mehr funktioniert und aufgebraucht ist. Hier ist er nun: 273979602. Der Code ist exklusiv für unsere Leser auf Check-App.de erstellt! Viel Freude damit!

Update (19.06.14): Der Gutscheincode für 300 freie Goldmünzen ist leider verbraucht. Viel Spaß an alle, welche einen abgekommen haben!

Prehistoric Park Builder Geschenkcode

Prehistoric Park Builder Geschenkcode für Goldmünzen

Update (23.06.14): Geargames hat uns einen neuen Code zur Verfügung gestellt, vielen Dank! Dieser gilt für 200 Spieler, welcher 50 Goldcoins erhalten. Bitte nutzt den Code nur selbst, teilt ihn nicht auf anderen Seiten/Foren, und schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr die Goldmünzen erhalten habt, damit wir ggf. einen neuen anfordern können. Hier ist der Prehistoric Park Geschenkcode: 809560857. Beachtet, dass dies kein Freundschaftscode ist, sondern ein Geschenkcode. Wo ihr den eingeben könnt steht oben unter der Überschrift bzw. könnt ihr dem Screenshot entnehmen. Nach der Eingabe erscheint “Code accepted” und wenige Augenblicke später dann das nachfolgende Pop-Up. Hier steht dann 50 (Coins) zu deinem Konto hinzugefügt.

Update, Januar 2015: Nachdem uns hoschi darauf hingewiesen hat, dass auch der neue Geschenkecode verbraucht ist, haben wir wieder einen neuen und sogar besseren! Mit dem Geschenkcode 506800837 erhalten 200 Spieler je 100 Goldmünzen! Wie ihr ihn richtig eingebt, lest ihr weiter oben. Viel Spaß beim Ausgeben der Münzen!

Update, Juni 2016: Alle Codes sind aufgebraucht! Ihr habt sie eingelöst wie die Weltmeister!

Fazit zu Prehistoric Park Builder

Zurück in die Uhrzeit! Der Prehistoric Park Builder ist eine der besten Aufbauspiele im Store – liebevolle Animationen und ein durchdachtes Spielprinzip machen vom ersten Moment an süchtig! Gerade die witzigen Details machen das Spiel sehr lustig, versucht doch mal ein Foto über die Kamera oben rechts zu machen und tippt aufs letzte Symbol. Sehr gut gemacht Game Gears! Verbesserungen wären natürlich noch möglich. So fehlen richtige Besucherprofile und die Forschung. Beides Elemente, welche Theme Park ausmachten. Aber Updates von Prehistoric Park Builder dürften bei dem Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.

App-Check von Prehistoric Park Builder
Name der App
Prehistoric Park Builder
Entwickler
Gear Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.4 vom 02.12.2013
getestet für
iPad Air
Größe
46.0 MB
Positiv
+ liebevolle Animationen
+ komplexeres Spielprinzip
+ kostenfrei spielbar
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Prehistoric Park Builder – Tipps zum Aufbauspiel, Freunde und ein Geschenkcode für Gold

  • Hey Leute, hab grad mit dem Park angefangen – wie meint ihr das mit den Wegen genau?

    Lindy86 7. Dezember 2013 22:05 Antworten
    • Na, man sollte keine zu breiten Wege bauen, manche bauen ja richtige Irrgärten aus Wegen und Plätze usw. Dafür ist der Platz zu wertvoll und die Höhlenmenschen sind nicht so klug, um die Attraktionen dann zu finden.

      Check-App 7. Dezember 2013 23:10 Antworten
  • Der Prehistoric Park der fortgeschrittenen Spieler macht echt neidisch. Bis ich soweit bin…

    Gaby Hillert 8. Dezember 2013 09:13 Antworten
  • Hey,also der Code hat geklappt…
    Lieben Dank für die tolle Seite 🙂
    Mein Park heisst familypark by nele
    und mein Freundescode heisst 36CGTLH

    Liebe Grüße

    J.K 14. Dezember 2013 21:56 Antworten
  • Hey super danke code hat einwandfrei funktioniert 🙂

    Sunshine1978 23. Dezember 2013 22:56 Antworten
  • Besten Dank für den Code!!
    Hat bestens funktioniert.
    Wer 50 Gold braucht, hier mein Freundschaftscode: LRABMQ7.
    Danke an jeden der ihn eingibt 🙂

    Erika Walla 26. Dezember 2013 12:19 Antworten
  • Hey!

    thx a lot 😉

    mein Code ist M87G1PQ

    Grüße aus Wien!
    Chris

    Chris 15. Januar 2014 01:38 Antworten
  • Mein Code
    5CUAQK9
    Freue mich über Freunde!

    johannes 18. Januar 2014 14:11 Antworten
  • Hier mein code. Freue mich für jede Eingabe! 🙂
    ED6TKS3

    Falla 21. Januar 2014 19:21 Antworten
  • Weiß jemand was die symbole in den gedankenblasen genau bedeuten? Z.b. Dieses rote?? Bitte antwortet mir. Lg Leni

    Leni 30. Januar 2014 21:45 Antworten
    • Hallo Leni, die Symbole zeigen dir so als Indiz, was deine Besucher für eine Laune haben und was sie fordern. Ein Wassertropfen sagt Durst, ein Stück Fleisch sagt Hunger und das Smiley wollen wir immer sehen. Das rote Symbol dürfte hingegen ein negatives Gesicht darstellen. Es tritt immer dann auf, wenn deine Gäste durch Müll sich belästigt fühlen. Schau mal, wir haben oben im Beitrag einen Screenshot hinzugefügt. Ist es das Symbol? Hast du eigentlich unseren Gold-Code von oben eingelöst? Damit bekommst du 300 Münzen frei!

      Check-App 31. Januar 2014 16:16 Antworten
      • Hallo,ich hab leider kein Gold für diese code bekommen:-( ein sehr tolles Spiel,besseres kenn ich nicht!!!
        Bitte füge die cleopatras zu den Freunden )) und bekomme 50 Gold :-). Mein freundesCode ist Q51896z

        Viktoria 4. Juni 2016 21:36 Antworten
        • Hi Viktoria,
          die Codes sind inzwischen leider alle aufgebraucht.

          Check-App 5. Juni 2016 21:41 Antworten
  • Gruss an alle hier ist mein code:
    2AF1NY8

    baulo 1. Februar 2014 13:57 Antworten
    • P.S.: Bitte auch liken. Der Name vom Park lautet: Fudlonia Frintonia
      Danke!!!

      Martina 1. August 2014 15:27 Antworten
  • hier mein code : V4LNCKE

    liebe grüße aus der steiermark

    Bernd Hellmund 18. Februar 2014 11:40 Antworten
  • historic Park ist ein sehr schönes Spiel.Hat nur einen Fehler, der Support ist nur in Englisch. Die Können nix aus dem Deutschen übersetzen. Wenn man nicht absolut korekt Englisch schreibt bekommt man die Antwort das sie nichts verstanden haben und man doch korekt englisch schreiben soll. Natürlich in Englisch.—-Jaaaaa, wenn man aber nicht kann ??? Da bleibt man auf seinem Problem hängen und möchte am liebsten das Tablet an die Wand schmeißen.
    Ausserdem verstehe ich nicht warum die Baumstammschaukel auf dem Handy und meinem großen Tablet 120 Steintaler kostet und auf meinem kleinen Tablet 100 Goldtaler.
    Ausserdem Frage ich mich warum meine Google Playkarte auf dem großem Tablet zum bezahlen anerkannt wird und auf dem kleinem Tablet wo ich grade eine neue aufgeladen habe und Bücher usw. bezahlen kann beim Park nicht funzt.
    All das kann ich leider dem Support nicht auf englisch schreiben.Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf dem kleinem Tablet bin ich auf Level 47 und mein Park heißt My Paradiso . Wäre zu schön wenn ich irgendeine Erklärung dafür bekommen könnte. Danke das ich das mal an irgendeiner Stelle los werden konnte.

    Geke 19. Februar 2014 23:33 Antworten
    • Spielst du auf Android und dem iPad getrennt voneinander mit zwei Spielen?

      Check-App 20. Februar 2014 11:04 Antworten
    • Das Spiel macht viel Spaß… Mein Code ist V357CZP und der geschenkcode funktioniert noch

      Starlet 23. September 2014 09:27 Antworten
  • YLE98X6 for 50 free gold coins. Thanks

    Michael 24. Februar 2014 20:08 Antworten
  • Mein code lautet BLM4JAD
    🙂 🙂

    Delia 22. März 2014 19:40 Antworten
  • Hallo,

    Hier mein Code für den Park Borussiafreude.

    KP4RA1U

    Lg

    Silke 12. April 2014 14:44 Antworten
  • Hallo! Hier mein Code:

    MNYKZUC

    Danke fürs eingeben!! 🙂

    Joe 13. Mai 2014 23:27 Antworten
  • Mein code:

    MBJAPND

    Laura 20. Mai 2014 06:00 Antworten
    • Sry mein code ist

      KBJAPND

      Laura 20. Mai 2014 06:01 Antworten
  • Hi. Wie oft am tag bzw pro level oder log in kann ich freunde adden? Nach 1x (level 12) gings nicht mehr… wie ists bei euch? Mein code: RPZG59J. Danke euch

    sandra 4. Juni 2014 17:40 Antworten
    • Nunja, du kannst einen anderen Freundescode nur einmal eingeben. Aber andere können deinen Code eingeben, sodass auch du mehrfach eine Belohnung bekommen kannst.

      Check-App 17. Juni 2014 23:08 Antworten
  • Mein Freundecode
    MJXZFNY

    Anna1991 17. Juni 2014 21:12 Antworten
  • Wie kann ich meinem Park einen Namen geben

    Anna1991 17. Juni 2014 21:13 Antworten
    • Das dürfte erst ab Level 5 gehen, wenn du im Rating erscheinst. Dann geht das dort im Ratings-Menü, wenn ich mich recht erinnere. Hast du den Code für die 300 kostenfreien Gold von oben aus dem Text eingelöst? Funktioniert der noch?

      Check-App 17. Juni 2014 23:12 Antworten
      • Der Code funktioniert leider nicht mehr 🙁

        Nicci 19. Juni 2014 15:18 Antworten
        • Danke für die Info! Man kommt aber auch ohne Gold ganz gut voran, wie ich finde.

          Check-App 19. Juni 2014 15:20 Antworten
        • Hi Nicci, wir haben jetzt einen neuen Code vom Entwickler bekommen! Hol dir schnell dein Gold bevor es andere tun. Denk daran ihn im Menü Einstellungen/Optionen unter Geschenkcode einzugeben und nicht als Freundescode! Alles weitere steht oben im Text!

          Check-App 23. Juni 2014 11:49 Antworten
  • Hallo Mein code: HKT1UFE

    Danke fürs eingeben! 🙂 <3

    Nicci 19. Juni 2014 15:17 Antworten
  • Hallo, mein Freundescode : 3DV9WA1

    Ela 20. Juni 2014 17:45 Antworten
  • Hi~ everyone
    My code : 3RFKLKZ

    SuMa 26. Juni 2014 05:37 Antworten
  • Leider kann ich keine weiteren Freunde einladen,bei mir kommt , frei über setzt, du hartes einen Freund da weitere geht nicht. .Was mach ich falsch?

    Rosi Fröhlich 9. Juli 2014 13:06 Antworten
    • Ja, derzeit kannst du beim Park Builder nur einen Freund hinzufügen. Dass ist schon komisch. Allerdings benötigst du ihn ja auch nicht, damit er dir Geschenke/Objekte zuschickt, wie bei anderen Apps.

      Damit bekommst du nur einmal Gold – du möchtest mehr? Hast du schon unseren Promo Code von oben eingegeben? Der bringt dir nochmals welches! Bitte sag uns, ob der Code noch funktioniert, ist ganz frisch.

      Check-App 9. Juli 2014 21:31 Antworten
      • Goldmünzen Code klappt Super. Danke an euch

        juergi 22. September 2014 14:24 Antworten
  • Hallo gab mal nee frage hab einmal einen freundschafstcode eingegeben und nun kann ich keinen mehr eingeben an was liegt das was kann ich tuhn 🙁

    schwarzerose 26. Juli 2014 15:44 Antworten
    • Schau mal bitte einen Kommentar weiter oben, Rosi hatte die gleiche Frage: also Code geht nur einmal, wir haben einen exklusiven Geschenkcode für extra Gold.

      Check-App 26. Juli 2014 16:57 Antworten
      • Danke und der geschenkecode hat funkioniert danke noch mal für die schnelle antwort 🙂

        schwarzerose 28. Juli 2014 14:11 Antworten
      • Hallo. Der code ist nicht mehr gültig. Gibts nen neuen?

        hoschi 18. Januar 2015 18:23 Antworten
  • Nun hab ich leider noch nee frage wie finde ich heraus wie mein freundschaftscode ist

    schwarzerose 28. Juli 2014 14:26 Antworten
    • Gehe im Menü aufs dritte Symbol (mit den beiden Figuren). Dann bist du im Menü Freunde, tippe auf Freunde einladen. Hier findest du oberhalb der Social-Media-Symbole deinen 7-stelligen Code.

      Check-App 28. Juli 2014 20:06 Antworten
      • Danke hab sie gefunden und hier mein code: 5CDYUJN 🙂

        schwarzerose 29. Juli 2014 13:56 Antworten
  • Mein Code: F68RB1L

    KleinmachnowKing 1. August 2014 14:08 Antworten
  • Würde mich freuen, wenn ihr meine Freundschatscode eingeben würdet.
    Steinzeitliche Grüsse aus Südtirol! 🙂

    Ivan

    PJ68AMX

    Ivan 1. August 2014 15:16 Antworten
  • VC29QW7

    Bitte Freundschaftscode!

    Martina 1. August 2014 15:25 Antworten
  • Mein Code:
    5SHVMU7

    B4R0N 8. August 2014 15:01 Antworten
  • Hallo mein Code ist PVKHAXZ und mein Park heisst Springfield. Ich freu mich auf einige Freunde 🙂

    Jen 21. August 2014 13:30 Antworten
  • mein Park heißt juergi. würde mich über Freunde sehr freuen.

    Mein Freundescode ist KDZ6FRV

    juergi 22. September 2014 12:05 Antworten
  • Würde mich freuen YJMB8T5

    Krautstrunk 19. November 2014 12:20 Antworten
  • Danke. Mein Code lautet CXNUHBT

    Weise Hexe 2. Dezember 2014 08:19 Antworten
  • Hihi!
    Ich habe auch das Park-Managen angefangen. Mein Freundescode: A7NTSMQ

    Gruss Roland aus München

    Xelander 16. Januar 2015 10:57 Antworten
  • Hallo… mein code lautet:
    T976WBK

    hoschi 18. Januar 2015 19:51 Antworten
  • Gibt es einen neuen code für gradis-gold?

    hoschi 18. Januar 2015 19:52 Antworten
    • Wir fragen mal beim Entwickler nach.

      Check-App 19. Januar 2015 15:49 Antworten
    • So, wir haben nun einen neuen Code bekommen, gebt ihr diesen ein, erhaltet ihr 100 Goldmünzen!

      Check-App 21. Januar 2015 12:45 Antworten
  • Guckt euch doch mal meinen Park an und lässt eine Bewertung da! 🙂 Code: KDJT7AP Name: Park der guten Laune
    Danke schonmal!! 🙂

    Ronjalicious 6. Februar 2015 12:34 Antworten
  • Hallo,

    kassiert 50 Gold, mein Code ist: 4QPKH5B

    Piwer 11. März 2015 13:56 Antworten
  • Hier mein Freunde-Code: UGPAX86

    Park-Name: Hoehlen Spass Park

    Bitte den Code eingeben und mal vorbeischauen.

    Drachenbauer 21. März 2015 23:24 Antworten
  • Mein Code: NCA1BDQ

    Rocky 26. Juni 2015 14:18 Antworten
  • Mein 50 Gold Code: X3CR1M4

    LUsiana 12. Januar 2016 19:32 Antworten
  • Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Stein in den Gedankenblasen bedeutet??:)

    Ich 16. Januar 2016 23:33 Antworten
    • Ich glaube der Stein bedeutet, dass sie eine Attraktion suchen. Hab ich ja oben auch auf einem Screenshot.

      Check-App 25. Januar 2016 12:54 Antworten
  • gib meinen Code ein um kostenloses Gold zu bekommen: KPTYHA1

    Lihi 17. Januar 2016 20:04 Antworten
  • Hi, der aktuelle Code ist wieder abgelaufen.
    Mein Freundschaftscode ist 8TC4G6P und mein Park heißt Schmirgelrama.

    Schm 9. Februar 2016 10:41 Antworten
  • Mein Code : S1UVXD2

    Areva 22. Februar 2016 11:43 Antworten
  • Hallo mein code:

    73FTDW6

    freue mich über gemeinsames spielen 🙂

    vanessa 26. Februar 2016 10:14 Antworten
  • Hallo an alle

    Mein code lautet: GURX4PN

    Liebe grüße

    werner 28. Februar 2016 22:52 Antworten
  • Hi, habe ne ganz wichtige Frage:

    Ich zocke auf Android, habe aufm Tablet gestartet, nun hätte ich den gleichen Spielstand gerne entweder simultan auf meinem Android Smartphone und dem Android Tablet oder transferiert aufs Handy ohne neustarten zu müssen.

    Eine im Spiel integrierte Funktion à la Konto erstellen oder über’s Google Spiele Konto ist mir leider nicht bekannt und ich bin auch nicht fündig geworden.

    Das ist echt ein großer Nachteil, denn alles wäre weg, falls ein Handywechsel oder -verlust bevorsteht.

    Also gibt es eine Möglichkeit? Ist der Spielstand in einer Datei gespeichert, die man z.B. durch kopieren auf dem Neuen nutzen kann?

    Grüße
    Loco

    Locotastic 3. März 2016 11:49 Antworten
  • Mein Code für freies Gold: TYVK35F

    Danke für den tollen Artikel 🙂

    Mister Man 8. März 2016 10:43 Antworten
  • Hi Leute
    Mein Code: MY8KCFJ
    Danke 🙂

    Cali 19. März 2016 18:46 Antworten
  • hier mein code 8ew1bcg

    suepreme 22. März 2016 20:11 Antworten
  • Mein Code lautet: C75YL3M

    Yvi 26. März 2016 15:32 Antworten
  • Hallo mein Code lautet:E18529G

    Klaus 26. März 2016 16:41 Antworten
  • Halle liebe Prehistoric Park Fans 🙂
    Für alle die for free 50 Goldmünzen abstauben wollen:
    Freunde Code: 3MWA2RC

    AwesomeMan 11. April 2016 10:48 Antworten
  • Für 50 freie Goldmünzen gebt mein Code ein :1JURSQM 🙂

    23sim 22. April 2016 00:03 Antworten
  • My friendcode is: 7CK2NST :))

    Nelly 11. Mai 2016 20:52 Antworten
  • Kann mir jemand sagen was das Symbol mit dem roten Pfeil bedeutet?

    Lina 4. Juni 2016 17:26 Antworten
    • Die Person sucht den Ausgang (Tipp: mache deine Wege kürzer).

      Check-App 9. Juni 2016 18:03 Antworten
  • Wie bekomme ich Gold Geschenkt ? Das ist ja hammer wieviele Freunde muss man den hier haben?! Ist echt schade, dass es so schwer zu kriegen ist

    Viktoria 4. Juni 2016 21:50 Antworten
  • Toller Beitrag. 🙂 Mein Park heißt unicorn Park und mein Code lautet CZ4TGJ6
    Schaut vorbei 🙂

    Maren 9. Juni 2016 15:39 Antworten
  • Mein Code lautet: 8KZLQ6S
    Mein Park heißt Manumania :))

    Manuel 9. Juni 2016 18:01 Antworten
  • Mein Code:HYM9zs7

    Lucy 18. Juni 2016 23:18 Antworten
  • Hallo, mein Code lautet: PFRMBX9. Schaut doch mal vorbei 🙂

    Sanny 5. Juli 2016 16:44 Antworten
  • enter my code 1KU8E62

    atlantida 10. Dezember 2016 19:58 Antworten
  • Hey
    Mein code lautet PW95HQB

    Kim 1. Januar 2017 13:44 Antworten
  • 2MXLKQG

    Marcel 1. Januar 2017 23:01 Antworten
  • 42KLJ7P

    Julian 2. Januar 2017 11:02 Antworten
  • HW9XMPS

    Freue mich über jede Anfrage

    Chris 15. Januar 2017 21:25 Antworten
  • HI, weiß wer ob man Spielstände auf ein anderes Gerät übertragen kann? (Hab ein neues Handy und bin in dem Spiel ziemlich weit…) Wäre cool wenn wer antwortet<3

    Tyler 18. März 2017 09:59 Antworten
  • Mein code zu eurem glück.: YWJX7MB

    sebl86 2. Mai 2017 22:01 Antworten
  • Mein code : 98AP57D

    Snc 7. Mai 2017 15:54 Antworten
  • Heii Mein Park Name:Jasminspark
    Mein Code

    Jasmin 19. November 2017 13:12 Antworten
  • Heyy meiner ist 4XDJVGA freue mich über jede Eingabe 😘

    Svenja 14. Oktober 2018 15:20 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title