Werbung* . 6 Jahren .

Windows Red Stripe Deals diese Woche mit Final Fantasy

Geschrieben von:

190000 Apps sind im Windows Phone Store verfügbar, täglich kommen 500 neu hinzu. Drei Milliarden Downloads insgesamt und 10 Millionen täglich ergänzen die Statistik. Tolle Zahlen, die im Vergleich mit den anderen beiden Stores natürlich noch immer klein aussehen. Dafür gab es eine neue Studie, wonach der Marktanteil von Windows Phone in Europa über 10 Prozent gestiegen sei und in Deutschland auf 6,3 Prozent auf Jahressicht. Das dürfte die Anhänger des Kachel-OS freuen. Noch mehr erfreuen uns aber die neuen Red Stripe Deals.

Neben den Top-Neuerscheinungen und den täglich hier im Blog vorgestellten Windows Phone Apps gibt es zum heutigen Donnerstag natürlich wieder die Red Stripe Deals. Drei tolle Apps werden günstiger geladen, wenn ihr der Auswahl der Store-Redaktion folgen wollt. Schauen wir uns mal die neuen Red Stripe Deals vom 05.12.13 an. Weiterhin gibt es die Sammlung der sieben vergünstigten Spiele von Electronic Arts im Store.

Windows_Phone_Red_Stripe_Deals_Final_Fantasy

(Hinweis zum Screenshot: Die Preise für Final Fantasy und SuperPhoto sind offenbar noch nicht auf der Übersichtsseite aktualisiert und betragen jeweils die Hälfte.)

Red Stripe Deals für Windows Phone vom 05.12.2013

Final Fantasy ist in der Spielewelt ein fester Begriff und so müssen wir euch das RPG wohl kaum vorstellen. Das Mitte 2012 erschienene Spiel belebt den Klassiker von 1987 und bietet entsprechend einen echten Retrobonus. Crumble Zone ist ein Arcadespiel mit einem kleinen grünen Alien, welcher seinen Planeten vor Asterioden schützen muss. Beim farbenstarken Game spielt ihr um den Highscore und habt acht Waffen zur Wahl. SuperPhoto ist eine App mit einer riesigen Anzahl von mehr als 1300 Filtern für eure Fotos.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fazit: Ein Retro-Klassiker, eine casual Arcade-App und eine Fotoapp sind diese Woche in den Deals. Unser Favorit ist natürlich Final Fantasy und wer nach 1987 geboren wurde, sollte sich das Spiel was älter ist als man selbst, defintiv laden.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title