5 Jahren .

App News vom 03.01.2014

Geschrieben von:

Kostenfreie Apps mag jeder gern. Noch besser ist es natürlich, wenn vormals kostenpflichtige Anwendungen als Promo kostenfrei werden. An dieser Stelle zeigen wir euch ausgewählte App-Freebies am 03.01.2014 für Android, iOS und Windows Phone sowie Neuerscheinungen.

Neue und kostenlose Apps am 3. Tag im Januar sind:

Reduziert für Android:

Wreck-It Ralph, Wo ist mein Wasser?, Toy Story: Smash It!, Temple Run: Oz und all deine anderen Lieblings-Disney-Spiele sind heute bis 90% reduziert. Die meisten kosten nur 0,49€ derzeit. Hier entlang, wenn du bei Disney Games sparen willst.

Neu für iPhone, iPod touch und iPad:

 

LEGO® City My City

Mit nur einer einzigen App kannst du zum Helden werden, indem du Räuber in einer spannenden Verfolgungsjagd mit dem Auto oder zu Fuß zur Strecke bringst. Lösche die Brände in der Stadt oder fliege mit dem Hubschrauber der Küstenwache zur Rettung der Schiffsbrüchigen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad:

 

Froad

Froad ist ein verfressenes, kleines Wesen, das auf Bäumen lebt. Ob nun frog (Frosch) oder toad (Kröte), das weiß man nicht so genau, also heißt er einfach Froad. Du musst ihm helfen, Insekten zu fangen. Das machst du mit einfachem Tippen aufs Display, denn dann streckt er seine Zunge heraus und kann allerlei umherfliegendes Getier einsammeln. Um es mit den Worten der Entwickler zu sagen: “A BUG A DAY KEEPS FROAD’S HUNGER AT BAY!”. Durch das einfache Spielprinzip ist die App für die ganze Familie gedacht. Für Kinder ist der kleine Fresssack gut geeignet, die erfahrenen Spieler könnten nach kurzer Zeit gelangweilt werden. Wir haben euch das Spiel bereits 2012 in einem App Review vorgestellt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Kostenlos für Windows Phone:

 

Note+

Note+ ist eine einfache Notiz-App für eine bessere Organisation auf deinem Windows Phone.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Neu für Windows Phone:

 

Traffic Frenzy

Traffic Frenzy ist bereits bei Android sehr beliebt. Du kümmerst dich im neuen Windows Phone Spiel um den Verkehr in L.A., dass alles flüssg und ohne Unfälle verläuft.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title