5 Jahren .

Agent P DoofenDash Cheats, Tipps & Tricks

Geschrieben von:

Agent P ist wieder mal in einem Spiel vertreten. Er scheint mit seiner derzeitigen Arbeit bei Wo ist mein Perry? und unzähligen anderen Apps mit dem berühmten Fragezeichen hintendran nicht ausgelastet zu sein und bekämpft nun auch in Agent P DoofenDash das Böse.

Die Endless Runner App wurde von The Odd Gentlemen entwickelt, im November von Majesco Entertainment für Android und iOS herausgegeben und jetzt auch für Windows Phone veröffentlicht. Da die iOS- und Android-Spieler das Game nun schon einige Zeit spielen konnten, wollen wir es den Windows Phone Usern etwas leichter machen und ein paar Agent P Doofen Dash Cheats, Tipps und Tricks mit ihnen teilen, die hoffentlich helfen werden, einen längeren Lauf hinzulegen und das Beste aus dem Spiel rauszuholen. Also, lass dich nicht von Doofenshmirtz ärgern, das wird schon mit dem neuen Highscore!

Agent_P_Lumia_1520

In DoofenDash machst du dich mit Agent P auf die Fersen von Dr. Doofenshmirtz, um die Tri-State Area zu retten! Doch Dr. Doofenshmirtz will Agent P ein für alle Mal loswerden und überschwemmt daher die Tri-State Area mit allen finsteren Plänen, die ihm nur einfallen. Jetzt liegt alles in der Hand von Agent P und seinen Kollegen von der O.O.C.A., den exzentrischen Bösewicht zu jagen und die Bürger von Danville zu retten!

Ein kurzes Tutorial bringt dir alles bei, was du brauchst – also nach rechts und links swipen, ducken und hüpfen und danach musst du schon selbständig laufen und springen, dich abrollen sowie Gefahren ausweichen, während du Dr. Doofenshmirtz zur Strecke bringst. Hetze durch die Tri-State Area wie nie zuvor, auf den Dächern von Danville, im Gebäude des Doof-Hauptquartiers der Evil Inc. und durch die Wolken in einem offiziellen O.O.C.A.-Drachenflieger. Auch Bosskämpfe warten auf dich, in denen du dich Dr. Doofenshmirtz stellen musst, während er seinen neuesten -inator entfesselt, um Agent P aufzuhalten. Überlebe die Angriffe und sammele Gadgets, um seine teuflischen Pläne zu vereiteln. Vergleiche außerdem deinen Highscores mit dem deiner Freunde heraus und werde bester O.O.C.A.-Agent.

Eigentlich musst du gar nicht die ganze Zeit mit Perry (bzw. Kokosnuss-Perry oder Superagent P) laufen, die App bietet dir die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Charakteren zu wechseln, die du allerdings vorher mit Münzen freischalten musst. Weitere Charaktere sind Pinky (bzw. Prinzessin Pinky), Peter der Panda (bzw. Gentleman-Panda) und Agent T (bzw. Wikinger Terry). Die drei gehen teilweise richtig ins Geld, da es eine ganze Weile dauert bis man genügend Coins verdient hat. Trotzdem will man sie natürlich freischalten. Wer ist deine Lieblingsfigur in der App?

agent p doofendashagent p doofendash tipps

Features von Agent P DoofenDash

– Bekämpfe Dr. Doofenshmirtz
– Hetze durch die Tri-State Area
– Spiele als Spitzenagent der O.O.C.A.
– Coole Gadgets und Verbesserungen
– Steige mit dem offiziellen O.O.C.A.-Drachenflieger in schwindelnde Höhen

Legen wir nun los mit unseren Tipps.

Agent P DoofenDash Cheats, Tipps & Tricks

Lasst uns gemeinsam loslaufen und die Agent P DoofenDash Cheats für Android, iPhone, iPod, touch, iPad und Windows Phone anschauen:

1. Über die Schnell-Taste weiter

Nicht wirklich ein Cheat, aber äußerst nützlich, wenn du schnellstens wieder von vorn beginnen willst. Hast du verloren, poppt immer die Meldung auf, dass du mit einem „Hut“ dein verlorenes Spiel weiterspielen kannst (5 Hüte hast du anfangs). So werden dir ein paar Sekunden Zeit gelassen, auf „Fortsetzen“ zu klicken, bis es weitergeht. Tippst du währenddessen irgendwo anders auf den Screen, geht es sofort auch ohne Warten weiter.

2. Gadgets sind nicht unbedingt nötig

Gadgets (Wasserkanone, Flammenwerfer, Elektro-Kanone) sind sozusagen die Waffen, die du benutzen kannst, um Doofenshmirtz zu bekämpfen. Da sie aber mit 10.000 Münzen extrem teuer sind und du mindestens drei brauchst, um sicher zu sein, dass du auch wirklich gewinnst, solltest du dir reichlich überlegen, ob du sie wirklich brauchst. Deine Priorität sollten sie jedenfalls nicht sein. Konzentriere dich darauf, so viele Münzen und Power-Ups wie möglich zu sammeln. Wenn du den Gefahren, die dir Doofenshmirtz ständig in den Weg wirft, lange genug ausweichen kannst, verschwindet er auch irgendwann. Jedoch brauchst du in der zweiten Mission auch ein Gadget, also spare dir das am besten auf.

3. Welche Upgrades sollte ich kaufen?

Die Power-Ups („Verbesserungen“) kommen so selten im Spiel vor, dass es sich nicht so oft lohnt, diese upzugraden. Hol dir alle im ersten Level, besonders Agent E und den Magnetisierer. Damit hast du bei der nächsten Mission schon einen kleinen Vorteil.

4. Vorausschauendes Spielen

In Agent P DoofenDash tauchen sehr, sehr viel Gefahren auf. Viele Hindernisse siehst du bereits von weitem, andere erscheinen plötzlich, wenn du kurz davor stehst. Sei immer bereit, schnell nach rechts oder links zu swipen (oder zuspringen/doch zu ducken), wenn eine Gefahr auftaucht, während du im Hinterkopf schon den weiteren Weg hast.

5. Sprünge perfektionieren

Gute Sprünge helfen dir sehr oft aus der Patsche. Viele der Hindernisse, unter die du dich rollen kannst, können auch übersprungen werden, also versuche im Springen so gut wie möglich zu werden. Ein Wort noch zu den Brücken. Wenn du rauf auf die hölzernen Gerüste läufst, dann musst du fast immer nach links oder rechts, um weiter oben zu bleiben. Es reicht hier nicht aus nach links oder rechts zu wischen, du musst erst springen und dann nach links oder rechts, sonst stirbst du.

6. Lauf und lauf

Die meisten Spieler verzweifeln anfangs, wenn sie immer wieder von vorn beginnen müssen, weil sie bei einem bestimmten Hindernis nicht schnell genug reagiert haben und greifen schnell zu einem Gadget. Aber das musst du gar nicht. Übung macht den Meister und du wirst erstaunt sein, wie weit du es ohne Hilfe schaffst!

Haben euch unsere Agent P DoofenDash Tipps geholfen? Dann teilt unseren Artikel mit euren Freunden. Dankeschön!

Hast du noch andere Tipps für die Agent P DoofenDash App? Dann teile sie mit uns und unseren Lesern, indem du hier unter dem Artikel einen Kommentar schreibst.

Trailer von Agent P DoofenDash

Spieletipps auf Check-App

Auf Check-App bekommt ihr über 1000 App-Reviews. Stöbert in unseren Tags, Kategorien oder in unserem Blogarchiv, welches bis 2011 zurückreicht. Wir haben viele Artikel mit Tipps und Tricks sowie Lösungen. Schaut jeden Tag vorbei!

App-Check von Agent P DoofenDash
Name der App
Agent P DoofenDash
Entwickler
Majesco Entertainment
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0 vom 30.12.2013
getestet für
Lumia 1520
Größe
66 MB
Positiv
+ Original Perry
+ Level zufällig generiert (abwechslungsreicher als andere Endless Runner)

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Agent P DoofenDash Cheats, Tipps & Tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title