5 Jahren .

Farm Heroes Saga – Tipps für die frechen Früchtchen

Geschrieben von:

Viele von euch werden Farm Heroes Saga als Facebook-Spiel kennen, von nun an ist Farm Heroes Saga auch als App für iPhone, iPod touch, iPad und Android Smartphones sowie Tablets verfügbar. Die meisten von euch werden noch mit der Candy Crush Saga App beschäftigt sein, der App, die der bisher größte Erfolg vom Entwickler King.com gewesen ist. Wer weiß, vielleicht übertrifft Farm Heroes Saga sogar den Riesen-Hit. Entgegen der Annahme, es handele sich um ein Aufbau-Farmspiel (wenn man den App-Titel nur hört), ist auch die neueste App des vor zehn Jahren gegründeten Unternehmens wieder ein Match-3-Spiel. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch auch ein paar Tipps und Tricks für einen besseren Einstieg und höheren Score geben sowie Farm Heroes Saga Lösungen für einzelne Level in Form von Videos anbieten.

Farm_Heroes_Saga_Loesungen_Tipps

Im Nachfolger der Spielehits Candy Crush Saga und Pet Rescue Saga, der nach den ersten Tagen im Google Play Store bereits über 1 Million Downloads hatte, hilfst du den Farm Heroes dabei, Waschbär Widerlich daran zu hindern, das Ackerland zu vergiften. Dazu tauschst und kombinierst du erntereife Früchtchen (u.a. Äpfel, Erdbeeren) sowie andere Objekte (u.a. Sonne, Wasser, Zwiebeln, Eier, Karotten) auf einem farbenfrohen Spielfeld. Mindestens drei niedliche Früchtchen sind notwendig, um den Waschbär zu verjagen. Entgegen anderer 3-Gewinnt-Apps ziehst du hier mit deinem Finger keine Linie, sondern verschiebst und wischst. Dies ist horizontal und vertikal möglich. Freue dich auf ein farmtastisches Abenteuer mit vielen verrückten Früchtchen.

Der Start mit den frechen Früchtchen

Ins kunterbunte Match-3-Spiel startest du mit fünf Herzen, 2000 grünen Bohnen („Zauberbohnen“) und 50 Goldbarren. Die einzelnen Level schlängeln sich entlang einer Landstraße, auf der es viel zu entdecken gibt. Die Level der Farm Heroes Saga App haben verschiedene Ziele und es gibt unzählige Kombinationen sowie Vorgehensweisen, wie du am besten die Blöcke vom Spielfeld bekommst und dabei möglichst viele Punkte einsammelst. Ein Zeitlimit gibt es bei Farm Heroes Saga nicht, es geht also nicht um Schnelligkeit und du kannst dir genügend Zeit für deine Überlegungen nehmen. Je größer die Kette von Blöcken gleicher Art ist, desto mehr Punkte erreichst du.

In Level 1 musst du lediglich acht Äpfel durch Verschieben und Kombinieren sammeln, um Bohnen zur Belohnung und drei Sterne für eine bestimmte Punktzahl zu erhalten. Die „normalen“ Level sind die mit den Äpfeln, es gibt auch auch welche mit Kuh (Club-Level) oder Waschbär als Icon.

Ab Level 7 kannst du hin und wieder „dem Club beitreten“. Deine Aufgabe ist es nun, Tiere zu rekrutieren, um Belohnungen freizuschalten. Bei einem Stern erhältst du einen Hahn, bei zwei Sternen ein Schaf und bei drei Sternen einen Stier. Im Level 10 sollst du erstmals Waschbär Widerlichs Lebensanzeige verringern. Je weniger Prozente dir angezeigt werden, desto wutiger wird er. Sobald die Anzeige bei 0% ist, hast du das Level geschafft und es ist zu Ende, ohne dass du die übrigen Züge vollziehen kannst.

farm heroes saga stier farm heroes saga waschbaer

In Level 12 begegnen dir erstmals Blumen. Kombiniere Objekte neben den Blumen, damit sie wachsen. Bevor sie gepflückt werden können, durchwachsen sie mehrere Phasen. Vier Blumen, 20 Sonnenblumen und 20 Erdbeeren benötigst du in Level 12.

Ab Level 28 kommen Eier hinzu. Kombiniere drei oder mehr Eier und das Ei wird einen Sprung bekommen. Damit das Küken aber richtig schlüpfen kann, musst du wiederum drei oder mehr gesprungene Eier kombinieren. Die Level mit den Eiern haben uns in den höheren Levels schon die ein oder anderen Probleme bereitet.

Ab Level 30 tauchen eingefrorene Früchtchen bei Farm Heroes Saga auf. Diese musst du mit anderen der gleichen Sorte kombinieren, um das Eis zu brechen.

Nach Level 40 seht ihr die erste Wegsperre / Schranke. Hier musst du deine Facebook-Freunde um Hilfe bitten oder 9 Goldbarren bezahlen. Die nächste Wegsperre kommt dann schon wieder nach Level 55. Gib folglich deine Goldbarren nicht beim Spielen aus, sondern heb sie dir für die Wegsperren auf, von denen es einige gibt.

farm heroes saga karte farm heroes saga wegsperre

Anfangs ist der Schwierigkeitsgrad der Level noch relativ einfach, wird aber im Laufe des Spiels immer schwieriger. Es müssen richtig gute Kombinationen gefunden werden, um das jeweilige Level erfolgreich zu lösen. Die muffeligen Früchtchen, die Küken und die Wassereimer erschweren euch das Spielen. Im Moment gilt es über 150 Level zu bewältigen. Doch bevor wir euch mit Tipps & Tricks versorgen, möchten wir euch noch etwas Hilfe bei bestimmten Levels geben. Ab Level 36 wird es erstmals etwas schwieriger (Level 44 hat es beispielsweise insich), sodass du vielleicht sogar Booster einsetzen willst. Gerade auch die Level 99, 111, 115, 124, 157 fallen den meisten Leuten schwer. Viele Spieler suchen im Netz nach Lösungen für diese Farm Heroes Saga Levels. Da wir jene problemlos gemeistert haben und jedes verlorene Level euch Leben bzw. Herzen kostet, helfen wir euch ein wenig auf die Sprünge, damit ihr nicht zu viele Fehlversuche erleben müsst.

Besonders auf YouTube findet man sehr viele Walkthrough-Videos. Gleich vorab: eine Komplettlösung gibt es nicht. Da die Level dynamisch erstellt werden, d.h. automatisch immer anders generiert werden, gibt es nicht DIE Lösung. Nachfolgend haben wir euch ein paar Videos für die Level 99, 111, 115, 124, 157 verlinkt, die euch weiterhelfen könnten. Hier die Lösungsvorschläge für Android, iPhone und Facebook:

Farm Heroes Saga Lösung Level 99

Bei Level 99 in Farm Heroes Saga wird’s für mache User richtig schwierig. Wenn ihr schon mehrere Versuche hinter euch habt, hilft euch vielleicht dieses Video.

Farm Heroes Saga Lösung Level 111

Weiter geht es mit der Farm Heroes Saga Lösung von Level 111:

Farm Heroes Saga Lösung Level 115

Oft nachgefragt wird auch Level 115. Im folgenden Video könnt ihr euch eine Lösung des Levels anschauen.

Farm Heroes Saga Lösung Level 124

Nun noch das Level 124. Auch dieses Level ist etwas schwieriger. Wie man es lösen kann, seht ihr im folgenden Video. Aber wie gesagt, es ist nur ein Lösungsvorschlag.

Farm Heroes Saga Lösung Level 157

Zum Schluss haben wir noch das Level 157 für euch. Für Level 157 brauchst du 10 Erdbeeren, 10 Karotten und 10 grüne Monster.

 

Farm Heroes Saga Tipps, Tricks, Booster und FAQ

Wir sprechen explizit von Farm Heroes Saga Tipps und nicht von Cheats, denn Cheats gibt es nicht.

Jedes Level hat begrenzte Züge. Jedes muss in einer bestimmten, maximalen Anzahl an Zügen abgeschlossen werden. Je mehr Objekte du mit einem Zug verbindest, desto besser. Logisch!

Booster

Booster helfen dir, Level schneller und besser zu erledigen. Booster werden nach einiger Zeit wieder aufgeladen. Du musst ein paar Stunden warten, um sie erneut kostenlos nutzen zu können oder du kaufst welche. Durch die ersten 35 Level kommst du auf jeden Fall ohne Booster. Spare dir die Booster, Zauberbohnen und Goldbarren also eher für höhere Level auf.

Magische Schaufel (orange): Die Magische Schaufel lässt ein einzelnes Objekt verschwinden. Tippe auf die Schaufel und danach auf ein Objekt, um es einzusammeln. Dann kannst du dich nochmal vergewissern und schließlich auf den grünen Haken tippen oder wenn du dich doch umentscheidest, aufs rote Kreuz klicken.

Traktorbooster (blau): Der Traktorbooster beseitigt eine komplette Reihe an Früchten und sammelt sie ein.

– +1 Bonusbooster (grün): Der Bonusbooster erhöht den Wert aller benötigten Früchte um +1.

Sammelbooster / Farb-Ernte-Booster (lila): Alle Früchtchen der gleichen Art werden mit dem Sammelbooster / Farb-Ernte-Booster entfernt.

Putz-Booster (türkis): Der Putz-Booster verwandelt muffelige Früchtchen in normale Früchtchen.

Eierköpfer: Der Eierköpfer schlägt alle ungeöffneten Eier auf.

Amelias Luftpost-Booster (pink-violett): Benutze den Luftpost-Booster, um Früchtchenverstärkung zu rufen! Er lässt sechs zusätzliche Früchtchen deiner Wahl aufs Spielfeld fallen.

Turbotraktor-Booster: Der Turbotraktor-Booster sammelt drei Reihen Früchtchen auf einmal.

Tipps

Heldenmodus: Versuche in den Heldenmodus zu kommen, indem du zum Schluss, also nach Erfüllen der Aufgabe, noch einige Züge übrig hast. Im Heldenmodus kannst du deine verbleibenden Züge nutzen, um Zauberbohnen zu verdienen und deine Sterne-Anzeige zu befüllen.

5er-Ketten: Gelingt dir eine 5er-Kette aus den frechen Früchtchen (oder aus Wasser, Sonnen etc.), so werden auch alle restlichen Früchte der gleichen Art auf dem Spielfeld eingesammelt.

– Mit Goldbarren kannst du Leben, Booster, neue Level und zusätzliche Züge kaufen. Wenn du ein Level nicht geschafft hast, kannst du für 9 Goldbarren weiterspielen. Gerade auch für die Wegsperren sind sie nützlich, wenn du die App nicht mit deinem Facebook-Account verbinden willst. Wie komme ich an mehr Goldbarren? Goldbarren können innerhalb der App erspielt werden, aber da dies nur für wenige Münzen gilt, müssen die meisten mit echtem Geld gekauft werden.

– Was mache ich mit den erspielten Zauberbohnen? Für 250 Zauberbohnen erhältst du einen +1 Bonus und für 500 Bohnen einen +2 Bonus.

– Wie komme ich an mehr Zauberbohnen? Zauberbohnen können innerhalb der App erspielt werden, aber da dies nur für wenige Münzen gilt, müssen die meisten mit echtem Geld gekauft werden. Mit ihnen erwirbst du Leben, Boosts und neue Level. Für zwei erreichte Sterne nach einem erfolgreichen Level erhältst du 150 Zauberbohnen, für drei Sterne bekommst du 250 Bohnen, bei nur einem Stern gibt es 75 Bohnen.

Superfrüchtchen: Superfrüchtchen sammeln alle Früchtchen in der Umgebung und erhöhen deren Wert +2. Superfrüchtchen können beliebig kombiniert werden.

– Um Farm Heroes auf mehreren Geräten zu spielen und deinen Spielstand zu synchronisieren, solltest du die App mit Facebook verbinden. Eine Facebook-Verbindung hat mehrere Vorteile: neue Level, gratis Leben, Wettbewerb mit Freunden und die bereits angesprochene Synchronisation.

– Insgesamt hast du fünf Leben bzw. Herzen. Schaffst du ein Level nicht, verlierst du ein Leben. Nach 30 min. Wartezeit wird es wieder aufgefüllt. Du erhältst mehr bzw. neue Leben, wenn du deine Freunde danach fragst oder 12 Goldbarren bezahlst.

– Und noch ein Tipp: Wenn die muffeligen Früchtchen auf Gras fallen, werden sie wieder froh und du kannst sie zu Ketten kombinieren.

farm heroes saga herzen lebenfarm heroes saga level 24

Geschicktes und nicht zu eiliges Einlösen der Booster und Boni beschert dir eine hohe Punktzahl.

Das waren unsere Farm Heroes Saga Tipps und Tricks. Hast du auch noch welche? Dann teile sie mit uns und unseren Lesern in den Kommentaren.

Haben euch unsere Farm Heroes Saga Tipps & Tricks gefallen und vor allem geholfen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn du auf Facebook gefällt mir klickst, uns per Tweet weiterempfiehlst oder uns ein +1 bei Google Plus gibst. Danke!

Farm Heroes Saga Cheats

Immer wieder fragen uns Nutzer bei Match-3-Spielen nicht nur nach Lösungen, sondern auch nach Cheats, folglich auch nach Farm Heroes Saga Cheats. Wenn du dir einige Video-Lösungen angeschaut hast, kommst du nach einer gewissen Zeit auch zum erfolgreichen Absolvieren des Levels, doch bekanntlich hat man nach zu vielen Fehlversuchen meistens keine Lust mehr das Level nochmal zu spielen und möchte am liebsten sofort zum nächsten Level springen. Hierzu müssen wir euch leider sagen, dass es bishe keinerlei Möglichkeiten gibt, sich durch Cheats einen Vorteil zu verschaffen. Außerdem ist dies auch nicht ratsam, da man hierdurch seinen Account und seine bereits investierte Spielzeit riskiert. Check-App empfiehlt euch: Nutzt unsere genannten Tipps und erspielt euch mit fairen Mitteln den Weg durch die wunderschön gestalteten Level. Zudem ist die Nutzung von Farm Heroes Saga Cheats auch nicht erlaubt, sodass wir euch nur raten können, es gar nicht erst zu versuchen.

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, euch eine tolle Zeit und unheimlich viel Spaß beim Spiel zu wünschen!

FARM HEROES SAGA FEATURES

– Sammle alle Sorten an Früchtchen, bevor dir die Züge ausgehen, um das Level zu schaffen.
– Das Spielen ist kinderleicht und macht Spaß, doch hast du das Zeug zum Meister?
– Hektarweise leckerer Levels, in denen du Zauberbohnen sammeln kannst.
– Fordere deine Freunde heraus und zeige ihnen, wer die fettesten Zwiebeln aller Zeiten kombinieren kann!
– Wiederaufladbare Booster, Extrazüge und besondere Power-ups helfen dir bei schwierigen Levels.

Update, Januar 2014: Insgesamt sind jetzt 265 Level spielbar.

Update, Februar 2014: Neue Levels! Spiele 370 karottenknackige, erdbeersaftige Levels voll fruchtiger Verrücktheit! Neue Blockierer! Jetzt mit Böllern, Spinnen und Schneebällen. Probleme mit Wegsperren und dem Senden von Anfragen bei manchen Spielern wurden behoben. Hol dir also das Update!

Update, März 2014: Jetzt mit mehr wilder, spaßiger Früchtchen-Action und zwei aufregenden neuen Boostern!
• Neue Levels! Spiele bis Episode 26 mit 385 karottenknackigen, erdbeersaftigen Levels voll fruchtiger Verrücktheit.
• Erhalte mit Amelias Luftpost-Booster Hilfe aus dem Himmel! Benutze ihn, um Früchtchenverstärkung zu rufen!
• Der neue Turbotraktor-Booster sammelt drei Reihen Früchtchen auf einmal!

Update, April 2014: Dank neuer Levels ist Farm Heroes Saga lustiger und kniffliger als je zuvor. Tausche und kombiniere erntereife Früchtchen. Aber hüte dich wie immer vor Waschbär Widerlich! Neue Levels erwarten dich! Spiele jetzt insgesamt 430 karottenknackige, erdbeersaftige Levels voll fruchtiger Verrücktheit.

Drachen sind in Farm Heroes Saga gelandet! Kannst du die liebenswerten Früchtchen durch das Drachental führen? Rette die Farm vor Waschbär Widerlich! Mit der Drachental-Episode erhöht sich die Anzahl der Levels auf 460! Wegsperren sind mit dem Waschbär-Schlüssel einfacher! Erreiche zwei Sterne in Widerlichs Level und du kannst mit seinem Schlüssel weiterspielen!

Update, Mai 2014: Neue Levels! Spiele 475 karottenknackige, erdbeersaftige Levels voll fruchtiger Verrücktheit.

Update, Dezember 2014: Mach dich auf strahlenden Sonnenschein und prächtige Kornfelder in der nunmehr 48. Episode von Farm Heroes Saga gefasst, dem Goldenen Kornfeld!
Mähe dich durch 15 NEUE LEVELS – insgesamt sind es jetzt 775! Außerdem warten ein Pirol, ein Adler und ein Retriever darauf, von dir gesammelt zu werden.

Update, April/Mai 2015: Eine neue Episode ist hinzugekommen, die sich Verlorene Lagune nennt. Wate durch 15 NEUE LEVELS – damit gibt es insgesamt 925 Levels zu spielen. Unterwegs solltest du den Dodo, den Beutelwolf und Nessie mit der Schottenmütze einsammeln. Sie haben besondere Kräfte, mit denen du schneller vorankommst! Auußerdem gibt es im Mai ein Spezialevent, bei dem du Kaninchen überlisten sollst.

Update, August 2015: Die 63. Episode „Wunderwald“ ist da! In dem geheimnisvollen Wald findest du 15 NEUE LEVELS! Damit gibt es jetzt insgesamt 1000 Levels. Letztes Jahr um die Zeit waren es noch 500. Denk außerdem daran, das Grauhörnchen, den Eisvogel und den Igel unterwegs abzuholen. Sie haben besondere Kräfte, mit denen du schneller im Spiel vorankommst!

Update, März 2016: King war fleißig wie eine Biene und hat dir eine brandneue Episode gebracht, den Honigtopf! Fliege durch 15 supersüße NEUE LEVELS. Schließe sie ab und erreiche Level 1255. Du wirst garantiert nicht gestochen! Wie immer gilt: Aktualisiere das Spiel, um die neusten Inhalte zu erhalten!

Fazit zur Farm Heroes Saga App für Android und iOS

Die frechen Früchtchen sind ein würdiger Nachfolger von Candy Crush Saga. Für Match-3-Fans ist ein Download der App unumgänglich. Die App bietet zwar nicht wirklich besonders neue Features, aber das muss sie auch nicht. Die meisten Spieler wird vor allem die süße Graphik schon verzaubern.

App-Check von Farm Heroes Saga
Name der App
Farm Heroes Saga
Entwickler
King.com
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.0.13 vom 02.01.2014
getestet für
iPhone 5S
Größe
35.2 MB
Positiv
+ kein Zeitlimit
+ abwechslungsreiche Level

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Farm Heroes Saga – Tipps für die frechen Früchtchen

  • Pingback: Windows Red Stripe Deals mit Chimpact und Plants vs. Zombies - Check-App | Check-App

  • Habe da mal eine frage bin jest level 160 und es geht nicht weiter über hendy und talett warum wann geht es weiter?

    Iris 13. Januar 2014 21:15 Antworten
    • Hi Iris,
      da es bei Candy Crush Saga sehr regelmäßig Updates gab, wird das bei Farm Heroes Saga auch so sein und es wird nicht mehr lang dauern, bis das erste da ist.

      Check-App 14. Januar 2014 14:57 Antworten
      • Ok danke dann warte ich noch was hoffe es geht bald weiter schönes spiel

        Iris 17. Januar 2014 18:46 Antworten
    • Hallo, mir geht es genauso bei lvl 160. hab aber bei anderen gelesen, dass die z,b. Bei 261 sind. Also kann es nicht am Update liegen. Weiß jemand wie ich da weiterkomme? Lg

      Pat 25. Januar 2014 00:16 Antworten
      • Diejenigen, die bei Level 261 sind, spielen Farm Heroes Saga garantiert auf Facebook, aber nicht auf einem Android- oder iOS-Gerät. Bei Facebook gibt es das Spiel schon länger und von daher gibt es dort auch mehr Level.

        Check-App 25. Januar 2014 00:22 Antworten
        • Mit dem Update von Ende Januar sind jetzt auch mit dem Smartphone 265 Level spielbar! 🙂

          Check-App 31. Januar 2014 13:37 Antworten
  • Kann jemand helfen bei farm hero fallen bei level 157 keine karotten runter u somit nicht lösbar was kann ich tun schon alles versucht

    hexe 26. Januar 2014 09:00 Antworten
    • du musst die Karotten mit den sonderboostern zerstören , am besten wenn sie eine hohe Wertigkeit haben. Viel Spaß noch !

      meffi44 26. Januar 2014 13:17 Antworten
      • und was macht man,wenn man keine sonderbooster hat. ich hänge auch schon ein ganze weile bei level 157 fest.

        ako 29. Januar 2014 14:21 Antworten
  • Kann nach Abschluß des Level 115 keine Freunde fragen ob um die Wegsperre freizuschalten ???
    Wer kann mir einen Rat geben ? Danke

    Gaby 20. Februar 2014 08:05 Antworten
  • bin auf level 105 versuch da endlich weider zu komen di lifern von spill nur moll und scheisse kan mir einer tips geben wi ich wider kome danke an alle

    detlef 5. März 2014 13:48 Antworten
  • ich habe bei Level 345 das huhn was eier legt, ab und an gibt er mir direkt ein aufgeschlagenes ei.
    leider finde ich nicht heraus, wann er es tut. habe schon einen vierer daneben gemacht und über eck.

    ich bekomm das level einfach nicht hin, habe es bestimmt schon 60 mal gespielt, bitte um hilfe
    mfg kerstin

    kerstin 7. April 2014 21:29 Antworten
    • so, kurz nach dem ich meine frage nach langer verzweifelung gestellt habe, ist das level geschafft. puuuhhhh jaaaaa. danke trozdem.

      kerstin 7. April 2014 22:50 Antworten
    • Hallo Kerstin, hast du nun rausgefunden wie das Huhn sofort ein offenes Einlegt? Spiele schon ewigs an 345 herum 🙁 viele Grüsse Chris

      Chris 24. Mai 2015 13:35 Antworten
      • mir gehts leider gleich wie vielen hier- stehe schon ewig bei Level 345 und komme nicht weiter- weiters weiß ich leider auch nicht wann das huhn ein Küken legt und wann nur ein Ei….

        Wiesel09 16. Juni 2015 11:38 Antworten
  • Bin seit einiger Zeit auf Level 115. Hab bei Google auch einige Videos gefunden. Jedoch war nie das richtige dabei. Hat mir jemand einen Tipp?

    Danny 29. April 2014 18:23 Antworten
  • Warum geht es wieder mal nicht weiter in level 433 das dauert immer so lange bis das neue updet kommt das finde ich nicht so schön

    Iris 30. April 2014 12:28 Antworten
  • Bei den höheren Leveln scheint es keine Goldbarren als Belohnung mehr zu geben. Ich bekomme schon ewig nur noch Bohnen :'( … oder braucht man eine bestimmte Punktzahl, um Goldbarren zu erhalten?

    smiley 19. Juni 2014 13:38 Antworten
  • Frage: wie geht nochmal die braune Zwiebel? Ich habe eine Weile nicht gespielt und jetzt habe ich keine Ahnung wie man mit der braunen Zwiebel Gras macht.

    Petra 6. September 2014 16:02 Antworten
    • Versuch mal die Zwiebel mit Wasser zu matchen. 🙂

      Check-App 8. September 2014 13:47 Antworten
  • Hänge im leveln 645 fest.Geht beim Ballon nicht weiter.

    STEUER 8. September 2014 11:03 Antworten
  • wie muss ich die Zwiebeln benutzen? Eine Erklärung die man schnell aufrufen kann im Spiel wäre nicht schlecht

    BIIO 29. September 2014 19:19 Antworten
  • ich hänge bei Level 261 fest und frage mich, warum werden zur Erfüllung des Levels bei mir 440% gefordert? Überall wo ich schaue z. B. bei you tube sind es nur 100%. wer kann mir helfen

    Kessi 19. Oktober 2014 18:30 Antworten
  • Hallo ich habe mal eine Frage. Ich spiele über das Königreich und habe nun ein neues Smartphone. Jetzt nimmt der bisherigen Daten nicht. Muss ich bei 1 wieder anfangen? ?

    Liebe Grüße Diana

    Diana 4. Dezember 2014 20:22 Antworten
  • Warum hab ich auf dem iphone keinen Farm Club? oder muss ich da was einstellen?

    Susanne 2. Januar 2015 19:13 Antworten
    • Hallo Susanne, es gibt bei Farm Heroes Saga auf dem iPhone zwar auch die Club-Tiere, aber den Farm Club gibt es nicht wirklich, du findest also auch keinen Button dafür. Den Farm Club findest du nur beim Spiel auf Facebook oder anderen Seiten, wo du Farm Heroes Saga als Browserspiel spielen kannst.

      Dadurch dass es die Club-Tiere aber gibt, ist es nicht auszuschließen, dass Entwickler King das Feature später mal implementieren wird.

      Check-App 2. Januar 2015 20:13 Antworten
  • Ich kann über mein Samsung S4 auch nicht auf den Farm Club zugreifen – nur wenn ich mit dem PC auf Facebook spiele geht das. Was mich verwirrt, mein Freund spiel FHS auch über sein Handy (Samsung S3 mini) und kann auf den Farm Club zugreifen???

    Skali 6. Januar 2015 09:53 Antworten
    • Genau dasselbe Problem habe ich auch und nirgends eine Erklärung dafür gefunden. Bin mal gespannt, ob jemand helfen kann!!!

      Cora 6. Januar 2015 14:09 Antworten
  • Hallo ich spiele auf meinem tablet Farm hero saga und bin bei lvl 200. Ich hab bis jetzt keinen Farm Club. Meine Mutter ist level 80 und meine Schwester level 60 und haben den. Wann bekomm ich end Club? Langsam bin ich echt schon am verzweifeln 🙁 bitte um Hilfe!

    Fiona 10. Januar 2015 21:40 Antworten
  • Ich mühe mich jetzt schon 1 Woche mit Level 345 ab, bis heute ohne Erfolg. Heute hatte ich beide Hühner und einen von den anderen beiden Figuren, aber kam dann nicht weiter. Wie geht man diesen Level am besten an???

    Kalle 25. Januar 2015 16:03 Antworten
  • Pingback: Überliste das Kaninchen in Farm Heroes Saga - Check-App

  • Was ist den gemached?

    Ramona 22. Juni 2015 21:19 Antworten
    • Ich verstehe die Frage nicht, was meinst du genau?

      Check-App 23. Juni 2015 11:58 Antworten
  • hi, hänge in Level 449 fest. Kriege einfach die blöden Zwiebeln nicht weg und kann somit die Schafe nicht „retten“. Außerdem habe ich den Eindruck, daß es immer an einem Zug fehlt um ein Level zu beenden – finde ich schon sehr seltsam

    Nefertari 9. Februar 2016 12:26 Antworten
  • Hallo wie schafft man den blumenturm bei farm…
    Ich hänge bei level 6 und schaffe es nicht 60 Wassertropfen zu sammeln. Denn die verfaulten Früchte nehmen mir ziemlich viele Züge weg bis ich die anderen früchtchen eingesammelt hab

    Petra Kreissl 29. August 2016 19:41 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title