5 Jahren .

App News vom 10.01.2014

Geschrieben von:

Kostenfreie Apps mag jeder gern. Noch besser ist es natürlich, wenn vormals kostenpflichtige Anwendungen als Promo kostenfrei werden. An dieser Stelle zeigen wir euch ausgewählte App-Freebies am 10.01.2014 für iOS und Windows Phone sowie Neuerscheinungen.

Neue und kostenlose Apps am 10. Tag im Januar sind:

 

Neu für iPhone, iPod touch und iPad:

 

Duke Nukem: Manhattan Project

In New York wurde die Bevölkerung in Mutanten verwandelt und wer ist da besser zum Aufräumen geeignet als Duke Nukem. Zum 20. Geburtstag des legendären Actionspiels wurde die App veröffentlicht, für welche die Empfehlung nur lauten kann: You want some? Come get some!

Duke Nukem: Manhattan Project
Duke Nukem: Manhattan Project
Entwickler: Spawn Studios, Lda
Preis: 2,29 €+

 

Kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad:

 

Fiete

„Fiete“ ist ein liebevoll illustriertes, interaktives Bilderbuch für Kinder von 1 bis 3 Jahren. Es warten wichtige Aufgaben auf die Kinder: Brote müssen geschmiert, Autoreifen montiert und Schiffe beladen werden.

Fiete
Fiete
Preis: 3,49 €

 

Kostenlos für Windows Phone:

 

MonsterUp Adventures

Wenn du Doodle Jump magst, solltest du auch MonsterUp mal probieren. In der App springen Monster von Plattform zu Plattform immer weiter nach oben. Die meisten der Plattformen sind ganz normal, andere bergen Überraschungen wie z.B. Sprungfedern. Das Ziel ist nicht, unendlich weit nach oben zu gelangen, sondern eine bestimmte Höhe zu erreichen und dabei möglichst viele Diamanten zu erhaschen.Die farbenfrohe Grafik und die acht verschiedenen Charaktere sind das Highlight der App. Ilias Sounas hat hier tolle, lebendig wirkende Monster und Hintergründe geschaffen, die zum Hüpfen einladen. Noch mehr Infos zum Spiel findest du in unserem App-Review.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title