5 Jahren .

Joe Danger Infinity Tipps & Tricks

Geschrieben von:

Joe Danger Infinity vom kleinen aber feinen Indie-Studio Hello Games ist Anfang Januar 2014 endlich für iOS erschienen und gestern hat das Top-Game bereits ein Update bekommen (edit: seit April 2015 ist das Spiel auch für Android verfügbar). Wir spielen den Stunt-Racer schon Tag und Nacht und wollen nun einige Joe Danger Infinity Tipps und Tricks mit euch teilen, d.h. einige Hinweise, Strategien und Hilfestellungen, die euch hoffentlich helfen, das Beste aus dem Spiel rauszuholen!

Der zielstrebigste Motorrad-Stuntman der Welt wurde auf Spielzeuggröße geschrumpft und muss sich durch eine Miniatur-Welt mit über 100 neuen Levels schlagen. Lächle mit dutzenden neuen Fahrzeugen dem Tod ins Gesicht! Wähle zwischen Motorrädern, Autos, Flugzeugen, einem Panzer und einem verrückten gewordener körper und kämpfe gegen ferngesteuerte Helikopter, weiche Billardbällen aus und baue aus einem Stück Käse eine Rampe, um über Suppenschalen zu springen! Die Strecken und Hindernisse sind einfach genial, die phantasievolle Graphik beeindruckend und die Steuerung präzise. Das alles hat zur Folge, dass der Spielspaß enorm groß ist!

joe danger infinity tipps

Wenn dir Joe Danger Touch – eines der besten Spiele im App Store 2013 – gefallen hat, dann wird auch Joe Danger Infinity und seine winzige Welt deinen Fingern Freude bereiten!

Features von Joe Danger Infinity für iPhone, iPod touch und iPad und Android

– Über 20 neue Fahrzeuge. Motorräder! Autos! Flugzeuge!
– Von Kritikern ausgezeichnetes Spiel
– BOSS-KÄMPFE! Kannst du sie schlagen?
– schon jetzt über 100 Level
– Über 25 spielbare Charaktere, die es zu entdecken gilt.
– WETTKAMPF! Zeige deinen Freunden Tricks und Kombos, damit sie wissen, wer der Beste ist!

Dann lasst uns nun einen Blick auf die Joe Danger Infinity Tipps, Tricks und Strategien werfen.

Joe Danger Infinity Tipps, Tricks und Strategien

Vorausschauendes Fahren
Du erhältst die Pro-Medaille, wenn es dir gelingt, alle drei Herausforderungen auf einmal zu bekommen und das ist wahrlich keine leichte Aufgabe. Allerdings gibt es eine Anzeige vor dem Start, was zu erwarten ist und auf was du dich konzentrieren sollst. Zum Beispiel ist das Symbol Trophäe eine Herausforderung basierend auf deiner Punktzahl, in der du eine Menge Tricks, wie den Wheelie (siehe unten) oder Backflips durchführen musst.

Meistere das Wheelie / Klebe-Schleim
Genau wie im ersten Joe-Danger-Spiel wird das Beherrschen des Wheelie dein Lebensretter sein. Bei manchen Strecken verlangsamt euch ein seltsamer Klebe-Schleim und ihr erhaltet damit nicht die Bewertung, die ihr verdient hättet. Damit das nicht passiert, gibt es einen Stunt: einfach mit dem Finger rückwärts über Joe streichen, welcher dann nur noch mit einem Rad auf der Strecke fährt. Wann immer du also dabei bist, eine klebrige Oberfläche (wie Schlamm) getroffen zu haben, die dich normalerweise verlangsamen würde, dann benutze das Wheelie: mit dem Finger von der Vorderseite auf die Rückseite des Fahrrads streifen und schon klappt’s.

Verschwende keine Münzen
Glaub’ uns – es nicht einfach alle Münzen einzusammeln! Sind die Münzen in mehreren Kurven angeordnet, sind sie schwerlich erreichbar. Hier kannst du z.B. einen Doppelsprung versuchen (siehe Erklärung weiter unten). Also keine Münzen verschwenden. Einige Rennen erfordern nämlich, dass du einen spezifischen Charakter freigeschaltet hast und das ist, wenn du ein paar zusätzliche Münzen gespart hast, praktisch: dann kannst du nämlich den Charakter einfach kaufen und sofort loslegen können.

Hole dir einfach alle Medaillen
Obwohl dir, sobald du Joe Danger Infinity gestartet hast, vielleicht sogar die ersten Level bereits ein bisschen schwierig vorkommen mögen, wirst du deine Fähigkeiten automatisch immer weiter verbessern. Um bestimmte Inhalte im Spiel zu entsperren, brauchst du genügend Medaillen. Stell also sicher, dass du diejenigen Herausforderungen wiederholst, wo du noch nicht alle Medaillen freigeschaltet hast, um sicherzustellen, dass du in neue Level von Joe Danger Infinity kommst.

Smartphone oder Tablet richtig halten
Es gibt Dinge im Spiel (wie z.B. Buchstaben), auf die du tippen musst, aber das nicht alles mit einer Hand tun kannst oder sie vergisst, weil deine andere Hand sie verdeckt hat. Auf dem Tablet ist das noch ok, beide Hände zu benutzen, aber auf dem iPhone versperrst du dir die Sicht und das macht die Sache schwierig. Deshalb solltest du versuchen einen guten Zwischenweg zu finden, dein Device möglichst komfortabel beim Spielen zu halten bzw. irgendwo abzustellen, um den vollen Durchblick zu behalten. Eine gute Idee ist es z.B, wenn du mit deiner “Spielhand” das Rad steuerst und mit der anderen auf Gegenstände tippst, die während des Rennens angezeigt werden. Wie auch immer deine richtige Spieleposition aussehen sollte, versuche sie zu finden!

Bereite dich auf die Sprünge vor
Du kannst dich schon lange vor einem Hindernis auf einen Sprung vorbereiten: einfach Joe die ganze Zeit geduckt halten und nur loslassen, wenn der Sprung durchgeführt werden soll. Das macht viele Dinge viel einfacher für dich.

Lerne Doppelsprünge
In vielen Situationen sind Münzen um dich herum nicht so leicht zu bekommen und du musst einen Doppelsprung ausführen (tippe erneut nach einem Sprung um noch höher zu springen). Versuche, das zu lernen und zeitlich zu perfektionieren, um all die schwierigen Münzen zu bekommen.

Blasen
Triffst du im Spiel auf die blauen Blasen, musst du sie mit einem Fingertipp zum Platzen bringen.

Das sind unsere Joe Danger Infinity Tipps und Tricks. Hast du noch andere Tipps, Vorschläge oder sogar Cheats, um sie mit anderen Usern zu teilen? Gerade Cheats haben wir keine bisher gefunden. Lass es uns einfach durch einen Kommentar wissen.

App-Check von Joe Danger Infinity
Name der App
Joe Danger Infinity
Entwickler
Hello Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.6 vom 20.01.2014
getestet für
iPhone 5s
Größe
91.9 MB
Positiv
+ über 100 Level
+ geniale Strecken und Hindernisse

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Joe Danger Infinity Tipps & Tricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title