Werbung* . 6 Jahren .

Star Wars Force Collection – teilt eure Playercodes für Kristalle

Geschrieben von:

„Share your Player Code“ – dieses kein Zitat aus Star Wars, sondern aus der für Android und iOS verfügbaren App Star Wars Force Collection von Konami. Doch da wir einmal die Anführungszeichen gesetzt haben, wollen wir euch auch nach einer kurzen Vorstellung der App auch die Gelegenheit geben eure Codes für Kristalle in dem Spiel zu teilen. Natürlich könnt ihr auch bei Fragen zum Spiel unten in den Kommentarenfeldern unseres App Blogs tummeln, auch wenn ihr Verbündete sucht.

Star_Wars_Force_Collection_App

„Möge die Macht mit dir sein, immer!“ ist zugegeben ein ziemlich ausgetretenes Zitat mittlerweile. Aber rein für die
Apps aus dem Star Wars Universum hatten wir hier schon öfters. Doch eine besondere haben wir bisher nicht vorgestellt. „Star Wars Force Collection“ heißt das kostenfreie Sammelkartenspiel von Konami Digital. Wie für alle Spieler aus dem Genre gilt auch hier, dass Geduld belohnt wird. Doch da gibt es noch eine weitere Form der Honoration. Denn wie bei fast jeder kostenfreien App gibt es auch hier eine Premiumwährung, an die Spieler nur schwer herankommen. Diese nennt sich Crystals oder Kristalle. Wie ihr durch teilen eurer Codes an eine handvoll dieser Edelsteine kommt, sagen wir euch weiter unten.

Star Wars Force Collection App für Android und iOS

In dem Spiel sammelst du Karten von etwa 230 Charakteren, um von anderen Spielern und in Kämpfen weitere Baupläne zu erhalten. Der Kampf ist natürlich auch bei diesen Kartenspiel das eigentliche Ziel und so musst du in Schlachten bestehen. Dabei steigst du im Jedi- oder Sith-Orden auf, wodurch auch noch minimale Rollenspiel-Elemente vorhanden sind. Das Spiel besteht darin sein Kartendeck klug zusammenzustellen, also neue Karten zu sammeln und zu optimieren. Du begegnest dabei Charakteren aus den Episoden 1-6.

Star_Wars_Force_Collection_CodesStar_Wars_Force_Collection_Yoda

Du entscheidest dich für eine Seite der Macht, symbolisiert durch rot und blau in der App. Entsprechend sollte auch dein Kartendeck diese Wahl wiederspiegeln: helle oder dunkle Seite? Hauptsächlich kommt es aber darauf an seine Karten zu verbessern.

Ein kurzes Tutorial, der Prologue mit einer Fluchtgeschichte und die erste Quest, weist euch am Anfang der App den Weg zu euren ersten Karten Yoda und Skywalker. Kein Grund also hier ein umfängliches Tutorial zu schreiben. Zudem würden wir damit etwas von der Story der Star Wars Force Collection App verraten. Und wir wollen euch ja nicht den Spielspaß nehmen. Etwas können wir aber noch tun, wie ihr im nächsten Absatz erfahrt.

Star Wars Force Collection App Kristalle

Freundschaftscodes oder Player Codes (Spielercodes) geben euch als Einlösender ganze 100 Kristalle im Wert von 89 Cent. Eure Codes haben ein recht kryptisches Format. Sowas wie abcd998811. Also meist vier Buchstaben und sechs Ziffern. Achtet darauf sie komplett anzugeben, damit ihr als „Werbender“ auch etwas davon habt. Geht unter Home und Enter Player Code, um den Code für einhundert Kristalle einzulösen. Mitunter müsst ihr den Banner unten etwas nach links oder rechts schieben, um in das Menü zu kommen.

Star_Wars_Force_Collection_Player_Code

Updates zu Star Wars Force Collection

Version 2.0 vom April 2014: Stabilere Server verspricht die Version! Nein, Scherz. Die Legionen wurden eingeführt mit dem Update. Wer also noch Anschluss sucht, nutzt die Kommentare.

App-Check von Star Wars Force Collection
Name der App
Star Wars Force Collection
Entwickler
Konami
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.0.0 vom 23.04.14
getestet für
Nexus 7
Größe
35 MB
Positiv
+ Original lizensiert von LucsArts
+ kostenfrei

Negativ
- grafisch etwas altbacken


iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Star Wars Force Collection – teilt eure Playercodes für Kristalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title