5 Jahren .

Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call

Geschrieben von:

Nightmares from the Deep™ 2 ist eine packende Abenteuer App für Android, iOS und Windows Phone von G5 Entertainment (Artifex Mundi). Von Teil 1 von Nightmares from the Deep: The Cursed Heart haben wir euch ja bereits im März berichtet. Ihr schlüpft in Teil 2 nun ebenfalls wieder in die Rolle von Museumskuratorin Sarah Black und werdet erneut in ein Abenteuer um Davy Jones gezogen.

Nightmares_from_the_deep_2_Titelbild

Sarah Black ist gesund und munter zurück gekehrt. Es war knapp und nicht leicht, aber sie ist wieder in ihrem Museum und kann durch diese Hallen wandern, von denen sie glaubte, sie würde sie nie wiedersehen. Sie konnte sogar einige Artefakte mit zurück bringen, welche nun in ihrem Museum ausgestellt sind.

Eines Abends im Museum klingelt jemand und bittet um Einlass, um ein wichtiges Paket an sie abzuliefern. Es wäre äußerst wichtig, dass sie dieses heute noch erhält. Ehe sich Sarah Black versieht, überschlagen sich die Ereignisse und sie muss in einem Haus mit ansehen, wie ein riesiger Kraken auf Geheiß von Bürgermeister Murray auftaucht, dieser einen Mann verletzt und eine Frau, besser gesagt eine Sirene, entführt – Sarah bleibt verschont.

Nightmares_from_the_deep_2_Truemmer

Doch eines ist ganz sicher: So schnell wird sie nicht wieder ruhen. Denn jetzt geht das Abenteuer erst so richtig los. Sarah muss sofort die Verfolgung aufnehmen und herausfinden, wohin Bürgermeister Murray die Sirene bringt. Denn nur wenn sie befreit wird, kann der Fluch, der die Menschen nach und nach in Meereswesen verwandelt, aufgehoben werden.

Nightmares_from_the_deep_2_Verletzter

In diesem packenden und spannenden Abenteuer wirst du keinen Zeitpunkt finden, an dem du eine Pause einlegen möchtest, denn es gibt immer etwas zu tun. Puzzle, Rätsel, Minispiele, Wimmelbilder, versteckte Objekte, die es zu finden und zu kombinieren gilt… Setze fort, was du in Teil 1 von Nightmares from the Deep begonnen hast und beende es in Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call.

Düstere, eindrucksvolle Grafiken erwarten und entführen dich in die Welt von Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call. Kann Sarah Black erneut siegen…?

Nightmares_from_the_deep_2_Promenade

Ihr könnt die App kostenlos herunter laden und zunächst testen, bevor ihr euch für einen Kauf entscheiden müsst. Dann kostet die App um die 2,99 – 4,49 €, je nach System.

Solltet ihr einmal Hilfe benötigen, haben wir hier auch einen interessanten Walkthrough für euch gefunden (auf Englisch).

Hallo liebe Leser, ich heiße Stefanie, bin 30 Jahre alt und studiere Medienmanagement. Überwiegend teste ich meine Apps mit meinem Samsung Galaxy Note 2, aber ich habe auch ein (etwas betagtes) iPhone 4, welches ich hier und da zücke. Meine Leidenschaft sind Videospiele aller Art, in Form von PC-Spielen, Konsolenspielen aber natürlich auch Apps. Außerdem spiele ich gern englische Spiele, interessiere mich für die japanische Kultur, für Katzen und natürlich schreibe ich gern Texte. 🙂

App-Check von Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call
Name der App
Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call
Entwickler
G5 Entertainment
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1 vom 28.04.2014
getestet für
Samsung Galaxy Note 2
Größe
43,87 MB
Positiv
+ spannende Geschichte von der ersten Minute an
+ viele Suchbilder, Minispiele und Rätsel + tolle Grafiken

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Windows

Hallo liebe Leser, ich heiße Stefanie und habe Medienmanagement studiert. In meiner Freizeit teste ich für euch Apps mit meinem Huawei P20. Meine Leidenschaft sind Videospiele der Genres (J)RPG, Simulation und Strategie am PC, auf Konsolen sowie natürlich am Handy. Außerdem spiele ich mit Vorliebe englische Spiele, lerne gerade Japanisch, habe 2 Katzen und singe gern. :)

Kommentare zu Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title