5 Jahren .

Spider-Man Unlimited für Android, iOS und Windows Phone angekündigt

Geschrieben von:

Gameloft hat in Zusammenarbeit mit Marvel die Entwicklung der Spider-Man Unlimited App angekündigt. Bei diesem neuen Spiel für Smartphones und Tablets handelt es sich um den ersten „Web-Runner“, inspiriert durch die reiche 50-jährige Geschichte von Spider-Man Comics.

„Für uns bei Gameloft ist es eine Ehre erneut mit den zeitlosen Superhelden-Welten von Marvel arbeiten zu dürfen“, so Karine Kaiser, VP Marketing & Licensing, Gameloft. „Bei Spider-Man Unlimited dürfen sich die Spieler auf eine originalgetreue Umsetzung der Spider-Man Comics in einem erzählerisch wertvollen Runner-Spielerlebnis freuen.“

Spider-ManUnlimited angekuendigt

In der Spider-Man Unlimited App schwingt, rennt und kämpft ihr durch ein chaotisches New York, das vor seiner Zerstörung durch die Formidable Sinister Six steht. Die Schurkentruppe, bestehend aus vielen legendären Spider-Man Gegnern aus 50 Jahren Comic-Geschichte, bereitet sich darauf vor, die Welt durch einen grausamen dimensionalen Riss ins Verderben zu stürzen. Nun liegt es an Peter Parker und vielen ikonischen Spider-Man Variationen wie Iron Spider-Man, Spider-Man Noir, Future Foundation Spider-Man und Ben Reilly Spider-Man die Sinister Six zu stoppen. Fans dürfen sich auf 23 verschiedene Spider-Men freuen – mehr Variationen als je zuvor in einem Spidey-Videospiel – während sie sich durch ein episodisches Abenteuer kämpfen in denen Gegner wie Green Goblin, Vulture und Electro warten.

„Gameloft hat bei der Erschaffung von originalgetreuen Spider-Man Spielerlebnissen für mobile Spieler in der Vergangenheit bereits großartige Arbeit geleistet“, sagt Javon Frazier, VP of Games Marketing, Marvel. „In Spider-Man Unlimited werden Fans aller Altersklassen die unendliche Action in New York City lieben.“

Die Spider-Man Unlimited App wird im September 2014 für iPhone, iPad, iPod touch, Android und Windows Phone veröffentlicht. Das Spiel ist auf der diesjährigen E3 (10.-12. Juni) in Los Angeles am Gameloft Stand (West Hall, #5522) spielbar. Neben Spider-Man Unlimited wurden dort u.a. auch die Spiele Ice Age Adventures, Cars: Fast As Lightning, Asphalt Overdrive und Dungeon Gems angekündigt.

Hier könnt ihr schon mal Fan werden und euch die ersten Screenshots anschauen facebook.com/SpiderManUnlimitedGame

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title