5 Jahren .

Dungeon Gems von Gameloft weckt den Sammeltrieb in dir

Geschrieben von:

Dungeon Gems ist der neueste Clou des internationalen Mega-Publishers Gameloft für Android und iOS. In dieser Mischung aus Rollen-, Strategie- und Sammelspiel übernimmst du die Führung einer Gruppe von Helden, die die Wiederauferstehung der Drachen verhindern will. Dazu müssen sie sich durch diverse Kerker (Dungeons) mit der Macht der Elemente (in Form von Gems) kämpfen. Dieses Vorgehen ähnelt ein wenig einem Match-3, allerdings ist es weitaus flexibler als herkömmliche Match-3-Spiele.

Dungeon_Gems_App_Titelbild

In Dungeon Gems wirst du zunächst mit der Geschichte über den legendären Drachen Iono und die Schatzsuche in den Kerkern vertraut gemacht, sowie die Steuerung erklärt. Im Tutorial stoßt ihr dann bereits auf den ersten, imposanten Drachen. (Ob der Dungeon und der Drache absichtlich so aussehen wie in „Smaugs Einöde“ aus der Filmserie Der kleine Hobbit bleibt dabei Gamelofts Geheimnis.) Diesen könnt ihr nicht schlagen, egal, was ihr tut.

Dann wählt ihr euren ersten Anführer. Diese Figur wird für eine Weile eine eurer besten sein, daher wählt sie sorgfältig aus. Mir persönlich sagte das Element Holz am ehesten zu, weswegen ich mich für die Elfe Saria entschied. Ihr könnt auch die Gebieterin des Frostes mit dem Wasserelement wählen oder die Rubintemplerin mit dem Feuerelement. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr dann für immer an dieser Figur festhalten müsst. Ihr könnt euren Anführer später auch ändern, wenn ihr neue Helden freigeschalten habt und so die Rollen immer wieder wechseln.

Dungeon_Gems_App_Gems_matchen Dungeon_Gems_App_Essenz_Wasser

Freischalten mächtiger Helden in Dungeon Gems

Genau das ist auch eines der Elemente, die Dungeon Gems so spannend und abwechslungsreich machen (um nicht zu sagen süchtig). Es gibt sechs Wege, um an neue Helden zu bekommen.

1.) Dungeon-Levels durchspielen. Hier begegnen euch immer mal wieder Seelensplitter, in denen Helden enthalten sind. Diese erhaltet ihr jedoch erst mit erfolgreichem Abschluss des Dungeons.

2.) Das Eliteportal. Hier könnt ihr für 25 Edelsteine mit einer hohen Chance auf besondere Helden beschwören.

3.) Das Markenportal. Für das Beenden jedes begonnenen Dungeons (auch bereits durchgespielte) erhaltet ihr Heldenmarken. Mit 10 davon könnt ihr im Markenportal Helden mit einer Chance auf besondere Helden beschwören. Für bestimmte Aufgaben erhaltet ihr zusätzliche Heldenmarken. (Siehe unter 6.)

Dungeon_Gems_App_Heldenliste  Dungeon_Gems_App_Markenportal

4.) Das Freundeportal. Indem ihr gemeinsam mit Freunden oder noch unbekannten Mitspielern Dungeons gemeinsam löst, erhaltet ihr Freundepunkte. Alternativ auch durch das Teilen von Erfolgen oder das Rekrutieren über Facebook oder Google+. Mit 100 Freundepunkten könnt ihr eine Beschwörung im Freundeportal durchführen. Hier habe ich jedoch bisher eher normale Helden von 1 – 2 Sternen erhalten.

5.) Zeitlich begrenzte Events: In Dungeons der zeitlich begrenzten Events erhaltet ihr zufällige Helden. Welche genau, hängen vom Event und dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab. Ihr könnt die Preise anzeigen lassen, sobald ihr die Eventübersicht mit den unterschiedlichen Schweregraden erreicht habt (oben rechts der grüne Button).

6.) Erfüllt die Aufgaben der Schatztruhe oben links im Kerker-Bildschirm. Es gibt zusätzlich tägliche Aufgaben. Die Belohnungen dafür könnt ihr direkt in der Aufgabe sehen. Meistens erhaltet ihr in diesen Aufgaben die Zeitspenderin oder einen Goldenen Ritter. Die Zeitspenderin gibt Charakteren, die ihr verbessern möchtet, eine wahnsinnigen Erfahrungspunkte-Schub. Aber natürlich könnt ihr sie auch als Charakter in eurer Gruppe einsetzen. Das ist euch überlassen.

Dungeon_Gems_App_Normaler_Held_Dunkel  Dungeon_Gems_App_Dungeon_Clear

Helden auswählen und verstärken

Je nach eurem derzeitigen Level könnt ihr nur bestimmte Kosten für euer Team aufbringen. Jeder Held hat unterschiedliche Kosten. Die niedrigsten Kosten besitzen schwache Helden von 1-2 Sternen (um die 2 Kosten). Daher werdet ihr zu Beginn überwiegend diese Charaktere in eurer Gruppe haben und aufleveln müssen, da nur Platz für eine mächtigere Figur vorhanden ist (in der Regel die, die ihr zu Beginn ausgewählt habt).

In der Heldenliste unter Helden könnt ihr euch alle eure Helden und ihre Attribute ansehen. Eure liebsten Helden mit den für euch besten Attributen könnt ihr dann verbessern, indem ihr „nicht so gute“ Helden dafür opfert. Sobald ein Charakter das Maximallevel der gegenwärtigen Evolutionsstufe erreicht hat (auch das wird in der Heldenliste angezeigt), könnt ihr ihn mit Hilfe von Essenzen aufsteigen lassen (unter „Entwickeln“). So entsteht eine noch mächtigere Form eures Helden.

Dungeon Gems Essenzen finden

Essenzen in Dungeon Gems sind teilweise sehr selten und schwierig aufzuspüren. Es gibt sie als Belohnung für das Bestreiten besonderer Event-Dungeons (dazu schaut ihr einfach in den Infos zu den Dungeons nach, ob es eine Chance auf eine bestimmte Essenz gibt)  oder ihr durchforstet bereits durchgespielte Kerker und schaut dort (ebenfalls in den Infos) nach, ob sich hier eine Chance auf die gesuchte Essenz bietet.

Dungeon_Gems_App_Kerker_Infos  Dungeon_Gems_App_Kerker_Infos_Essenz

Ich hatte das mit den Essenzen zu Beginn nicht so richtig verstanden und dachte, Essenzen geben den Helden mit dem entsprechenden Element besonders tolle Erfahrungsschübe beim Verbessern. Als ich einen Charakter weiterentwickeln wollte, kam nur die Info, dass ich eine Materialkarte dafür benötige und dass ich diese dienstags erhalten kann. Da ich also keinen Nutzen für die Essenzkarten fand und mein Platz für Helden begrenzt war, opferte ich sie. Bei einem anderen Helden jedoch bemerkte ich später, dass ich genau so eine von den entzauberten Karten benötigt hätte, um ihn weiter zu entwickeln. Ich wusste noch, dass einige davon sehr selten sind und meine Recherche im Internet nach „Suche Dungeon Gems Essenzen“ und wo man sie findet, verlief erfolglos.

Also machte ich kurzen Prozess und habe von vorn begonnen. Dabei habe ich versucht nachzuvollziehen, wo mein Fehler lag. Allerdings kann ich nun behaupten, dass ich als Anfänger nichts falsch gemacht habe. Es wird nicht explizit erklärt, wofür die diese Essenzen in Dungeon Gems gut sind. Ich habe auch bei vielen anderen Spielern gesehen, dass sie die Essenzen als Charaktere in ihre Gruppe, teilweise sogar zu ihren Anführern gemacht haben (sie sehen auch teilweise richtig super aus, so dass ich es ihnen nicht verübeln kann).

Allerdings können Essenzen nicht verbessert und auch nicht entwickelt werden. Sie sind sehr schwach (wenig ANG etc.) und besitzen weder einen besonderen Angriff, noch eine Führungsstärke. All das sind also Hinweise darauf, dass diese Figuren für etwas anderes gedacht sind. Genauso wie der Goldene Ritter und die Zeitspenderin. Ich kam letztlich darauf, dass bei den Helden eine kleine Kugel neben dem Namen ist, die man nicht sofort sieht. Diese enthält einen Hinweis darauf, für was die Figur gedacht ist. Bei Essenzen steht darin „Evo“ (also Evolution) und bei der Zeitspenderin „Exp“ (also Experience – Erfahrung). Das alles wird leider nicht direkt erklärt und als Dungeon Gems Anfänger strömen so viele Infos auf einen ein, dass man das leicht übersehen kann.

Jedoch weiß ich nun, dass es auch nicht notwendig war, direkt neu anzufangen. Also, wenn ihr ebenfalls frühzeitig Essenzen geopfert haben solltet, ist das halb so schlimm. Die Suche nach Dungeon Gems Essenzen gestaltet sich einfacher als gedacht, denn im Prinzip könnt ihr in fast allen Kerkern von Dungeon Gems Essenzen finden. Ihr braucht nur etwas Glück und den richtigen Kerker. Bevor ihr einen Kerker startet, lasst euch in den Infos einfach anzeigen, welche Helden hier auftauchen können, damit ihr keine wertvolle Energie verschwendet.

Denn auch Energie spielt in Dungeon Gems eine große Rolle.

Edelsteine in Dungeon Gems

Dungeon Gems ist eine Freemiumspiel. Die Freemiumwährung sind Edelsteine, jedoch erhaltet ihr immer mal wieder 5 Stück für das erstmalige Durchspielen bestimmter Kerker sowie indem ihr Aufgaben aus der Schatztruhe erfüllt. Natürlich könnt (und sollt) ihr sie auch kaufen.

Energie ist ein zusätzliches wichtiges Element in Dungeons Gems. Die maximal verfügbare Energie steigert sich mit eurem Level und mit jedem Levelanstieg füllt sich eure Energieanzeige komplett wieder auf. Darum merkt ihr zu Beginn gar nicht, dass sie da ist. Nach einigen Kerkern jedoch geht eure Energie zur Neige. Ihr könnt dann entweder warten, bis sich die Anzeige wieder aufgefüllt hat (das dauert aber je nach Anzahl eurer Energiepunkte ein wenig) oder ihr nutzt Edelsteine, um sie wieder aufzufüllen.

Außerdem könnt ihr mit 25 Edelsteinen besondere Helden in der Elite-Beschwörung herbeirufen und permanent eure Helden-Slots für jeweils 5 Edelsteine um 5 Plätze erweitern.

Überraschenderweise ist es nicht möglich, gegen Edelsteine Helden zu evolutionieren, aufzuleveln, Kosten für Helden zu erhöhen oder sonstiges. Die oben genannten Dinge sind , neben dem Erwerb von Goldmünzen über Edelsteine, die einzigen, die ihr auf diese Weise noch beeinflussen könnt. Und selbst wenn mit der Elite-Beschwörung tolle mächtige Helden erhaltet, sind ihre Kosten so hoch, dass ihr zu Beginn des Spieles absolut nichts von ihnen habt. Ihr könnt maximal einen Helden mit 5 Sternen dabei haben und vielleicht einen Helden mit 3 Sternen. Doch den Rest müsst ihr dafür dann mit Helden von 2 Kosten auffüllen.

Jedoch ist es notwendig zwischendurch ältere Dungeons zu wiederholen, um notwendige Goldmünzen zum Entwickeln von Helden zu erhalten. Ihr könnt alternativ auch nicht benötigte Helden verkaufen.

Es ist also schon ein bisschen anstrengender, wenn man kein Geld ausgeben möchte, allerdings stehen Zahlern auch nicht widerstandslos alle Türen und Tore offen, was ich gut finde.

Dungeon_Gems_App_Entwicklung_Saria  Dungeon_Gems_App_Drache

Bewegen in den Kerkern von Dungeon Gems

Die Bewegung durch die Kerker hindurch ist vollkommen automatisch und nicht zu aalglatt, sondern mit einer passenden Kameraperspektive umgesetzt.

Eure Aufgabe in den Dungeon Gems Kerkern besteht darin, die Steine miteinander verbinden, jedoch nicht immer in geraden Linien, sondern auch diagonal. Verbindet so viele Elemente wie möglich in einem Zug. Sobald ihr 5 Steine des gleichen Elements miteinander verbunden habt, erhaltet ihr eine Fieberrune. Zieht diese Fieberrune auf ein gewünschtes Element, um dieses in vielfacher Ausführung zu entfesseln, sofern sehr viele (um die 4-5) dieser Steine sichtbar sind. Die Fieberrune löst alle Steine dieses Elementes auf und auch nachrutschende Steine dieses Elementes, solange, bis der Bildschirm wieder mit anderen Steinen gefüllt ist. Dann endet der Effekt. Versucht also Steine zu wählen, die euch a) nützlich sind (also nicht unbedingt das schwächste Element für die aktuellen Gegner, es sei denn ihr habt einen unbesiegbaren Helden dieses Elements, dann können die Gegner dem auch nichts mehr entgegen setzen) und b) in vielfacher Ausführung bereits im aktuellen Bildschirm vorhanden sind, so dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Steine in eben diesem Element nochmals nachrutschen und in den Effekt aufgenommen werden. Die Fieberrune ist ein absolutes Schlüsselelement und ohne sie sind die schwierigeren Level nicht zu schaffen.

Da es neben den Elementen auch Herzsteine gibt, die eure Energie wieder auffüllen, ist die Fieberrune auch sehr gut für einen starken Heilungseffekt geeignet, sofern ihr das Glück habt und sich die Hersteine in geeigneter Anzahl nahe einer Fieberrune befindet.

Ihr könnt übrigens steuern, wo die Fieberrune am Ende landet. Sie entsteht genau am Ende eurer Kette, die ihr zieht. Beachtet dies und plant im Voraus, mit welchen Steinen ihr danach die FIeberrune verbinden wollt.

Viel Spaß dabei!

Dungeon Gems Einladungscodes

Es gibt übrigens auch Einladungscodes in Dungeon Gems. Diesen könnt ihr als Geworbener ein einziges Mal unter Sponsoring angeben (im Menü „Sozial“), auch nachdem ihr bereits eine Weile gespielt habt. Der Werbende erhält dafür dann einen Bonus in Form von Gold, genauso wie ihr selbst. Jeder Einladungscode kann so oft genutzt werden, wie ihr wollt, jedoch erhält der Werbende nur für bis zu 20 Leute eine Belohnung.

Also, ladet fleißig Leute ein und gebt unten in den Kommentaren eure Einladungscodes für andere an! Falls ihr nur Freunde sucht, gebt ebenfalls einfach euren Code an und schreibt die Info dazu. Dieser Code ist nämlich multifunktional und zu allem zu gebrauchen. 😉 Ihr findet euren Dungeon Gems Code unter „Mehr Freunde rekrutieren“. (Es ist ein Zahlencode.)

Kleiner Hinweis dazu: Android-Codes gelten leider nur für andere Android-Nutzer und iOS-Codes nur für andere iOS-Nutzer. Dies gilt es bei der Werbung also zu beachten.

Fazit

Für Rollenspiel- (Dungeons & Dragons, sag ich da nur) und Match-3-Fans ist dieses Game ein Muss. Es ist kostenlos, weckt den Sammeltrieb durch die vielen schicken Helden, hat etwas von einem Überraschungsei (wobei das Prinzip zufälliger Beschwörungen an sich nicht neu ist) und durch die Elemente, die es zu beachten und zu nutzen gilt, enthält es zudem strategische Elemente. (Wobei die Stärke des Helden und des Angriffes, zum Beispiel in Verbindung mit einer Fieberrune, am Ende entscheidender ist als das richtige Element.) Ich habe bereits fleißig in meinem Umkreis geworben und das Spiel parallel auf dem iPad 2 begonnen. Hier muss ich allerdings anmerken, dass es öfter hängt und das Hochformat sehr hinderlich ist. Gerade auf dem iPad 2 ist genügend Platz vorhanden, dass man es auf das Querformat hätte anpassen können. So wäre es weitaus bequemer zu spielen. Nichtsdestotrotz ist es eine Empfehlung von mir und auf Smartphones ist das Hochformat auch angenehmer zu spielen. Laut iTunes ist Dungeon Gems übrigens ab einem Alter von 12+ geeignet. Durch die eher düstere Atmosphäre und den gruseligen (Skelett-)Gegnern stimme ich dieser Einschätzung zu.

Nachtrag am 01.07.2014: Die täglichen und wöchentlichen Events von Dungeon Gems sind sehr gut geeignet, um seltene Charaktere abseits der Portale zu erhalten, auch wenn ihr dafür viel Glück benötigt. Außerdem helfen sie euch, ab Level 20/21 aufzuleveln, so dass sich nachfolgende Dungeons wieder als einfacher erweisen, sobald ihr eure Gruppe mit den nicht benötigten Charakteren aus den Dungeons gestärkt habt. Zudem erhaltet ihr häufig den Held Goldener Ritter, der euch 8000 Goldmünzen einbringt, wenn ihr ihn in der Heldenliste gegen Gold eintauscht. Je öfter ihr und eure Freunde die Dungeons meistern, desto höhere Boni erhaltet ihr durch das Bestehen der Event-Dungeons (maximal 30% auf Erfahrung, Angriffstärke und erworbenes Gold). DAS macht richtig Spaß. In stündlichen Event-Dungeons von Dungeon Gems gibt es überwiegend Holz-, Wasser- und Feuer-Essenzen zu erlangen. Falls ihr da also noch welche braucht, haltet die Augen danach offen.

Dungeon_Gems_App_Starke_Licht_Figur  Dungeon_Gems_App_Starke_Holz_Figur

Update, 18. Juli 2014: Ab sofort ist Dungeon Gems auch für Windows Phone verfügbar!

App-Check von Dungeon Gems
Name der App
Dungeon Gems
Entwickler
Gameloft
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0 vom 18.06.2014
getestet für
Samsung Galaxy Note 2
Größe
28 MB
Positiv
+ tolle Helden-Figuren (Zeichnungen) + Match-3-Elemente
+ Strategische Inhalte (unterschiedliche Elemente & Fähigkeiten der Helden)

Negativ
- Schwierigkeit steigt stark an ab Level 20-21, so dass ab hier gezielt gelevelt werden muss (durch Wiederholung vorheriger Kerker)


iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows

Hallo liebe Leser, ich heiße Stefanie und habe Medienmanagement studiert. In meiner Freizeit teste ich für euch Apps mit meinem Huawei P20. Meine Leidenschaft sind Videospiele der Genres (J)RPG, Simulation und Strategie am PC, auf Konsolen sowie natürlich am Handy. Außerdem spiele ich mit Vorliebe englische Spiele, lerne gerade Japanisch, habe 2 Katzen und singe gern. :)

Kommentare zu Dungeon Gems von Gameloft weckt den Sammeltrieb in dir

  • Pingback: App-Neuheiten für Android, iOS und Windows Phone - Check-App | Check-App

  • Mein Code: 444093. Sowohl als Freund, als auch für Items 🙂

    Sebastian 28. Juni 2014 22:40 Antworten
    • 1918347

      Helena 3. Juli 2015 11:19 Antworten
  • Hallo zusammen,

    Da mich selbst das Spiel ebenfalls nicht loslässt und ich immer noch nicht sehr viele Freunde habe, hier mein Code für Android-Nutzer: 93083.

    Beachtet bitte, dass er nicht für iOS-Nutzer funktioniert.

    LG Stefanie

    Stefanie 1. Juli 2014 16:06 Antworten
  • Mein Code: 581815 🙂

    kasahara 2. Juli 2014 14:48 Antworten
  • 193667 der code ist nicht nur für geschenke da es hilft auch weiter bei den kerker gegnern adden ist also auch so ein muss

    Beniamin 2. Juli 2014 17:22 Antworten
  • mein Code: 335985

    Aquantos 3. Juli 2014 01:32 Antworten
  • mein Code: 418333

    Sepmayer 3. Juli 2014 11:36 Antworten
  • Mein ios code: 262461

    Corchwll 4. Juli 2014 01:25 Antworten
  • 476503 mein code für Android

    elfina 6. Juli 2014 12:04 Antworten
  • brauche noch 5. bitte meinen sponsor code eingeben: 335985

    Mirko 7. Juli 2014 19:58 Antworten
  • Mein code: 300441

    Phil 9. Juli 2014 12:01 Antworten
  • Code:
    153875 lvl 34 also hopp hopp

    philipp 9. Juli 2014 14:23 Antworten
  • Mein iOS-Code: 675461
    Wie kann man denn theoretisch neu anfangen (IOS)? Ich hatte das versucht weil ich im meinen Startentscheidungen nachträglich deutlich unglücklich bin.
    Beim Löschen und erneuten Installieren der App sind jedoch die alten Spielstände wieder da 🙁

    Tele 13. Juli 2014 09:43 Antworten
    • Hi Tele,

      Hast du dein Spiel mit Facebook verbunden? Dann musst du diese Verbindung vorm Deinstallieren aus den Einstellungen heraus wieder trennen. Außerdem wirst du auch im Game Center von iOS das Spiel heraus löschen müssen. Das löscht dann die Erfolge und deinen Fortschritt. Schau da mal rein, wenn bisher noch nicht getan.

      Liebe Grüße

      Stefanie

      Stefanie 14. Juli 2014 10:23 Antworten
  • Mein Sponsoring Code bzw. Freundescode für Android Nutzer lautet: 592569

    Bitte adden.

    Fireseed 14. Juli 2014 10:18 Antworten
  • ios: 676573

    Kanerin 18. Juli 2014 07:51 Antworten
  • 640073

    meera 18. Juli 2014 12:41 Antworten
  • ios-Code: 243447

    Bitte auch alle die meinen Code nutzen, fleißig auf level 10 kommen 😀

    TonyGLH 22. Juli 2014 21:36 Antworten
    • Bin als Angarato angemeldet

      Angarato 29. Juli 2014 16:36 Antworten
  • 779149 🙂

    Korra 25. Juli 2014 15:57 Antworten
  • Mein Code: 714275

    Franz 26. Juli 2014 21:32 Antworten
  • 790399 Android

    Rene 27. Juli 2014 14:40 Antworten
  • Mein Code: 365295
    Versuche schon länger verzweifelt Mitspieler/Freunde bei diesem Spiel zu finden.

    Angarato 29. Juli 2014 16:31 Antworten
  • Mein Code: 365295 iOS Code

    Angarato 29. Juli 2014 16:43 Antworten
  • Mein IOS-code: 363567 !!! 🙂

    Rob 30. Juli 2014 19:01 Antworten
  • Mein Android code 349397 🙂

    Barsik 30. Juli 2014 21:22 Antworten
  • Ich habe einen extrem starken 6 ****** Leader der aktuell bis lvl 110 gepusht wird. Ihr könnt ihn für eure Kämpfe nutzen.
    Mein iOS-Code: 625671

    Nyrdan 2. August 2014 10:09 Antworten
  • Mein Code 889001
    Danke fürs adden 😉

    PaulBK 3. August 2014 09:26 Antworten
  • Hi, würde mich auch über ein wenig Sponsoring freuen 🙂

    mein code : 913789

    Danke

    Skorger 4. August 2014 12:41 Antworten
  • Würde mich freuen.838537

    Dennis 5. August 2014 09:01 Antworten
  • Hey 🙂 mein Code für iOS lautet 413265. eure Elfe 😉

    Mandana 9. August 2014 19:52 Antworten
  • Würde mich auch über Freunde freuen mein iOS Code 776037

    Antje3103 10. August 2014 13:30 Antworten
  • Mein Android Sponsoring Code: 1018410
    Freundesanfragen auch gern gesehen 😀

    IcyMegaera 14. August 2014 05:31 Antworten
  • Suche ein paar Freunde. Ich habe einen Starken Helden der euch eine gute Verteidigung und Wiederherstellung von Gp bringt. Mein Code ist 339231

    Samila 15. August 2014 14:08 Antworten
  • hehey!

    hier mein code für android user: 891043
    klasse spiel! da würd ich mich über etwas mehr freunde sehr freun!

    thx! opss

    opss 16. August 2014 15:31 Antworten
  • Hey..

    mein ios code 795967 🙂

    zo Om 18. August 2014 15:46 Antworten
  • Huhu…

    Mein Android Code lautet: 1017236
    Bin derzeit ein Level 38 Feuerheld.

    Sirah 18. August 2014 18:06 Antworten
  • Hi,

    ich suche noch Freunde,
    mein Andorid Code lautet: 229885

    Tineoidea 19. August 2014 09:39 Antworten
  • Sponsoring Dungeon Gems Level 70 Fire my Code 1017366

    Blume 19. August 2014 11:57 Antworten
  • Hallo, ich suche auch noch Freunde für mein lvl 22 Char 🙂
    mein iOS Code ist: 759457

    stephie-chan 22. August 2014 11:46 Antworten
  • Hey suche noch mitspieler. Hier mein Code:

    983655

    Shorty 23. August 2014 21:57 Antworten
  • Mein Code: 1084488
    Danke fürs Adden.

    terox 27. August 2014 13:46 Antworten
  • Hier mein Code: 321615 😀

    Nicky 27. August 2014 23:28 Antworten
  • Einfach adden für mehr freunde

    983655

    Shorty 30. August 2014 05:53 Antworten
  • Hier ist mein code 1124762. Einfach adden.

    Alex 30. August 2014 17:41 Antworten
  • 443939 Hi nun hinter lasse ich auch mal my Nr. Freue mich auf viele annahmen
    Mfg

    Andreas Bro 31. August 2014 16:56 Antworten
  • 1124004 ist mein code einfach hinzufügen^^ und spass haben^^

    Fayti 31. August 2014 23:32 Antworten
  • Heyhey^^ Addet mich mit dem Code 927565. Besitze momentan eine Ork Flammenschwingerin Lvl 38. Lässt alle Wasser und Herzrunen zu Feuerrunen werden.

    Scythe 4. September 2014 08:34 Antworten
  • Mega Spiel, komme garnicht mehr davon los. Gibt es einen Trick um in den Wöchentlichen Events besser an die Super seltenen Helden zu kommen?

    Addet mich, Momentan im Turm Event auf Platz 1, Synox RubinTemplerin ++ Lvl 45
    Code 458475

    Synox 12. September 2014 14:27 Antworten
  • 1194004

    aCuSe 21. September 2014 02:16 Antworten
  • Danke für Eure Unterstützung.
    Und hier ist meiner 1248498 .
    Bis denne

    Pieta 24. September 2014 01:21 Antworten
  • Mit Freunden geht einiges leichter, so auch die Kerker. Gerne natürlich auch für Sponsoring

    1262258

    mirco 25. September 2014 21:55 Antworten
  • 1176412 ist mein code ..ich spiele mit meinem note3 das Spiel macht Mega Spaß, süchtig und ist vollkommen anders wie gewohnte spiele bin gerade bei lvl 55 angekommen und es macht weiterhin Spaß

    Madara 27. September 2014 08:04 Antworten
  • Mein IOS Code lautet: 879183
    Beachtet bitte, das er für Androiden-Nutzer nicht gilt, was ich persönlich einen schlimmen Bug finde in dem Game.

    WaltherSteding 28. September 2014 14:49 Antworten
  • Mein Code: 1295076
    Bitte eingeben würde mich sehr freuen 😉

    Gabster 11. Oktober 2014 22:35 Antworten
  • Mein IOS Code lautet 879183.
    Leider gilt er nicht bei Android-Nutzern. Sollte mal geändert werden.

    DerStedinger 23. Oktober 2014 08:20 Antworten
    • Ich hab nun auch einen Android Code: 1405456

      DerStedinger 30. Oktober 2014 19:32 Antworten
  • Mein Android-code: 1423092

    Medi 12. November 2014 13:55 Antworten
  • Added mich , add me please 1504308

    jan 11. Dezember 2014 17:53 Antworten
  • 1525018 bitte

    siwun 25. Dezember 2014 11:57 Antworten
  • Hallo Leute, spiele unter win8.1 mein code sind
    240236s1 (Holz)
    243204s1 (Feuer)

    You´re welcome!!!

    Stephan 26. Dezember 2014 11:59 Antworten
  • Mein Android-Code: 1562690

    Eugi313 30. Dezember 2014 12:50 Antworten
  • Mein code 1274822 Android add me

    minora 3. Januar 2015 21:01 Antworten
  • Mein Einladungscode:1599476

    Rinny 11. Januar 2015 16:20 Antworten
    • 1264222

      peet 13. Januar 2015 12:04 Antworten
  • ADDEN BITTE 🙂 1528300

    Ryldor 27. Januar 2015 20:10 Antworten
  • Mein Code 1270537 ^^

    Darkness 14. Februar 2015 18:41 Antworten
  • Für android 1541880 rubintemplerin+ lvl 55

    KOENIQ 11. April 2015 23:32 Antworten
    • Iso code 1067923

      Jojo 16. Juli 2015 23:45 Antworten
  • Pingback: Battle Odyssey Tipps, Tricks und Freundecodes

  • Pingback: Order & Chaos Online - Echtzeit MMORPG für die Hosentasche - Check-App

  • Added mich. Ios 1067923

    Jojo 16. Juli 2015 23:41 Antworten
  • Bitte adden……
    200 46 05

    Psvsrene 24. August 2015 11:30 Antworten
  • Add für Win Phone 8.1 unter: 142375847c1

    Lokken 14. Oktober 2015 13:59 Antworten
  • 1214776 – bitte adden falls noch jemand aktiv ist

    Dynamo23 8. März 2017 14:29 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title