Werbung* . 5 Jahren .

Trapped in the Forest – Wo ist der Ausgang? Hilfe!

Geschrieben von:

Allein im Wald. Der Traum vieler Überlebensexperten. Doch bei Trapped in the Forest sagen sich nicht Fuchs und Hase gute Nacht. Dies ist eine App, in welcher selbst die größten Store-Survivor weich werden. Denn eigentlich heißt unser Credo hier ja keine Apps zu laden, welche so offensichtlich auf der Erfolgswelle anderer schwimmen. In diesem Fall ist die Vorlage aber sowieso nur auf dem PC spielbar, also rein ins Vergnügen.

Gefangen im Wald. Ja, wie denn? Etwa den Weg verloren beim Pilzesammeln und dann auch noch das Smartphone vergessen. Würde mir ja nicht passieren. Aber genau aus dem Grund heraus ist Trapped in the Forest und das PC-Original so beliebt. Verloren und verschollen, dafür muss man heute schon ne Ecke reisen. Bei Android ist die Reise kostenfrei und trotzdessen relativ schlecht bewertet. Viel Werbung, wenig Inhalt.

Trappend_in_the_Forest_App

Tatsächlich kann man nicht so sehr viel erleben. Du bist im Wald mit düsterer Atmosphäre. Bäume, nichts als Bäume. Doch halt. Da kommt mir doch ein wildes Tier entgegen, da sage ich doch mal freundlich Hallo. Ich habe erst kürzlich eine Dokumentation gesehen, wonach Bären gar nicht aggressiv sein sollen. So endete auch schon meine erste Partie. Denn die Tierchen sind überhaupt nicht scheu und lassen meinen Bildschirm rot werden. Also nochmal. Du bist im Wald mit düsterer Atmosphäre. Bäume, nichts als Bäume. Ist es nicht schon dunkler geworden? Mh. Aber da ist eine Hütte, oder zumindest ein Unterschlupf. Da warte ich mal. Und da sind auch schon wieder die Tierchen- Och nö. Nochmal geht schon ein Neustart. Du bist im Wald mit düsterer Atmosphäre. Bäume, nichts als Bäume. Da drüben steht ein Hütte und davor finde ich eine Axt und eine Spitzhake. Not bad.

Trappend_in_the_Forest

Also hacke ich mir mal etwas Holz, denn schließlich gib es ja auch ein Crafting-Menü. Hier lassen sich Feuer, Hütte, Zaun und Mauer herstellen. Könnte ich mal probieren. Und so versuche ich Holz zu schlagen. Und ich schlage. Und ich schlage. Leider gibt es keinerlei Statusanzeige, ob ich denn nun richtig arbeite. Mh. Eine Anleitung für Trapped in the Forest wäre schon nicht schlecht. Aber soviel gibt es ja gar nicht zu entdecken. Da warte ich lieber erstmal noch auf ein Update.

App-Check von Trapped in the Forest
Name der App
Trapped in the Forest
Entwickler
Ammonite Design
Sprache
Englisch
getestete Version
1.12 vom 26.06.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
46 MB
Positiv
+ gute Idee


Negativ
- zu wenig Spielinhalt


iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
·
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title