5 Jahren .

Last Survivor – Untoten-Basketball

Geschrieben von:

Na, wo würdest du sein, wenn die Zombies angreifen? Überrascht dich die Apocalypse etwa in der Schule während der Kurvendiskussion? Bist du gerade damit beschäftigt ein App Review über ein neues Freemium-Aufbauspiel zu verfassen, in welchem du lobende Worte für das tolle Artwork findest? Ist der Weltuntergang nur die Rache wütender Farmville-Spieler, deren Verband plötzlich keine Mitglieder mehr hat. Noch wissen wir es nicht. Wo es den Held von Last Survivor Zombie Attack hinverschlagen hat, werden wir sicher noch herausbekommen. Dich erwartet ein gradliniges Arcadespiel für Android, iOS und Windows Phone.

Last_Survivor_Zombie_Attack_App

Auf einem Dach steht dein Held. Na, da bist du doch sicher. So denkt wohl jeder mit Zombieerfahrung. Aber ach. Die mit übergroßem Kopf ausgestatteten Wesen können klettern. Naked Monkey kommt ja auch aus dem südamerikanischen São Paulo und nicht aus der Hauptstadt des Pfirsichstaats, Atlanta. Da die Zombies nun aufs Dach klettern können, musst du sie abwehren. Gesteuert wird nach links und rechts per Neigungssensor. Mit drei Waffen, nämlich Basketbällen, Bürodrehstühlen und Feuerlöschern kannst du nun per Tippgeste auf sie schießen.

Last_Survivor_Zombie_Attack

Als Last Survivor ist es natürlich dein Ziel weiter zu überleben. Sonst würdest du ja auch nicht letzter Überlebender heißen. Tag für Tag wird gezählt. Seltsamerweise sind die Zombies nicht doof und werden von Tag zu Tag auch etwas besser. Deshalb heißt es im Store alle drei Waffen upzugraden.

Wo ist nun der Last Survivor? Also wenn ich die Indizien zusammennehme, dann hat Mister X die blaue Krawatte um den Kopf. Er wirft mit Bällen. Das soll uns aber nicht verwirren. Die Bürostühle und das Haus sehen verdammt nach dem örtlichen Finanzamt aus. Als ob die Menschheit verdient hätte, dass ihr letzter Überlebender ein Steuereintreiber ist. Beim Thema Geld ist natürlich aufzuklären, dass die App kostenfrei ist, jedoch fett platzierte Werbung enthält. Zumindest auf Windows Phone ist die richtig hinderlich über Buttons platziert und auch etwas verzerrend dargestellt. Das nervt natürlich. Die App spielt man aber ohnehin nur für ein kleines Spielchen und genau dafür habe ich sie euch hiermit empfohlen.

App-Check von Last Survivor
Name der App
Last Survivor
Entwickler
Naked Monkey Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.0.0 vom 27.12.2013
getestet für
Lumia 1020
Größe
13 MB
Positiv
+ gratis
+ einfach für zwischendurch

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title