4 Jahren .

Opa und die Zombies – Großvater Willis Rollstuhlflucht

Geschrieben von:

Hat dein Großvater ein Windows Phone? Toll, dann kann auch er ab sofort Opa und die Zombies spielen, denn die App ist nach iOS und Android jetzt auch für Windows Phone verfügbar und damit die erste App von Tivola, die auf Microsofts mobilem OS spielbar ist.

Opa Willi ist nicht mit seinem neuesten Smartphone beschäftigt, nein, er hat ganz andere Probleme. Bei Opa Willis Rollstuhl sind die Bremsen defekt. Dabei muss er doch vor den Zombies flüchten. Sein Gehirn ist zwar nicht mehr das frischeste, aber deshalb wird er es noch lange nicht den Zombies überlassen und auch die Bonbons will er noch einsammeln! Mach dich bei diesem Puzzle gefasst auf einen verrückten Knobelspaß und hilf Willi dabei, sicher durch die Zombie-Apokalypse zu steuern.

Opa und die Zombies App

Zombie-Apokalypse in 120 Levels

Gerade erst in einem Krankenhaus aufgewacht, realisiert Opa Willi schnell, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht und die Welt sich verändert hat. Doch keine Zeit, Fragen zu stellen, denn die Zombies klopfen schon an die Tür.

„Opa und die Zombies“ ist ein rasanter Trip durch 120 Level und drei verschiedene Welten, der zeigt, dass man eine Zombieinvasion auch in einem Rollstuhl überleben kann. Die Level sind randvoll mit den verrücktesten Untoten wie der stinkende Gullizifer oder der Gabelstapler des Bösen, die Opa Willi die Flucht erschweren. Dabei können einige der Untoten sogar ganz hilfreich sein, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen muss.

Ein kühler Kopf, Logik und Weitsicht sind gefragt, um Zug für Zug den rettenden Fahrstuhl in jedem Level zu erreichen und dabei so viele Bonbons wie möglich einzusammeln. Denn Opa Willi hat zwar keine Lust auf Zombies, aber er liebt Bonbons über alles und nimmt dafür auch schon mal einen Umweg in Kauf.

Steuere den Rollstuhl von Opa Willi durch die verschiedenen Level. Opa Willi rollt immer so weit, bis er auf ein Hindernis stößt. Und das sollte am besten kein Zombie sein! Nutze Hindernisse geschickt, weiche Fallen und Gefahren aus und führe die Zombies in die Irre. Nur so erreichst du den rettenden Fahrstuhl.

Rasanter Spielspaß für Unerschrockene von 8-88!

Opa und die Zombies

Opa und die Zombies Features

– Spielspaß satt dank drei verschiedener Welten und insgesamt 120 Level
– Fiese Zombies – flüchte vor Gullizifer, Bevil und Revil oder dem Gabelstapler des Todes!
– Jedes Level eine neue Herausforderung
– So lustig war Apokalypse noch nie: genialer Comic-Stil für Erwachsene und Kinder
– Die Zombiekalypse! Fordere deine Freunde per Facebook oder Twitter heraus

Opa und die Zombies ist für iOS im App Store, für Android bei Google Play und für Windows Phone im Windows Phone Store erhältlich.

App-Check von Opa und die Zombies
Name der App
Opa und die Zombies
Entwickler
Tivola
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0 vom 01.10.2014
getestet für
Lumia 620
Größe
85 MB
Positiv
+ viel Spielspaß


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows

Kommentare zu Opa und die Zombies – Großvater Willis Rollstuhlflucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title