4 Jahren .

Spooky Planet – Flappy Bird im Halloween-Style

Geschrieben von:

Es soll ja Leute geben, die stehen immer noch auf Flappy Bird und es soll ja auch Leute geben, die immer noch Kopien der App veröffentlichen. Und dann gibt es auch noch Leute, die darüber schreiben… Inspiriert durch Flappy Bird bringt Spooky Planet einen Halloween Jumper in den Windows (Phone) und Google Play Store, der das bekannte und angeblich süchtig machende Spielprinzip mitbringt.

Halloween gibt bei Spooky Planet das Thema vor und so fliegst du als kleiner Alien über verschiedene Hindernisse und versuchst monstermäßige Kürbisse einzusammeln, um einen Highscore zu erreichen, der höher liegt als z.B. bei deinen Freunden. Das Spiel von KunRuch Creations ist kostenlos und neu in den Stores erschienen.

Eine Story wird auch mitgeliefert:
Ein  kleiner, freundlicher Alien machte einen Ausflug mit seinem Raumschiff. Da sein Raumschiff aber keinen Treibstoff mehr hatte, musste er auf einem fremden verlassenen Planeten landen. Doch irgendwie sind seine Fliegkräfte auf dem Planeten anders und er kommt nur schwerlich voran. So kann er keine längeren Strecken fliegen, bis er herausfindet, dass er durch die Flüssigkeit der Kürbisse, die sich überall auf dem spooky planet verstreut befinden, schneller vorankommt. Deine Aufgabe besteht also darin, dem Alien zu helfen, so viele Kürbisse wie möglich auszusaugen, um zu seiner Familie zurückzukehren.

Wie spielt man Spooky Planet?
Durch Touch auf den Screen deines Android oder Windows Phones fliegt der Alien für kurze Zeit. Durch abermaliges Tippen kommt er immer weiter vorwärts und kann die Kürbisse sammeln. Vermeide es beim Spielen an Felsen oder auf die vergiftete Erde zu stürzen, denn dann ist dein Highscore dahin.

spooky planet

Features:
– Einfache Steuerung – durch Tippen fliegt der Alien
– Endlos-Flieger-Spiel
– Dunkles Horror Thema für jedes Alter geeignet
– Gruselige, aber dennoch angenehme Hintergrundmusik
– Online Bestenlisten
– Tweete deinen Score an deine Freunde

Spooky Planet ist für Android bei Google Play sowie für Windows Phone im Windows Phone Store und für Windows 8 im Windows Store erhältlich.

App-Check von Spooky Planet
Name der App
Spooky Planet
Entwickler
KunRuch Creations
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1 vom 27. Oktober 2014
getestet für
Samsung Galaxy S4
Größe
11M
Positiv
+ für Jedermann spielbar


Negativ
- Spielprinzip ohne Neuerungen übernommen


Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title