3 Jahren .

Zombie’s Got a Pogo auf Windows Phone spielen

Geschrieben von:

Die Macher des iOS-Spiels “Zombie High Dive”, Playflame aus Estland, wechseln zwar das mobile Betriebssystem bei ihrer neuen App, nicht aber das Thema. Denn auch in Zombie’s Got a Pogo, kürzlich für Windows Phone erschienen, geht es um einen Untoten. Nein, eigentlich nicht um irgendeinen, sondern um haargenau den gleichen, mit dem wir schon bei Zombie High Dive Sturzflüge auf dem iPhone unternommen haben.

Zombie’s Got a Pogo ist eine Art Jump’n’Run, in dem du einen Zombie steuerst, der einen Pogo so gut wie nur möglich durch die Level lenken will.

Zombies Got a Pogo

Ein Zombie sitzt also auf einem Pogo. Ein Pogo ist so eine Hüpfstange bzw. Springstock, wie ihr sie auf den Bildern seht. Sagt Bescheid, wenn ihr ein besseres Wort dafür kennt. 😉 Jedenfalls lehnt er sich nach rechts (einfach rechts auf den Screen tippen) und links, um die Sprungrichtung und -länge zu koordinieren und einen hohen Highscore zu erzielen.

Im Spiel muss der Untote über viele verschiedene Hindernisse springen bzw. sie umgehen wie z.B. Melonen, Tennisbälle, Fallgruben, Windmühlen und Bomben. Je weiter du kommst, desto abgefahrener werden die Hürden, die dich auch Gliedmaßen kosten können. Hauptsache ist jedoch, dass du seinen Kopf unversehrt hältst. Du hast jedes Mal drei Versuche und Checkpoints helfen dir, nicht immer gleich wieder von vorn anfangen zu müssen, wenn mal wieder zu viele Hindernisse auf einmal folgten.

Zombies Got a Pogo App

Die Zombie’s Got a Pogo App kommt mit einer realistischen Physik-Engine, recht einfachen Steuerung, witzigen Sounds und zufällig generierten Levels daher, sodass jeder Neustart anders aussieht.

Die App ist für alle geeignet, die auf abgedrehte, spaßige Spiele stehen. Wenn ihr allerdings den nachfolgenden Trailer anschaut, werdet ihr sehen, dass es nichts für kleine Kinder ist.

Während das Spiel bei Release noch einen knappen Euro gekostet hat, ist die App mittlerweile kostenfrei. Schlagt also zu, denn sowas Spezielles gibt es nicht oft im Windows Phone Store!

App-Check von Zombie's Got a Pogo
Name der App
Zombie's Got a Pogo
Entwickler
Playflame
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1.1 vom 13.01.2015
getestet für
Lumia 1020
Größe
62 MB
Positiv
+ spaßiger Runner
+ witzige Sounds komplettieren die Abgefahrenheit dieser App

Negativ



Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title