Werbung* . 5 Jahren .

Top Gear Stunt School Revolution – reine Männersache?

Geschrieben von:

Virtuelles Autozerdeppern für Android, iOS, Windows Phone und Windows 8!

Was hat mich geritten, als ich dachte ich müsste dieses Stunt Spiel ausprobieren? Ich weiß es nicht mehr, aber irgendwas oder irgendwer muss es gewesen sein, denn sonst hätte ich Top Gear Stunt School Revolution von BBC World Wide Ltd. doch niemals runtergeladen oder? Wahrscheinlich wollte ich mir nur selbst beweisen, dass ich zumindest in Games ein Auto im Griff habe. LoL.

Das bissel Autofahren geht doch von allein, sagt mein Mann *träller*

TopGear

Vorweg muss ich festhalten, dass ich in Wirklichkeit eine richtige Auto-Fahr-Phobie habe. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht woher, aber ich ertappe mich immer wieder selbst dabei mir auszumalen wie schön doch Autofahren wäre. Einsteigen, losfahren, ankommen. Hurra.

Naja und dann driften meine Gedanken ab und alles endet wie in Top Gear Stunt School Revolution.

Zerdeppertes Blech, brennende Reifen und ohrenbetäubendes Geknirsche und Geknarze.

Zum Glück wird mir niemand die geschätzten 300 Autos übel nehmen, die ich in Stunt School geschrottet habe.

Reine Männersache, oder irre ich mich?

TopGear2

Abgesehen davon, dass ich von Autos so viel weiß: sie fahren, sie stinken, sie sind teuer – und ich sie nicht mal richtig bedienen kann, habe ich gehofft, es würde mir Spaß machen fremde, nicht wirklich existierende Autos cool und ohne Fehler zu lenken. Am besten noch über Sprungschanzen und andere Hindernisse und vorbei an der jubelnden virtuellen Menge.

Aber nein … ich mochte Top Gear Stunt School Revolution von Anfang an nicht, habe es aber trotzdem ausprobiert und bin, ich lüge nicht, nicht über den ersten Stunt hinausgekommen *lach*

Miese Autofahrerin in allen Lagen, egal ob Real Life oder Virtual Life.

TopGear1

Mein Fazit Top Gear Stunt School Revolution:

Ich würde dieses Stunt Spiel tatsächlich als reines Männerspiel oder zum größten Teil für die männlichen Spieler einstufen. Man muss schon eine besondere Frau sein, um sich für die Autos, die Stunts und das Zeug zu interessieren. Oder bin nur ich so eine Anti-Autofahr-Lady?

App-Check von Top Gear Stunt School Revolution
Name der App
Top Gear Stunt School Revolution
Entwickler
BBC WorldWide
Sprache
Deutsch
getestete Version
2014.1220.138.3846 vom 23.12.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
127 MB
Positiv
+ Kostenlos
+ abgefahrene Autos und Stunts

Negativ
- Leider nicht mein Geschmack


iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Top Gear Stunt School Revolution – reine Männersache?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title