Werbung* . 4 Jahren .

Goblins! Machen Problems! Und ich mache schlapp!

Geschrieben von:

Ohweh, ohweh, was hat  Simple Games Studio mit „Goblins! Problems!“ mir da nur angetan? Meine Ehre angeknackst, meine Rüstung zerdeppert, mein Rachedurst so stark wie nie. 🙂

Massen und Massen von wütenden Goblins, die auf mich zustürmen und mir an die Wäsche ähm, ans Leder wollen? Wo kommen wir denn da hin? Ich habe ja schon viel erlebt, aber das hier ist echt neu für mich. Welle für Welle schwappen die Goblins zu mir rüber und ich seh schon, lange hab ich nicht mehr zu leben … es sind einfach zu viele.

Goblins

Überrannt von der Horde? Ja, das kenn ich! 🙂

Geben wir es doch zu: Jeder mag Spiele, in denen er Gegner um Gegner schnetzeln und hackstückeln kann. Am besten im asiagrinding Modus, monoton vor sich hin schlachtend. Oder? Ist doch mal richtig „entspannend“ nicht zuviel denken zu müssen, sondern einfach das Schwert, oder was auch immer sprechen zu lassen. Ja, viele Gegner sind schön. Zuviele Gegner sind tödlich.

Goblins2

Wir wehren uns mit allen Mitteln, so gut es geht!

Anfangs bekommen wir ein schönes Fenster gezeigt, in dem wir unsere Status Punkte vergeben können. Dies reicht von Schaden, über Rüstung und Ausweichen, die Schadenshöhe der kritischen Treffer und noch so weiteres Schmankerl, das uns das Leben in Goblins! Problems! leichter machen soll.

Wir werden gefragt, mit welcher Welle wir starten wollen. Ich, ganz üblich für mich, weil vorsichtig und bedacht – und Nein! – ich bin kein Angsthase 🙂 – wähle Welle 1.

Ein leerer Raum, nur unsere Schritte verhallen irgendwo im Dunkel, sonst hört man nichts. Man sieht auch nichts. Ein Kellergewölbe könnte es sein und da plötzlich – ich höre was. Fiese kleine Schrittchen. Trippelnd. Wollen uns weiß machen es wäre ein harmloses kleines Tierchen.

Oh, ein Goblin. Ach wie süß. *draufhau* Da fällt er um.

Ich warte, grinsend. Das wars doch noch nicht oder? Der ganze Körper ist angespannt, mein Schwert ist gezückt. Ich atme langsam, warte, horche in die Dunkelheit.  Dabei kann ich mir jetzt im Nachhinein richtig vorstellen, wie diese kleinen Mistviecherl kichernd hinter den Säulen gehockt und nur drauf gewartet haben mich zu überrennen. Und so kam es auch. Bei Welle 5.

Sie werden immer schlauer, schneller, gewitzter, fieser, besser ausgerüstet und leider auch stärker.

Knurrend, mit schweissnasser Stirn und zerlumpter Rüstung finde ich mich beim Statusfenster wieder. Mehr Schaden? Mehr Lebenspunkte? Arghs! Diese Goblins! Machen nur Problems!

goblins problems app goblins problems

Mein Fazit zu Goblins! Problems!:

HAMMER, MEGA, SUPER! Ausprobieren! Es kostet nichts und mit ein wenig Hang zur Fantasie und komischen Gedankengängen kann man sich seine eigene Story ausdenken. Goblins, nehmt euch in Acht!

Ich bringe vielleicht Verstärkung mit!

App-Check von Goblins! Problems!
Name der App
Goblins! Problems!
Entwickler
SimpleGamesStudio
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0 vom 13.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
56 MB Download
Positiv
+ Süchtigmachend :)
+ Super lustig!

Negativ



Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Goblins! Machen Problems! Und ich mache schlapp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title