4 Jahren .

Magic Rubber Duck – die seltsame Art eine Bohne wachsen zu lassen

Geschrieben von:

Es war einmal vor langer Zeit ein Junge namens Jack.

Jack war speziell. Nicht nur, weil er ständig in verschiendenen Kostümen rumrannte, Nein. Eher deswegen, weil er gerne in … na wie soll ich sagen … in der Nase bohrte. Ja, jetzt war es raus. Jack bohrte ständig, immer und überall in der Nase. Jack “The Nose” tat also eines Tages wieder das, was er am liebsten tat.

Nase bohren.

Was gefunden? *schnipps* Und schon fliegt der Popel durch die Luft und landet unsanft auf dem Boden. Armer Popel.

Doch was dann geschieht, hätte selbst Jack “The Nose” sich niemals in seinen kühnsten Träumen ausdenken können. Eine riesige Bohnenranke beginnt aus seinem Popel zu wachsen. Sie wird größer und größer, bis sie schließlich bis in den Himmel reicht.

Jack “The Nose” klettert frohen Mutes daran hoch, ist ja auch gar nicht eklig. Und als er endlich ganz oben angekommen war, da fand er etwas unglaubliches!

MagicRubberDuck

Eine magische Zauberente für Jack

Die Geschichte zu Magic Rubber Duck ist so eigenartig und speziell … dass es schon wieder richtig lustig ist!

Jack ist also an der aus einem Popel gewachsenen Bohnenranke in den Himmel geklettert, um dort oben eine magische Gummiente zu finden. Toll!

Unsere Aufgabe ist es jetzt Jack so richtig happy zu machen. Also drauflosquietschen was das Zeug hält.

Beim ersten Durchgang von Magic Rubber Duck musste ich so lachen, dass ich gar nicht weit gekommen bin. Es ist so dämlich! Man tippt auf die Zahlen von 1- keine Ahnung wie weit es mal gehen wird.

In der richtigen Reihenfolge natürlich, sonst hätte es ja keinen Witz. Die Ente quietscht, lässt Gegenstände fallen, die wir sammeln können (eine Art Trophäe vielleicht) und Jack grinst immer dümmlicher je länger wir das Gequietsche ohne Verdrücken schaffen.

Zwischendurch sind Bomben eingebaut, die wir nicht drücken sollten, denn dann endet unser Entenkonzert mit einem Schlag.

Wir dürfen solang das arme Entchen misshandeln und drücken, bis die Zeit abgelaufen ist. Jedesmal wenn wir eine Zahlenfolge in richtiger Reihenfolge getippt haben, bekommen wir einen kleinen Zeitbonus. Also ist Schnelligkeit angesagt.

MagicRubberDuck2

Wenn man nicht vor lauter Lachen und Tränen in den Augen die Zahlen nicht mehr erkennt 😀

Mein Fazit zu Magic Rubber Duck

Ein lustiger und absolut verrückter Spaß für Zwischendurch! Vor allem die Story vor dem Spiel ist schon sehr speziell! Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts 🙂

Magic Rubber Duck ist für Android und Windows Phone erschienen. Wer sich ein weiteres Spiel vom Entwickler Simpleton anschauen will, der klicke hier.

App-Check von Magic Rubber Duck
Name der App
Magic Rubber Duck
Entwickler
Simpleton
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.0.0. vom 25.10.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
8 MB
Positiv
+ kostenlos
+ irre aber witzig

Negativ



Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Magic Rubber Duck – die seltsame Art eine Bohne wachsen zu lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title