4 Jahren .

Bubble Blast Marbles – Murmelschubsen für Android, iOS und Windows Phone

Geschrieben von:

Das berühmte Murmelschubsen – wie ich es gern nenne. Kennt fast jeder, mag fast jeder und hat jeder bestimmt schon mindestens einmal ausprobiert. Magma Mobile hat da auch so ein kostenloses Exemplar für uns, das wir uns gemeinsam mal unter die Lupe nehmen. Dieses Spiel gibt es momentan für das Windows Phone und für Android.

Gibt es Unterschiede zu anderen Spielen dieser Art? Oder ist Bubble Blast Marbles einzigartig und verdient sich einen Langzeitplatz auf meinem Windows Phone?

Murmelnschubsen nach ägyptischer Art

BubbleBlastMarbles2

Wir finden uns im alten Ägypten wieder. Vor uns ein verschlungener Pfad … auf diesem werden schon bald unzählige bunte Murmeln dahinkullern. Unser Ziel ist es, alle Kugeln zu zerstören, indem wir gleichfarbige Murmeln darauf abschießen. Keine der Murmeln darf die Pyramide erreichen.

Soweit so gut. Also nichts neues, denn diese Art von Murmelschubsen kennen wir ja schon. Aber wir lassen uns wie immer nicht aufhalten und kämpfen uns durch ein paar der Level.

Features – was bietet uns Bubble Blast Marbles

BubbleBlastMarbles

Es gibt hier einen Wettkampf Modus mit über 75 Leveln in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen. Weiters 4 Spezial Boni und einen Geschicklichkeitsmodus.

Das ist zwar ganz nett, aber reißt mich nicht sooo vom Hocker. Alles schon mal gesehen, alles schon mal gespielt.

Mein Fazit zu Bubble Blast Marbles:

Der größte Fan von solchen Spielen bin ich zugegeben nicht. Da spiele ich doch lieber ein Match 3 oder ähnliches. Wer aber seine Freude an den Murmelspielen hat, wird Bubble Blast Marbles bestimmt gern mögen! Denn man muss zugeben, dass die Grafik und die Musik richtig nett sind und für eingefleischte Fans könnte das Spiel ein Langzeitspaß werden. Erwähnenswert ist bestimmt noch, dass das Spiel auch für ein Tablet geeignet ist. Aber ob das dann so wichtig ist?

Irgendwie hatte ich ja gehofft etwas ganz neues zu sehen, aber wie gesagt alteingesessene Fans dieser Spiele haben sicher große Freude!

App-Check von Bubble Blast Marbles
Name der App
Bubble Blast Marbles
Entwickler
Magma Mobile
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.1. vom 19.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
13 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ verschiedene Modi

Negativ
- nicht wirklich "Neu"


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Bubble Blast Marbles – Murmelschubsen für Android, iOS und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title