Werbung* . 5 Jahren .

Gewinnspiel: Gigaset G-tag

Geschrieben von:

Ist der Autoschlüssel in der Garage oder gestern nach dem Einkauf etwa irgendwo in der Küche abhanden gekommen? Solche Fragen und viele weitere hilft euch in Zukunft das neue Gadget von Gigaset mit dem Namen G-tag zu beantworten. Das kleine Quadrat mit Bluetooth-Koppelung an euer Android Smartphone oder iPhone hatten wir euch hier schon ausführlich im G-tag Review vorgestellt. Nun haben wir die damals versprochene Verlosung am Start. Gewinnt eines von zwei Gigaset G-tags.

Gigaset G-tag Gewinnspiel: DAS könnt ihr gewinnen

Wir verlosen zwei der praktischen Gadgets, es wird also gleich zwei Gewinner geben. Die G-tags sind ein neues Produkt vom bekannten Hersteller Gigaset. Es ist ein knapp vier mal vier Zentimeter großes und 1 Zentimeter dünnes Quadrat, etwas kleiner als eine Streichholzschachtel. Sein Zweck besteht darin, es am Schlüsselbund zu befestigen oder an allen anderen Objekten, die man markieren möchte. Nachdem es aktiviert wurde und über die App mit dem Besitzer verbunden, lässt es sich per Bluetooth wiederfinden (einfache Entfernungsmessung) bzw. es werden die letzten Geo-Daten gespeichert, an denen eine Verbindung bestand: Markiere jeden Gegenstand deiner Wahl mit dem G-tag und finde ihn mit deinem Smartphone wieder – einfach und sicher. Apps gibt es für Android und iOS, sodass ihr es mit einem Großteil an Smartphones nutzen könnt. Sie kosten 19,99 Euro und sind in mehreren Farben erhältlich, wobei wir eines in schwarz und eines in grün verlosen.

Gigaset_G_tag_Gewinnspiel

Gigaset G-tag Gewinnspiel: SO könnt ihr gewinnen

Wir verlosen je einen grünen und einen schwarzes G-tag, die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank nochmal. 🙂 Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Mail an info[at]check-app.de zu schreiben (Betreff: Gigaset G-tag) und uns euren Farbwunsch mitteilen sowie uns sagen, wofür ihr ihn einsetzen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Los ausgewählt und alle Daten werden nach Beendigung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

Die Gewinner wurden ausgelost und wir beglückwünschen folgende Personen: Antonia G. aus Erfurt und Sophie T. aus Lüdenscheid! Viel Spaß mit euren neuen G-Tags!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title