Werbung* . 6 Jahren .

Stage Dive Legends – Rockstar Feeling für dein Smartphone

Geschrieben von:

Einmal in die jubelnde Menge springen und sich treiben lassen – das wäre es doch! Wie ein richtiger Rockstar durch die Menge surfen, sich feiern lassen und hoffentlich heil am Tourbus ankommen. Oh ich hole zu weit aus. Erstmal langsam – ein paar Fakten:

Stage Dive Legends von Handy Games kann völlig kostenfrei heruntergeladen und angespielt werden. Möchte man sich die Premium Version für sein Windows Phone, Windows, iOS oder Android laden, müsste man 1,99 € berappen. Und nun, erstmal Faktenende – auf gehts zum richtigen Spaß!

StageDiveLegends

Stage Diving oder Crowd Surfing?

Zu allererst braucht es einen unfassbar gutaussehenden und sehr talentierten Rockstar. Wir können entscheiden, ob männlich oder weiblich, welche Frisur, welche Klamotten und haben verschiedenste Accessoires zur Auswahl.

Ist der Star geboren, kommt der Spaß! Wir springen von der Bühne in die Menge und lassen uns Sidescroller-mäßig über die Menge tragen. Dabei kommt es drauf an Hindernissen auszuweichen, durch die Luft zu schweben um Geld einzusammeln oder einfach nur genießen! Ziel ist es, heil bis zum Tourbus zu gelangen um die Turnee fortzusetzen.

StageDiveLegends2

Fakten, Fakten, Fakten!

Stage Dive Legends ist ein super schnelles Runner-Game voller Action und Spaß. Wir haben superrockige Musik, die uns begleitet (eh klar) und können unseren Star beliebig stylen. In jeder „Runde“ werden uns Missionen vorgegeben, die wir versuchen sollten zu erfüllen.

Dublin:

  • Erreiche den Tourbus am Ende des Levels
  • Lass dich 8 Sekunden auf der Menge treiben
  • Lass dich 4 mal von den Trommeln hochschleudern

So könnte eine Missionsaufgabe in einem Level aussehen. Gar nicht so einfach, das alles hinzukriegen. Dabei will man doch nur Headbangen bei dem rockigen Sound!

Je besser wir abschneiden, desto mehr Zaster gibts, desto cooler können wir unseren Star stylen 🙂 Klingt doch gut, oder? Bei jedem Login bekommt man einen kleinen Bonus, den man sich am besten auch nicht entgehen lassen sollte. Erfolge können via Facebook, Twitter und Google+ geteilt werden, so können wir uns mit unseren Freunden messen.

Vor jedem Levelstart haben wir noch die Möglichkeit in die Hall of Fame zu gehen, unser Outfit anzupassen oder Upgrades zu erstehen.

StageDiveLegends03

Upgrades? Klingt gut! Je weiter wir die Tournee gespielt haben, desto mehr Upgrades können wir bei Stage Dive Legends kaufen. Für den Anfang haben wir Sprung (mitten im Flug springen), Wiederbelebungsversuche (erhöht die Anzahl von Wiederbelebungsversuchen) und Münzen mal 2 (erklärt sich von selbst) zur Verfügung. Natürlich gibt es die Upgrades nicht umsonst. Zwischen 1600 und 3500 goldene Schallplatten kosten uns die.

Apropos goldene Schallplatten: Im Shop können für Echtgeld natürlich auch noch einige Helferlein erstanden werden. So kann man sich z.B. für 4,49 Schallplatten kaufen. Das Angebot im Shop ist natürlich noch größer. Aber die Preise kann sich jeder selbst anschauen bei Bedarf.

Für alle, die Gleichgesinnte suchen, hier noch ein paar Handygames Links:

Facebook: fb.com/handygames
Instagram: instagram.com/handygames
Twitter: twitter.com/handy_games
YouTube: http://goo.gl/2Kq6yY

Mein Fazit zu Stage Dive Legends:

Musik: Top!

Grafik: Top!

Spielspaß: Top!

Langzeitspaß: Hm, da weiß ich nicht so recht. Es macht zwar Spaß durch die Menge zu surfen, von der Menge getragen zu werden, Hindernissen auszuweichen, sich neues freizuschalten … aber ob es sehr lange Spaß bringt, weiß ich nicht. Ich denke, dass irgendwann der Kick einfach nicht mehr gegeben ist. Aber: Die Musik kann sich dann immer noch anhören! Daumen hoch! Eine echte Weiterempfehlung für diese App.

App-Check von Stage Dive Legends
Name der App
Stage Dive Legends
Entwickler
Handy Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.4.0 vom 18.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
48 MB
Positiv
+ Super Musik!
+ Kostenlos spielbar

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.