4 Jahren .

Daddy Long Legs – Endless Runner auf Stelzen?

Geschrieben von:

Ieeeh! Ewwww!

Ich glaube niemand kann sich vorstellen, wie es mich geschüttelt hat, als ich diese App das erste Mal geöffnet habe. Das dänische Entwickler-Team Set Snail hat sich da was feines ausgedacht. Einen Endless Runner, ein pelziges Etwas auf Stelzen und wir müssen es steuern. Aber je länger ich versuche es zu steuern, desto spinnenartiger kommt es mir vor und jeder, der mich kennt, weiß: Hier hört der Spaß auf! 😀

Erinnert ihr euch noch an unsere Holzpuppe? Hugo? Strung along nannte sich der Spaß. Genauso, oder ähnlich ist Daddy Long Legs!

Daddy will laufen!

DaddyLL2

Aber er kanns nicht! Zumindest nicht ohne unsere Hilfe. Wir müssen also auf unseren Bildschirm tippen um seine langen spinnenartigen Beinchen zum laufen zu bringen. Tippen wir zu schnell, werden die Schritte zu klein, tippen wir zu langsam, werden sie zu groß. In beiden Fällen knickt Daddy um und wir verlieren.

Ich habe es bisher geschafft ihn 15-Mal zu Fall zu bringen. Weiters bekommen wir noch angezeigt, wie weit wir gelaufen sind und wo unsere persönliche beste Leistung liegt. Wenn wir fleißig genug spielen, können wir ihn auch stylen, aber ich habe es leider nicht geschafft etwas freizuspielen. Er ist mir einfach zu spinnenartig! Zum Glück gibt es in den Geschenkboxen ein paar nette Kleinigkeiten. Wenn wir die gratis Geschenke geöffnet haben, kommen wir zur Shopseite.

Dort kann man sich ab 1,29 Euro goldene Geschenke dazu kaufen. Ob man hier sein Geld investieren sollte, na ich weiß ja nicht. Lieber erstmal so probieren oder?

Mein Daddy kam nicht weit … wie weit kam deiner? Hat er dich auch an eine zweibeinige Spinne erinnert?

DaddyLL1

Mein Fazit zu Daddy Long Legs:

Igitt … es gruselt mir extrem vor dieser Kreatur! Abgesehen davon ist das Spiel nett gemacht, aber der Renner ist es für mich persönlich nicht. Kostenlos testen ist okay, aber der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch. Allerdings gibt es in den Nutzerrezensionen sehr viele Leute, die schreiben, dass Daddy Long Legs süchtig macht, da einen wie bei Flappy Bird der Ehrgeiz packt. Scheint wieder mal ein Spiel zu sein, an dem sich die Geister scheiden. 🙂

App-Check von Daddy long legs
Name der App
Daddy long legs
Entwickler
Set Snail
Sprache
Englisch
getestete Version
2.0.4.1. vom 04.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
11 MB Download
Positiv
+ Kostenlos
+ immer wieder neue Kostüme

Negativ
- Leider langweilig für mich


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Daddy Long Legs – Endless Runner auf Stelzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title