4 Jahren .

Order & Chaos Online – Echtzeit MMORPG für die Hosentasche

Geschrieben von:

Dass ich MMORPGs liebe, das weiß jeder, der mich kennt. Ich mag es mit anderen großartige Quests zu erledigen oder Dungeons zu stürmen. Der Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe von Spielern, die sich eigentlich gar nicht kennen, ist einfach der Wahnsinn! Jeder kann sich auf jeden verlassen, jeder weiß klassentypisch was er zu tun hat, wo er stehen muss, auf was er Acht geben muss … Und genau das könnt ihr bei Order & Chaos Online auch auf dem Smartphone erleben. Gameloft steht ja für spitzenmäßige Qualität bei seinen Spielen (denkt nur an Dungeon Gems oder Cars) und hier kommt noch ein Meisterwerk davon!

3D Echtzeit MMORPG

Hier fehlt es einfach an nichts. Allein schon bei der Charakterauswahl haben wir MMO-typisch alles was das Herz begehrt.

Erschaffe und forme deinen Helden mit dem erweiterten Charaktererstellungssystem:
• 5 Völker: Elfen und Menschen kämpfen für die Ordnung, Orks und Untote für das Chaos und Mendels sind neutral.
• Wähle Geschlecht, Aussehen, Klasse und Talent. Über 1.000 verschiedene Fertigkeiten und 3.000 Ausrüstungsstücke zum Entdecken – dein Abenteuer nimmt kein Ende.
• Erstelle und spiele mit bis zu 4 Charakteren.

O&C2

Und wie es in anderen MMOs auch so schön heißt:

Finde Freunde und mache dir Feinde 🙂 (in PVP Arenen kannst du dir einen Namen machen und in der Bestenliste hoch aufsteigen!) Trau dich!

Ja das bleibt dann leider wohl nicht aus … dafür ist PVP aber da. Desweiteren kann man Handel treiben, was ich auch sehr gut finde! Natürlich finden wir auch Gruppen und Gilden, denen wir beitreten können, denn sonst wäre es wohl nur ein halbes MMO.
Die Map kann zu Fuß erforscht werden oder aber durch Teleportation. Die Landschaften reichen von Wäldern, durch Wüsten und Dschungel über Berge und noch vieles mehr.

Auch an Quests wird es uns nicht mangeln. Mehr als 1200 Aufträge erwarten uns und wir haben da wirklich viel zu tun.

Was ich auch sehr schön finde ist, wenn man in MMOs Reittiere besitzen kann. Am liebsten etwas exotisches, was man so nicht kennt … ein Fabelwesen? Oder doch das gewöhnliche Ross? Ach ich mag es einfach und bei Order & Chaos online können wir das auch! Löwen, Hirsche, Bären und mehr … für welches entscheidest du dich?

O&C3

O&C

Gibts einen Haken?

Order & Chaos Online ist kostenlos download- und spielbar, jedoch nur bis Level 8. Bis dahin kann man es aber zur Genüge austesten und sich zurechtfinden. Man kann die ersten Aufgaben erledigen und seine Kampfkünste testen. Bist du bereit für Order & Chaos Online?

Mein Fazit zu Order & Chaos Online:

Ich habe die ersten Quests und Gegner im wahrsten Sinne des Wortes erledigt und das Spiel sehr genossen. Aber leider saugt es doch arg am Akku und ich müsste es dann doch am Ladegerät angesteckt lassen, wenn ich längere Zeit spielen möchte. Man möchte ja nicht mitten im Kampf den Schalter umgelegt bekommen oder?

Sonst kann ich es nur empfehlen. Die Umsetzung ist total klasse, ebenso wie die Grafik, die Musik und die Gestaltung im allgemeinen. Eine sehr schöne App für Android, iPhone, iPad, Windows Phone und Windows!

App-Check von Order & Chaos Online
Name der App
Order & Chaos Online
Entwickler
Gameloft
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.6.0.19 vom 19.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
806 MB Download
Positiv
+ Kostenlos bis Level 8
+ Ein tolles MMO!

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title