4 Jahren .

Bubble Blast Adventure – Plattformer für WP, Android und iOS

Geschrieben von:

Wiedermal tauchen wir in die Welt der kleinen Bubble Blasts ein. Magma Mobile beschert uns ein weiteres Abenteuer mit diesen possierlichen Bubbles. Der böse Bubble-Quadrat Stamm muss vernichtet werden, dafür werden wir kämpfen und uns durch diesen kostenlosen Plattformer, den es für Android, iOS und Windows Phone gibt, kämpfen!

Wir sind gerüstet und startbereit!

Worum gehts in Bubble Blast Adventure?

bubbleblastadventures1

Der Bubble Quadrat Stamm hat das Königreich überfallen, in dem die Bubble Blasts bisher lebten. Dabei wurden wichtigte Artefakte entwendet, die große Machtquellen in diesem Königreich sind. Wir müssen diese Artefakte zurückbringen und können sie in den verschiedenen Level, die auf uns warten, finden.

Wiedermal steht die Zukunft der Bubbles auf dem Spiel und wiedermal müssen wir ran, um sie zu retten.

Features von Bubble Blast Adventure

  • Plattformer-Stil: Rollende, springende und explodierende Bubble Blasts
  • Einfach zu lernen und trotzdem herausfordernd
  • Versteckte Schlüssel, Tore und Artefakte
  • Über 100 verrückte Level gibt es zu entdecken
  • Shopitems, damit wir unsere Fähigkeiten verbessern können
  • Individuell gestaltbare Bubble-Blast-Figuren

bubbleblastadventures2

Aber genug der Fakten. Wagen wir uns an das Abenteuer heran

Die ersten Level sind wie immer recht einfach und gehen schnell von der Hand. Die Steuerung ist auch schon altbekannt. Links, rechts, springen und Angriff. Die Level von Bubble Blast Adventure sind sehr detailreich und liebevoll gestaltet und man fühlt sich sofort in diese mysteriöse und zugleich sehr lustige Welt ein. Einen großen Beitrag leistet dazu auch die Musik, die ist einfach super passend!

Unsere kleine grüne Bubble kullert also vor sich hin, begleitet von rhythmischen Klängen. Noch ist alles easy peasy. Das Tutorial verrät uns, wie wir unsere Bubble richtig steuern und dabei sammeln wir unsere ersten Münzen ein. Auf Gegner können wir uns einfach drauffallen lassen. Die armen Quadratis platzen dann vor Freude über unseren unerwarteten Besuch! Es gibt auch versteckte Schalter, die wir aktivieren müssen um damit wiederum Türen zu öffnen. Ein spaßiges Abenteuer, das Lust auf mehr macht! Gegner, die uns von vorn an die Wäsche wollen, können wir mit dem Angriffs-Button niederstrecken. Langsam aber sicher werden die Level schwerer und ich brauche dann doch ein-zwei Versuche mehr um ein Level zu beenden 🙂 Aber zum Glück macht das Spiel ja Spaß, dann kann man schon mal gern mehr Zeit damit verbringen, oder?

Hast du alle Artefakte gefunden? Wie weit hast du es geschafft?

bubbleblastadventures3

Im Shop können wir einiges erstehen, was uns das Leben in Bubble Blast Adventure leichter und schöner macht. Jeder Echtgeld-Einkauf entfernt Werbung – nur als Info. Das wird einem auch gesagt, wenn man sich für ein Item entscheidet. Aber ich muss sagen, man kann dieses Spiel auch sehr gut ohne Boosts spielen und In-App Einkäufe sind nicht unbedingt nötig, aber ganz lustig (Kostüme für die kleine grüne Bubble).

Mein Fazit zu Bubble Blast Adventure:

Ein sehr schönes Spiel – nicht zu schwer, nicht zu leicht – für Zwischendurch als Zeitvertreib!

Das Spiel macht wirklich sehr großen Spaß und es wirkt auf mich sehr entspannend und gemütlich trotz der teilweise echt schwierigen Stellen in den Leveln. Vermutlich kommt das vom niedlichen Aussehen und der chilligen Musik 🙂

Ich würde das Spiel auf alle Fälle weiterempfehlen!

App-Check von Bubble Blast Aventure
Name der App
Bubble Blast Aventure
Entwickler
Magma Mobile
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0. vom 27.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
18 MB Download
Positiv
+ Guten Laune Spiel!
+ Kostenlos spielbar

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Bubble Blast Adventure – Plattformer für WP, Android und iOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title