4 Jahren .

Don’t let the dot die – Er kann doch nix dafür!

Geschrieben von:

Da bekommt man ja wirklich schon ein schlechtes Gewissen, wenn man das kleine Pünktchen umbringt. Wir lassen es ja nicht absichtlich sterben … das passiert halt schon mal. Darum Konzentration auf höchstes Niveau bitte: Es geht um das bescheidene Leben eines Pünktchens!

Don’t let the dot die von CLM Kozik Kasperski, die uns übrigens schon mit Anodia bespaßt haben, ist kostenlos spielbar für das Windows Phone, Android und iOS!

Ein Pünktchen, das nicht sterben soll

Vor uns pulsiert ein Kreis. Eine Blase? Darin schlummert friedlich ein kleiner Punkt.

Alles ist gut … noch.

Sobald wir den Bildschirm berühren, startet unser kleines Spielchen. Konzentrier dich, oder kannst du damit leben einen Punkt auf dem Gewissen zu haben?

Ich habe es bis 16 geschafft den Punkt am Leben zu erhalten.

Man spielt es wie folgt:

Die Blase in der der Punkt sitzt pulsiert. Bei jedem Puls wird sie für einen Moment heller. Dann müssen wir tippen.

23!

Wenn die Blase dunkel ist, dürfen wir nicht tippen.

Die Blase wird aber auch immer kleiner, das Farbschema ändert sich. Es will uns verwirren!!

Noch ein Versuch!

27 😀

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viel Spaß macht!

Wie lange lässt du deinen Dot leben?

dont let the dot die app dont let the dot die

Mein Fazit zu Don’t let the Dot die:

Man muss sich echt gut konzentrieren, vor allem wenn das Farbschema verändert wird. Die Blase wird immer kleiner, es wird richtig knifflig und man will seinen eigenen Highscore brechen!

Und das kleine Pünktchen will man ja auf keinen Fall töten, oder?

App-Check von Don't let the Dot die
Name der App
Don't let the Dot die
Entwickler
CLM Kozik Kasperski
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0. vom 28.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
4 MB Download
Positiv
+ Kostenlos
+ Macht mehr Spaß als erwartet!

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Don’t let the dot die – Er kann doch nix dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title