4 Jahren .

Puzzycat – Match 3 mit Flauschalarm!

Geschrieben von:

Liebe Katzenfreunde und solche die es werden wollen!

Wenn ihr immun seid gegen Niedlichkeit, wenn ihr es ertragen könnt von einer Welle der Flauschigkeit dahingerafft zu werden, dann ist Puzzycat von Gamerald aus Norderstedt eure neue Lieblingsapp.

Ich habe mich ja schon oft dazu hinreißen lassen einfach so aus reinem Hang zur Niedlichkeit Spiele zu spielen, die ich sonst nie spielen würde, aber hier … Wow. Es hat mich getroffen wie ein Hammer aus dem Nichts.

Zu. Viel. Niedlichkeit.

Katzen. Katzen. Katzen.

Puzzycat

Wo fange ich am besten an? Fakten!

– Einfaches Konzept
– 60 flausche Level
– Zugbasierte Level
– … und zeitbasierte Level
– Zu knifflig? Nutze Gegenstände!
– und Katzen…

Puzzycat2

Begebe dich auf eine Reise voller Abenteuer! – heißt es auf der Storeseite. Ob ich dem einfach zustimmen kann? Zwar gibt es einige Level, aber es ist doch nur ein Katzen Match3?
Der Kater Crumbs und die weise Eule Hermes werden unsere ständigen Begleiter sein. 60 Level führen durch eine magische Fantasiewelt und wir finden … noch mehr Katzen! Diese Katzenfreunde müssen zusammengeführt werden wie in jedem Match 3. Gute Kombos geben mehr Punkte und magische Gegenstände, wie auch in anderen Spielen dieses Genres können uns helfen, wenn wir die Katzen vor lauter Katzen nicht mehr sehen.

In-App Käufe

Puzzycat ist kostenlos download- und spielbar!

Goldfische (die Spielwährung) können gegen Echtgeld gekauft werden, sind aber ebenso erspielbar. Nur zweiteres dauert dann entsprechend länger und fordert viel Geduld.

Unter dem Begriff Goodies auf der Hauptseite können wir Goldfische kaufen. Zwischen 0,99 Euro und 10,99 kostet uns der Spaß. Mit diesen Goldfischen können wir uns Boosts kaufen, die uns leichter durch das Spiel bringen sollen. Zum Beispiel das Katzenauge: es lässt uns passende Katzen für einen Moment aufblinken, damit wir sie leichter zusammenführen können.

Mein Fazit zur Puzzycat App:

Ich mag Katzen und ich mag Match 3 Games. Aber das hier ist mir doch etwas zu viel.

Man sieht vor lauter Katzengesichtern die richtigen passenden Katzen gar nicht und es ist mir dann doch etwas zuuu niedlich. Aber hey, kostenlos geht immer zum ausprobieren oder? Und Hardcore Flauschfans könnten dann doch ihre wahre Freude an Puzzycat finden …

App-Check von Puzzycat
Name der App
Puzzycat
Entwickler
Gamerald
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.25.0 vom 13.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
24 MB Download
Positiv
+ Kostenlos!
+ Katzen, Katzen, Katzen

Negativ
- Katzen, Katzen, Katzen Overflow


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Puzzycat – Match 3 mit Flauschalarm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title